Sakura-24 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann ich jetzt alle Büffel erledigen oder braucht man welche für eine Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hat zwar nix mit Undead Nightmare zu tun, aber ja kannst du tun. @Speedfreak soweit ich mich erinnern kann, kannst du leider erst die Urkunden der Pferde kaufen sobald du alle 4 hattest und die sind die einzige Kontrolle ob du schon dieses oder jenes Pferd hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Jo, klar fehlt das Einhorn, weil noch nicht alle 4 Pferde zugeritten, da mir entweder Pest oder Hunger fehlt, welches seit Tagen nicht auffindbar ist.Danach ist werst das Einhorn möglich. Im "Rockstar Social Club" gibt es ein 100% Liste für "Undead Nigtmare", die sich mit deinem Spielstand verknüpft, wenn du dich dort anmeldest. Dort kannst du dann nachsehen, welches der Apo.. Pferde dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Bistebeidem Danke, hat funktioniert ... die alte Pest fehlt noch. Nun muss das Viech nur noch spawnen. Nachtrag: ---------- Obwohl ich vorher auch 2-3x in Tall Trees geguckt hatte, war da nix. Heute hin, sofort Fabelwesen auf der Karte, gefangen, zugeritten, mit Tod die 4 Zombitypen geplättet, zum Suchort des Einhorns, fast sofort gefunden und Zack 100% des Games (ausser Online) Hat nur ne knappe halbe Stunde gedauert... Danke nochmal, dein Tip war Gold wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey ho, wo bekommt man am schnellsten Feuerflaschen oder ähnliches für die Untoten-Scharfschütze-Mission Level 3 her? Edit: hat sich erledigt, habe es jetzt anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey ho, wo bekommt man am schnellsten Feuerflaschen oder ähnliches für die Untoten-Scharfschütze-Mission Level 3 her?Edit: hat sich erledigt, habe es jetzt anders gemacht. Wie? Speichern, probieren und gegebenfalls neuladen wenns nicht geklappt hat? Welche Ziel-Einstellung ist am besten fuer die Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie?Speichern, probieren und gegebenfalls neuladen wenns nicht geklappt hat? Welche Ziel-Einstellung ist am besten fuer die Herausforderung? Hab das auf der Mc Farm gemacht, da gibt es so ne Holzbank die brennt und sehr gut platziert ist, dann einfach 5-7 Beißer anlocken und 2-3 um die Bank laufen und schon brennen genug um die Herausforderung zu beenden zu können Die Farm muss natürlich angegriffen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab das auf der Mc Farm gemacht, da gibt es so ne Holzbank die brennt und sehr gut platziert ist, dann einfach 5-7 Beißer anlocken und 2-3 um die Bank laufen und schon brennen genug um die Herausforderung zu beenden zu können Die Farm muss natürlich angegriffen werden! Alles klar das probiere ich direkt aus. Dank gluecklichen Zufall wird die Farm gerade angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @BistebeidemDanke, hat funktioniert ... die alte Pest fehlt noch. Nun muss das Viech nur noch spawnen. Nachtrag: ---------- Obwohl ich vorher auch 2-3x in Tall Trees geguckt hatte, war da nix. Heute hin, sofort Fabelwesen auf der Karte, gefangen, zugeritten, mit Tod die 4 Zombitypen geplättet, zum Suchort des Einhorns, fast sofort gefunden und Zack 100% des Games (ausser Online) Hat nur ne knappe halbe Stunde gedauert... Danke nochmal, dein Tip war Gold wert. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 kann mir jmd kurz erklären, was der unterschied zu "Nahe Ort neu starten" und "Checkpoint laden" ist? War nun zb gerade dabei die Tiere mit der Fackel zu killen, natürlich sterbe ichkurz bevor ich fertig war... und ist die Frage, was der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist, ob die Chance bei einem besteht, das mein Fortschritt erhalten bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 kann mir jmd kurz erklären, was der unterschied zu "Nahe Ort neu starten" und "Checkpoint laden" ist? War nun zb gerade dabei die Tiere mit der Fackel zu killen, natürlich sterbe ichkurz bevor ich fertig war... und ist die Frage, was der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist, ob die Chance bei einem besteht, das mein Fortschritt erhalten bleibt... Ckeckpoint ist glaube ich dort wo das Spiel das letzte mal von alleine gespeichert hat und nahe ort ist halt der ort der am nächsten ist dort wird du respanwt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ckeckpoint ist glaube ich dort wo das Spiel das letzte mal von alleine gespeichert hat und nahe ort ist halt der ort der am nächsten ist dort wird du respanwt. ja hab nun mal nahe ort versucht, da war mein Fortschritt noch da aber mal was anderes, wie bekomme ich den Würger für den Filmemacher? Hab nach Ewigkeiten mal einen auf den Friedhof in Tumbleweed getroffen, hab ihn mit dem Lasso gefangen und dann explodiert der und ist Tod... wie soll ich das sonst anstellen? und wo gibt es noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich finde das blöde Einhorn nicht, habe das Chupacabra gekillt und alle herausforderungen abgeschlossen (einzig verbleibend ist noch Vier Perde der Apokalypse-Level 4 (Finde eines der vier Pferde der Apokalypse)) Dabei habe ich die Story durch und dachte ich habe alle Pferde, anders kommt doch das Chupacabra auch nicht oder? mir fehlt Hunger, damit sollte ich das Einhorn auch finden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das Einhorn ist die letzte Reitchallenge und erscheint erst wenn du alle 4 Apokalyptischen Pferde zugeritten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute, kann mir einer sagen, warum das einhorn wieder verschwindet, wenn ich es kurz aus den Augen verliere ? hatte vorher das Feuerpferd und hab dann das Einhorn zugeritten; als ich dann gespeichert hatte und wieder raus kam und meinem Pferd pfiff, kam wieder das Feuerpferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute,kann mir einer sagen, warum das einhorn wieder verschwindet, wenn ich es kurz aus den Augen verliere ? hatte vorher das Feuerpferd und hab dann das Einhorn zugeritten; als ich dann gespeichert hatte und wieder raus kam und meinem Pferd pfiff, kam wieder das Feuerpferd hat du das einhorn auch an einem pfosten angebunden,damit es gespeichert wird? falls nein musst du es wahrscheinlich nochmal zu reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Achso... ja, eigentlich ja ziemlich simpel Danke für die schnelle Antwort Das Zureiten ist eigentlich auch nicht mal so schwer, es taucht immer am selben Fleck in Mexiko auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Achso... ja, eigentlich ja ziemlich simpel Danke für die schnelle Antwort Das Zureiten ist eigentlich auch nicht mal so schwer, es taucht immer am selben Fleck in Mexiko auf Bitte kein Problem hat es den jetzt geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Leier hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich noch nicht dazugekommen bin. Aber wenn ich wieder spiele probier ichs aus und schreibs hier rein; dein Vorschlag klingt aber sehr logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Leier hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich noch nicht dazugekommen bin.Aber wenn ich wieder spiele probier ichs aus und schreibs hier rein; dein Vorschlag klingt aber sehr logisch Ok gut werde dann mal warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.