Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Gibts irgent ne Möglichkeit schnell an Munution zu kommen? Ich müsste da ein paar Friedhöfe säubern aber hab kaum Munition...

Undead Nightmare ist bei mir schon lange her, aber ich meine, dass man einmal täglich die Munition auffüllen lassen kann. Kann aber auch sein, dass ich das Spiel gerade verwechsle.

Ansonsten einfach durch die Spielwelt reiten und Passanten helfen und Gegner mit der Fackel erledigen.

Es gibt für die "Jäger der Untoten"-Herausforderung (wo man auch das Einhorn fangen muss) ein Outfit, das auch ein Amulett enthält das einmal pro Tag etwas Munition auffüllt.

Ansonsten hilft vor allem: Leichen plündern! Und: Muni sparen durch Headshots!

Es gibt für die "Jäger der Untoten"-Herausforderung (wo man auch das Einhorn fangen muss) ein Outfit, das auch ein Amulett enthält das einmal pro Tag etwas Munition auffüllt.

Ansonsten hilft vor allem: Leichen plündern! Und: Muni sparen durch Headshots!

Das Outfit habe ich noch nicht freigeschalten aber ich komm ganz gut weg zurzeit.

Gibts denn eine Möglicjkeit nachzusehen welches Pferd einem beim Lvl 4 noch fehlt?

Weiß ich nciht aber wenn du sagst wie die bisherigen aussahen kann man dir sagen was fehlt^^

Das sind echt viele städte wo man da immer bewachen muss, kann eine Sichere Stadt auch während missionen befallen werden? Wäre ja irgendwie schlecht da man nicht einfach abbrechen kann..

Das sind echt viele städte wo man da immer bewachen muss, kann eine Sichere Stadt auch während missionen befallen werden? Wäre ja irgendwie schlecht da man nicht einfach abbrechen kann..
Alle befreiten Siedlungen werden nach einer bestimmten Zeit ingame wieder angegriffen (auch während Missionen laufen ;)). Deshalb auch die Trophy, wo man alle gleichzeitig gesichert haben muss.

Alle befreiten Siedlungen werden nach einer bestimmten Zeit ingame wieder angegriffen (auch während Missionen laufen ;)). Deshalb auch die Trophy, wo man alle gleichzeitig gesichert haben muss.

Aber mitten in einer Mission kann man doch nicht einfach zu der Stadt gehen und von Zombies befreien? Ich war zB erst letztens bei der Mission wo man nach Mexico geht, wollte einen Spucker mitnehmen für eine unbekannten mission (als Fotomodel :D) und dann kam mission fehlgeschlagen weil zu weit weg...

Naja, man muss nicht sofort rüber, wenn eine Siedlung angegriffen wird. Die Bürger halten schon so 1-2 Tage aus. Kritisch wird es, wenn die Nachricht kommt "So-und-so wird überrannt" (auch das Symbol auf der Karte ändert sich). Dann sollte man schleunigst was unternehmen!

Naja, man muss nicht sofort rüber, wenn eine Siedlung angegriffen wird. Die Bürger halten schon so 1-2 Tage aus. Kritisch wird es, wenn die Nachricht kommt "So-und-so wird überrannt" (auch das Symbol auf der Karte ändert sich). Dann sollte man schleunigst was unternehmen!

Soweit sind sie bei mir gar nie gekommen :biggrin5:

Bei mir zum glück auch nicht, weil die Trophie verpassbar ist komme ich mir während der Story immer ziehmlich unbeholfen vor und will schnell schnell durch, find ich doof. Habe sowieso schon probleme mit den Zombies klar zu kommen, nicht dass es schwer ist, bin nur kein Monster fan^^

Die Atmosphäre istz schon düster für mich^^

Freue mich umso mehr auf den Free Roam im anschluss :)

Ewig lang durch die prerie reiten und die Apocalyptischen Pferde fangen ist eher mein ding ^^

Weiß ich nciht aber wenn du sagst wie die bisherigen aussahen kann man dir sagen was fehlt^^

Ich glaube mir fehlt Pest. Den soll es ja in Tall Trees geben, habe aber ganz am Anfang von UN da schon ein Gaul zugeritten weis aber nicht mehr ob das ein apo Gaul war. Und ich finde Pest da einfach nicht!

Ich glaube mir fehlt Pest. Den soll es ja in Tall Trees geben, habe aber ganz am Anfang von UN da schon ein Gaul zugeritten weis aber nicht mehr ob das ein apo Gaul war. Und ich finde Pest da einfach nicht!

Also man sagt andauernd:

Wer nicht sucht, wird schneller finden...

Mir sind sie alle von selbst über den Weg gelaufen, Pest schon ganz am anfang.

Aber wenn schon auf Level 4 der Herausforderungen bist müsste dir ja eigentlich Tod fehlen...

Level 1 --> Pest

Level 2 --> Krieg

Level 3 --> Hunger

Level 4 --> Tod

Weiß nicht mehr ob es, wenn bei Journal die Herausforderung ansiehst, Infos dafür gibt...

Also man sagt andauernd:

Wer nicht sucht, wird schneller finden...

Mir sind sie alle von selbst über den Weg gelaufen, Pest schon ganz am anfang.

Aber wenn schon auf Level 4 der Herausforderungen bist müsste dir ja eigentlich Tod fehlen...

Tod bekommt man doch automatisch nach Abschluss der Story oder? Ich glaube Tod zieht doch diesen hellen Schweif hinter sich her und wenn man Gegner damit berührt gehn die drauf ...

Level 1 --> Pest

Level 2 --> Krieg

Level 3 --> Hunger

Level 4 --> Tod

Weiß nicht mehr ob es, wenn bei Journal die Herausforderung ansiehst, Infos dafür gibt...

Tod kannst du finden sobald du die anderen 3 Pferde gefunden hast! ;)

Im Journal steht bei Lvl 4 reite EINES der 4 Apokalyptischen Pferde zu. Das heist also dass es keine feste Reihenfolge geben kann. Und da Lvl 5 das Einhorn ist fehlt mir Eines.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

Im Journal steht bei Lvl 4 reite EINES der 4 Apokalyptischen Pferde zu. Das heist also dass es keine feste Reihenfolge geben kann. Und da Lvl 5 das Einhorn ist fehlt mir Eines.

Müsste mal eindeutige Bilder der Pferde geben!

Rdr_four_horses_apocalypse.jpg

Meines wissens von links nach Rechts - Pestilence, death, famine und war

death und famine könnte vertauscht sein^^

Aber es gibt wirklich eindeutige Bilder wenn man googlet, hab ich erst letztens gemacht weil ich dazu was Designen will^^

EDIT: Die erste reihenfolge stimmt sogar, famine ist übrigends im Deutschen Hunger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...