Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich habe schon 2 neue Tiere in Trailer gesehen:biggrin5: Zombie Bär Fliedermäuse Es wurd doch gesagt es werde neue Tiere los gelassen in Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich habe schon 2 neue Tiere in Trailer gesehen:biggrin5: Zombie Bär Fliedermäuse Es wurd doch gesagt es werde neue Tiere los gelassen in Spiel Du hast das Zombiepferd aus den Screenshots vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mal ne blöde Frage: Die Heiltrank-M;ission soll doch eine Mission für john sein. Was ist, wenn man die Story jedoch schon beendet hat, kann jack (so wie alles andere ja auch) dann diese Missionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 obwohl ich immer über DLC als abzocke denke würde ich mir den holen weil es sieht verdammt gut aus und den singelplayer fördert einfach top die idee zombies in den wilden westen zu packen macht das DLC zu etwas besonderen. und ist gekauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die XBox360 Spieler wird das DLC sogar auf DVD-ROM erscheinen für 29,99 Euro. Ich frage mich nur warum das für die XBox´ler auf Scheibe erscheint zumal das Hauptspiel und die DLC´s eh auch für die XBox360 verfügbar sind???!!!??? Schaut mal hier nach da wird es schon angeboten und beworben für den 26. Oktober 2010: https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.4248/QX/Red_Dead_Redemption_-_Undead_Nightmare_Pack__uncut_Edition__Xbox360.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie geil der grizzly im trailer aussieht hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also das ist doch das 3. dlc jetzt oder? ich bin ja immernoch nicht fertig mit meinen 100%, aber noch mal 30 euro ausgeben - ich weiß ja nicht.. zu mal frage ich mich was zombies jetzt da sollen -.- das spiel war so gut auf realismus aufgebaut und jetzt komm da so ne zombies rein.. - wegen ner krankheit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die XBox360 Spieler wird das DLC sogar auf DVD-ROM erscheinen für 29,99 Euro.Ich frage mich nur warum das für die XBox´ler auf Scheibe erscheint zumal das Hauptspiel und die DLC´s eh auch für die XBox360 verfügbar sind???!!!??? Schaut mal hier nach da wird es schon angeboten und beworben für den 26. Oktober 2010: https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.4248/QX/Red_Dead_Redemption_-_Undead_Nightmare_Pack__uncut_Edition__Xbox360.html 29,99 waaa ! naja im stor kostet es 9,99 das mit den 29,99 kann also nicht stimmen wenn doch dann ein dickes LOL .oder sind das alle DLC? dann ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also das ist doch das 3. dlc jetzt oder?ich bin ja immernoch nicht fertig mit meinen 100%, aber noch mal 30 euro ausgeben - ich weiß ja nicht.. zu mal frage ich mich was zombies jetzt da sollen -.- das spiel war so gut auf realismus aufgebaut und jetzt komm da so ne zombies rein.. - wegen ner krankheit :emot-raise: Falsch, das ist dann schon der Vierte. Allerdings der Dritte kostenpflichtige. Ob die Zombies da jetzt reinpassen oder nicht ist Ansichtssache. Mir gefällts, und werds mir kaufen. Wird auf jeden Fall der Hammer. PS: Von Realismus kann man bei den neuen Bandenverstecken auch nicht mehr reden. Die Gegner dort halten unmenschlich viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also das pack mit den Zombies wird auch 9,99€ kosten oder? Bin gerade ein bisschen irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hoffe unter "vieles mehr" wie auf der Linkseite beschrieben-kommt noch etwas für den MP ausser neue Charakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So meine Damen und Herren hier sind die Zombie Tiere Ladies and Gentlemen... ZOMBIE COUGARS Yes. Motherf&%#!ng zombie cougars. Coming soon exclusively in the Undead Nightmare Pack. Along with another zombified fearsome creature of the wild below - the zombie grizzly (as seen in the last shot of yesterday's debut trailer)... Plus many other forms of undead wildlife - and mythical creatures - to be revealed.... Have a great weekend all. Sweet dreams. Quelle von Rockstargames.com[7url] This fall, prepare yourself for a shocking original experience introduced to the world of Red Dead Redemption - with the Undead Nightmare Pack. Unleashed upon the world of Red Dead Redemption, the Undead Nightmare Pack will feature an entirely new mostly single-player campaign that follows John Marston as he tries to find a cure for the highly infectious zombie plague that has spread across the frontier. In addition to this epic new single-player adventure, The Undead Nightmare Pack also features brand new gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures and even a brand new secret location. All this, plus some exciting new multiplayer modes and much more to be revealed very soon. The Undead Nightmare Pack will be available simultaneously for download via PlayStation®Network ($9.99) and Xbox LIVE® (800 Microsoft Points). More information coming very soon. Quelle von Rockstargame.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 die sehn spitze aus die zombietiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie ich jetzt erfahren haben, soll das DLC am Dienstag den 26 Oktober rauskommen soll also 5 Tage vor Halloween:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Woow echt Hammer. Es scheint so als ob die Zombies und Zombietiere Feuer nicht mögen weil, John Marston hat öfter mal eine Fackel in der Hand. Die ist bestimmt nicht nur um der Weg zu beleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geile Shyce... Es gibt jetzt noch keine Infos zum Umfang der Undead-Nightmare Story oder habe ich da was übersehen? Meine nur die Stroy nicht die Gimmicks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich finde die ganzen DLC für RDR z.Zt. ziemlich nervig. Ich werde mir noch LVL 50 im MP voll machen damit ich alle Trophies für das (Haupt)Spiel hab und höre dann auf. Ich mag die Online Trophäen eh nicht so sehr. Egal welches Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich finde die ganzen DLC für RDR z.Zt. ziemlich nervig. Ich werde mir noch LVL 50 im MP voll machen damit ich alle Trophies für das (Haupt)Spiel hab und höre dann auf.Ich mag die Online Trophäen eh nicht so sehr. Egal welches Spiel Mhh da bin ich ganz andere Meinung aber egal:emot-raise:. Ich finde die Multiplayer Trophies haben nämlich immer sowas herrausforderndes was die Story Trophäen meist nicht haben, aber egal. R* hatte doch auch bekannt gegeben dass es ein neues Gebiet geben wird. Hat eigentlich schon einer eine Vorstellung wo das sein könnte? Ich glaube mal eher im Westen aber genau weiß ich es nicht. Hoffe die klären uns auf ihr offiziellen Seite bald mal auf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 da haben sie sich ja echt mühe gegeben also die 1o euro wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 da haben sie sich ja echt mühe gegeben also die 1o euro wert oder? Ich glaube das kannst du erst sagen wenn du es gespielt hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.