Sparky81 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Im Journal steht bei Lvl 4 reite EINES der 4 Apokalyptischen Pferde zu. Das heist also dass es keine feste Reihenfolge geben kann. Und da Lvl 5 das Einhorn ist fehlt mir Eines. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:16 Müsste mal eindeutige Bilder der Pferde geben! Aber Tod kannst du erst finden wenn die anderen 3 gefunden hast Also erst wenn Pest, Krieg und Hunger gefunden hast kannst du Tod finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber Tod kannst du erst finden wenn die anderen 3 gefunden hast Also erst wenn Pest, Krieg und Hunger gefunden hast kannst du Tod finden. Nein eben nicht, habe Tod nach Abschluss der Story bekommen. Steht aber auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sooooo.... Playsi eben angemacht. In Manzanita Post gestartet nach Tall Trees, kam sfort das 4te Pferd: Pest! eingefangen ab nach Jorges Gap um die 4 Untoten mit Tod umzureiten, Bling! Dann ab nach Diez Coronas um das Einhorn zu suchen. Nach Betreten dieses Bereiches tauchte das Einhorn sofort auf, eingefangen , BlinG! jetzt nur noch die vermissten Personen und dann Singelplayer Ende! Danke an alle für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein eben nicht, habe Tod nach Abschluss der Story bekommen. Steht aber auch im LF. Sorry, bin davon ausgegangen dass noch in der Story bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sorry, bin davon ausgegangen dass noch in der Story bist Kein Ding habs ja jetzt gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So bin nun mit der Story durch War echt schön auch wenn ich Monster nicht brauchen kann^^ Nur mal so ein paar Fragen: Ich hab die Trophäe "Drehende Teller" Also dafür alle Städte gleichzeit gerettet zu haben. Direkt nach der Story war Armadillo bei mir Tot weil ich mich nichtmehr drum kümmern wollte Ich kann doch die alle jetz sterben lassen oder? Ich brauch mich ja nurnoch um die 100% etc kümmern?! Wie bekomme ich am besten Molotovs? Bekomme ich die auch nochmal in Thieves landing? Hab keine mehr und jeder Versuch diese Challenge mit den 5 Dead Eye Brennende Zombie Kills hat nie geklappt EDIT: Und nach der 5. Apocalyptischen Pferde herausforderung bekommt man ja diese Zettel um jedes Pferd herbeizurufen.. Kann man dies beliebig oft machen oder je pferd nur 1 mal??? EDIT2: Achja, und ich habe alle Pferde außer Pest, das bedeutet Ich habe auch schon Tot, wenn ich jetz Pest hole und Death verliere, dann kann ich ja garnichtmehr Herausforderung 5 machen oder? Müsste man halt länger suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So bin nun mit der Story durch War echt schön auch wenn ich Monster nicht brauchen kann^^Nur mal so ein paar Fragen: Ich hab die Trophäe "Drehende Teller" Also dafür alle Städte gleichzeit gerettet zu haben. Direkt nach der Story war Armadillo bei mir Tot weil ich mich nichtmehr drum kümmern wollte Ich kann doch die alle jetz sterben lassen oder? Ich brauch mich ja nurnoch um die 100% etc kümmern?! Wie bekomme ich am besten Molotovs? Bekomme ich die auch nochmal in Thieves landing? Hab keine mehr und jeder Versuch diese Challenge mit den 5 Dead Eye Brennende Zombie Kills hat nie geklappt EDIT: Und nach der 5. Apocalyptischen Pferde herausforderung bekommt man ja diese Zettel um jedes Pferd herbeizurufen.. Kann man dies beliebig oft machen oder je pferd nur 1 mal??? EDIT2: Achja, und ich habe alle Pferde außer Pest, das bedeutet Ich habe auch schon Tot, wenn ich jetz Pest hole und Death verliere, dann kann ich ja garnichtmehr Herausforderung 5 machen oder? Müsste man halt länger suchen? Für die Feuerflaschen wie du schon richtig erwähnt hast Thieves Landing oder mit dem Untoten-Jäger-Amulett einmal täglich aufladen. Wenn du die Drehende Teller-Trophy hast, kannst du die sterben lassen . Der Zettel für die Pferde dürfte beliebig oft verwendbar sein, hat zumindest bei meinem Blutpakt geklappt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du dann Level 5 nicht machen kannst. Du musst die Pferde ja nicht in einer bestimmten Reihenfolge finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Für die Feuerflaschen wie du schon richtig erwähnt hast Thieves Landing oder mit dem Untoten-Jäger-Amulett einmal täglich aufladen.Wenn du die Drehende Teller-Trophy hast, kannst du die sterben lassen . Der Zettel für die Pferde dürfte beliebig oft verwendbar sein, hat zumindest bei meinem Blutpakt geklappt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du dann Level 5 nicht machen kannst. Du musst die Pferde ja nicht in einer bestimmten Reihenfolge finden. Danke für die Antworten^^ Werd das bestimmt irgendwie schaffen dann. Mal schauen wo ich die Outfits herbekomm, braucht man ja eh für 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie geht man denn am besten die Drehende Teller Trophäe an? Kann man die gleich zu Beginn sich holen, indem man erstmal die ganze Karte abreitet? Oder soll man erstmal die Story abschließen und dann die Gebiete holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie geht man denn am besten die Drehende Teller Trophäe an? Kann man die gleich zu Beginn sich holen, indem man erstmal die ganze Karte abreitet? Oder soll man erstmal die Story abschließen und dann die Gebiete holen? Sobald du in Mexiko bist, kannst du eigentlich gleich loslegen. Wichtig ist nur, dass du keine Schnellreise benutzt, da sonst automatisch eine Stadt angegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sobald du in Mexiko bist, kannst du eigentlich gleich loslegen. Wichtig ist nur, dass du keine Schnellreise benutzt, da sonst automatisch eine Stadt angegriffen wird. Aber nicht immer oder? Hab die schon abundzu genuzt und nur abundzu kam dann ne Meldung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sobald du in Mexiko bist, kannst du eigentlich gleich loslegen. Wichtig ist nur, dass du keine Schnellreise benutzt, da sonst automatisch eine Stadt angegriffen wird. Nicht automatisch; aber bei der "Schnellreise" vergehen immer 6 Ingame-Stunden. Wenn man also häufig schnellreist, vergeht die Zeit schneller, also werden auch die Städte "gefühlt" eher wieder angriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das ist doch total dämlich^^ Ich hab jetz tot, und Pest fehlt noch, wenn ich aber jetz Pest hohle, um die 2 Bären, 5 Wölfe und 3 jaguar (oder wie auch immer) zu töten, dann verliere ich Tot für ddas totreiten aller 4 Untoten arten.. Wenn ich Pest hohle und direkt wieder auf Tot wechsele wird das töten derr Untoten tiere eine qual da mir die ständig wegsterben ohne dass ich sie mit der Fackel schlage, sondern weil ich sie totreite! Wie habt ihr denn das gemacht? Hattet ihr zuerst alle 3 andren geholt und dann Tot?.. Man ey^^ Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Achja, und grade kam dass Pest wohl in der nähe ist, ich bin natürlich sofort in das gebiet, aber 10 sekundne oder so später war die markierung verschwunden und ich hab Pest nicht gefunden, ist das jetz für immer weg? -.- Grade gesehen dass ich im Inventar einen Blood Pact mit Death habe^^ Das löst wohl alle Probleme! Nicht alle Probleme^^ wo ist Pest?^^ Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 20:35 So habs jetz, alles klar wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sobald du in Mexiko bist, kannst du eigentlich gleich loslegen. Wichtig ist nur, dass du keine Schnellreise benutzt, da sonst automatisch eine Stadt angegriffen wird. Geil das ist genau die Info die gesucht habe. Ich habe vor einer ganzen weile den DLC begonnen und meine dass ich aufgefordert wurde eine Stadt ein zu nehmen, was ist wenn ich das nicht gemacht habe. Bzw. wie lange bleibt ein Gebiet sauber? Ich glaube ich nehme das heute in Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir wurden während der Story nur 3 oder 4 Dörfer angegriffen, ist also nicht so stressig wie man meint. Dann sollte man hinreiten, nicht die Schnellreise verwenden. Wenn man mitten in einer Mission ist kann man die auch problemlos fertig machen und dann zur Stadt reiten. Weiß jetzt nur nicht wie lange man von der Meldung bis zur Auslöschung des Dorfes Zeit hat... Am besten mal ausprobieren (ingame-Zeit), glaub aber über 6 Stunden! (glaube ich bin mal zum Test via Schnellreise zum Dorf und es ging sich aus, bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kann mir jemanden sagen wo ich am besten die 4 untoten typen finde die ich mit 1 dead eye erledigen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Am besten erstmal den leitfaden lesen Herausforderung Nr. 2: Töte jeden der 4 verschiedenen Untoten Typen. Tipp: Am einfachsten bei "El Presidio". Hier sind vor den Toren alle 4 Typen vertreten, einfach abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin, ich krich ne Kriese mit dem Game. Habe die Standalone Version. Ich habe die Story durch, (Zombieoutfit) und bis auf die Apokalyptischen Pferde alles fertig. Da ich das Game nur ab und zu zocke, weiss ich nicht genau welches Pferd mir noch fehlt. Auf Tod reite ich im Moment und Krieg hatte ich auf jeden Fall. Bin Mexico und Tall Trees mehrfach abgeritten und finde den blöden Gaul nicht. Bin bestimmt 6-8 Stunden wie blöde rumgeritten und gegoogelt ohne Ende. Ich habe nichts gefunden, wo man schauen kann, welche Pferde man schon hatte. Ich habe mir die GOTY Ed. bestellt um auch das Hauptspiel zu haben, denke schon drüber nach, das komplett von vorne zu zocken, obwohl ich das nicht wirklich haben muss. Vielleicht hat noch jemand n guten Tip ? Axo, den Chupacabra hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin,ich krich ne Kriese mit dem Game. Habe die Standalone Version. Ich habe die Story durch, (Zombieoutfit) und bis auf die Apokalyptischen Pferde alles fertig. Da ich das Game nur ab und zu zocke, weiss ich nicht genau welches Pferd mir noch fehlt. Auf Tod reite ich im Moment und Krieg hatte ich auf jeden Fall. Bin Mexico und Tall Trees mehrfach abgeritten und finde den blöden Gaul nicht. Bin bestimmt 6-8 Stunden wie blöde rumgeritten und gegoogelt ohne Ende. Ich habe nichts gefunden, wo man schauen kann, welche Pferde man schon hatte. Ich habe mir die GOTY Ed. bestellt um auch das Hauptspiel zu haben, denke schon drüber nach, das komplett von vorne zu zocken, obwohl ich das nicht wirklich haben muss. Vielleicht hat noch jemand n guten Tip ? Axo, den Chupacabra hab ich auch. Ich habe noch nicht alle Tierchen, tippe aber auf das Einhorn?! Das fehlt dir auch noch in deiner Trophyliste, sofern ich richtig informiert bin kann man das Einhorn erst finden wenn man das Chupachups erldigt hat. Damit sollten all deine Voraussetzungen erfuellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jo, klar fehlt das Einhorn, weil noch nicht alle 4 Pferde zugeritten, da mir entweder Pest oder Hunger fehlt, welches seit Tagen nicht auffindbar ist. Danach ist werst das Einhorn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.