Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Habe jetzt endlich auch mal mit dem DLC begonnen. :D

Wo finde ich am besten Würger (also die, die diese "grünen Giftbälle" spucken)?

Ich muss für eine Nebenmission einen lebend in Gaptooth ridge fangen, aber ich finde einfach keine.

Und die Siedlungen habe ich dort alle schon gesichert und werden seit Ewigkeiten nicht mehr angegriffen.

Habe jetzt endlich auch mal mit dem DLC begonnen. :D

Wo finde ich am besten Würger (also die, die diese "grünen Giftbälle" spucken)?

Ich muss für eine Nebenmission einen lebend in Gaptooth ridge fangen, aber ich finde einfach keine.

Und die Siedlungen habe ich dort alle schon gesichert und werden seit Ewigkeiten nicht mehr angegriffen.

Aber nähe der verlassenen Viller sind auch welche unten am Boden. Von unten aus schaut man dann auf die Villa. Der Ratskeller Fork ist auch irgendwo in der Nähe..

Gibt es einen Grund, warum ich in ESCALERA die Stadt nicht befreien kann? Wenn ich dahin reite, seh ich mein Speicherpunkt und grüne punkte wo ich munition holen kann, aber kein blaues SYMBOL weil es befreit ist. Bin erst nach Mexico gekommen und noch keine mission gemacht, eventuell deswegen?

Hm, komisch. Ja, spiel erst mal bisschen weiter und reite dann mal wieder vorbei. Vielleicht geht's ja dann.

Erscheint denn der Balken und die Punkte, welche gefüllt werden müssen? Dann schieß einfach mal los und schau was passiert, wenn sie voll sind :biggrin5:

Achtung, evtl. Story-Spoiler:

Kann auch sein, dass man die Stadt erst ganz am Ende befreien kann , da man dort die letzte Mission spielt. Allerdings glaub ich, hab ich schon vor Beendingung der Story alle Gebiete befreit. Hm...

Wo finde ich Pumas in Undead Nightmare?

Ich bin gerade bei den Herausforderungen und irgendwie finde ich derzeit weder Pumas noch mein letztes Apokalyptische Pferd (Pest).

Zweiteres ist wohl auch viel Glückssache, da werde ich einfach weiter Tall Trees absuchen, aber bei Pumas wundert es mich schon.^^

Im Hauptspiel findet man die ständig (und überlebt sie oft nicht^^), aber hier sind sie weder entlang dem Fluss noch oben in Tall Trees.

Die haben sich bei mir auch selten gezeigt. Und wo ich dann endlich einen hatte und keinen mehr brauchte, kamen sie in Scharen :xd::'>

Hab den letzten bei Gaptooth Ridge glaub ich getötet. Da laufen find ich öfter welche rum, als in Tall Trees.

Wo finde ich Pumas in Undead Nightmare?

Ich bin gerade bei den Herausforderungen und irgendwie finde ich derzeit weder Pumas noch mein letztes Apokalyptische Pferd (Pest).

Zweiteres ist wohl auch viel Glückssache, da werde ich einfach weiter Tall Trees absuchen, aber bei Pumas wundert es mich schon.^^

Im Hauptspiel findet man die ständig (und überlebt sie oft nicht^^), aber hier sind sie weder entlang dem Fluss noch oben in Tall Trees.

schau doch mal in den drei regionen in Nuevo Paraisos nach.

ich habe ihn in der nähe des zauns an johns haus gefunden. dort laufen sie dann immer gegen den zaun und du kannst sie auch leicht mit einer fackel tötet,weil sie dich nicht angreifen können. :D

Hat wer eine Lösung für das PRoblem, dass sich das Spiel bei der Grenzüberquerung durch den Zug in der Mission "Amerikanischer Imperialismus" immer aufhängt. Jedes Mal friert das Bild bei mir ein und ich muss die PS3 ausschalten. Das ist mir jetzt 3 Mal nacheinander passiert. Resultierend daraus, dass ich die ganze Quest immer wieder von vorne starten muss, da er ja nicht autospeichert.

Wenn der Bug/Freeze weiterhin auftaucht, dann hab ich echt ein Problem und komme nicht weiter.

Hi leute habe mal beim Rockstar Angebot zugeschlagen RDR und UN Bundel gekauft jetzt habe ich es runergeladen und zuerst mal beim Start von Undead Nightmare gibts Probleme in der cutszene sitz nicht John auf dem karren sonder eine Frau (komme jetzt nicht auf den Namen) und des weitern wenns weiter geht und der Onkel als Zombie ins Schlafzimmer rein kommt ist dieser unsichtbar und wenn man ihn erschießen soll ist der Onkel auf einmal ne Puma genau wie John sein Frau als Zombie ist dann auch ein Puma und den kann man nicht fesseln. Das konnte ich übergehen indem ich mir von einem Kumpel die CD version geliehen habe ging das dann alles habe dann soweit gespielt bis ich speichern konnte. Jetzt wollt ich weiter spielen ohne CD und jetzt hängt sich das Spiel nach den ersten paar Schritten in Black Water immer weider auf bleibt hängen also.

Gibts da eine Lösung bzw. ist der Fehler bekannt ???

Ich hab das Spiel auch grad im Sale gekauft und werde es mal testen später

ja, den Spaß hab ich auch.

ich versuche es mal mit Savegame löschen und neu starten. wegen dem PSN-Down ist neu runterladen sonst die nächste Lösung, wenn es wieder verfügbar ist

Ich hab das Spiel auch grad im Sale gekauft und werde es mal testen später

ja, den Spaß hab ich auch.

ich versuche es mal mit Savegame löschen und neu starten. wegen dem PSN-Down ist neu runterladen sonst die nächste Lösung, wenn es wieder verfügbar ist

das mit dem savegame löschen und neu starten hatte ich auch versucht wollte aber auch nicht

Habe ein kleines Problem ganz zu anfang ...

Soll die Frau und Kind einfangen mit dem Lasso.

Die Frau rennt weg, wird angezeigt das sie geradeaus läuft, der junge ist aber ein Puma

Kann beide mit Lasso fangen, aber lässt sich nach tausend versuchen nicht fesseln.

Mit R2 einfangen und fesseln dreieck, aber er fesselt nicht!

Habe es bei playstation Store gekauft im Paket, runtergeladen und installiert, habe es auch schon gelöscht und neu drauf gemacht gleiches Ergebnis.

Weiß einer ne Tipp

MfG

Versuch mal, alles zu löschen und neu zu laden und dann den Patch zu überspringen.

Edit: so funktioniert es. Alles löschen, alles neu laden und sicherheitshalber die Internetverbindung kappen, bevor man das Spiel startet, so kann es auf keinen Fall auf 1.01 geupdated werden. Hab grad die erste Mission zuende spielen können.

Moin ;)

auch wenn der letzte Beitrag hier schon älter ist, würd ich mein amüsantes Erlebnis von gestern doch gerne quitt werden ;)

Hab gestern die ersten drei Missionen in dem Spielchen gemacht inkl. der üblichen Nebenbeschäftigungen wie Blümchen pflücken, Zombies killen, vom Puma gefressen werden usw.

Hin und wieder das Pferd gerufen und ab zum nächsten Ort. Muss dabei wohl eine Bildschirmeinblendung übersehen haben denn auf einmal denk ich, mein Controller hat den Geist aufgegeben. Dauernd zog es mich beim Reiten nach Links. Sehr ätzend und zweimal ist mein John Marsten deswegen in eine Schlucht gefallen und gestorben. Ärgerlich, also den anderen Controller ausprobiert, gleiches Problem. WTF?

Bis ich plötzlich gemerkt hab, dass er da gar nicht auf nem normalen Pferd reitet sondern auf so einem untoten Gaul, der sich offensichtlich etwas störriger verhält :eek6:

Kurz darauf hab ich dann "Krieg" gefunden und es ging wieder geradeaus beim Reiten, leider ist das Pferdchen dann kurz darauf von nem Puma angefallen worden :facepalm::biggrin5:

Habe mal eine Frage habe jetzt fast alle Trophys, jedoch ist noch kein einziges mal das Zufallsevent mit der Schatztruhe in der sich die Schatzkarte für den ersten Schatz befindet passiert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Event statt findet oder kann man die Schatzkarte sonst irgendwo finden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...