Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Komisch dass nur ich den Bug habe und er sonst nicht bekann ist! :facepalm:

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Dass ein ? nicht erscheint, haben schon ein paar gehabt. Aber auch ich habe noch nie zuvor gehört, dass eins nicht mehr weggeht. Scheint wohl ein recht neues Problem zu sein ...

Hab jetzt mal das komplette Spiel deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt installiere ich wieder rdr + undead nightmare und schau was mein Speicher macht... :)

Edit: Dass kann ich wenigstens nebenbei machen, zum zocken komm ich im Moment eh nicht ;)

Na super, alles neu angefangen, jetzt funktioniert die letzte Scharfschützen-Herausforderung nicht! :-(

(Hatte RDRUN doppelt installiert, einmal einzeln und einmal im Paket.)

Hab schon min. 20x Untote gefesselt, aufgereiht und schnell immer min. 5 davon mit dem Scharfschützengewehr erledigt; und NICHTS! Am längsten dauerte das Nachladen... Oder mach ich was falsch??

Bin sicherlich unter 8 Sekunden, viel schneller gents nicht mehr!

Na super, alles neu angefangen, jetzt funktioniert die letzte Scharfschützen-Herausforderung nicht! :-(

Hab schon min. 20x Untote gefesselt, aufgereiht und schnell immer min. 5 davon mit dem Scharfschützengewehr erledigt; und NICHTS! Am längsten dauerte das Nachladen... Oder mach ich was falsch??

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Zombies frei herumlaufen müssen. Geh am besten nach El Presidio beim Kanonenturm und schluck einen selbstgebrannten Schnaps und versuch dein Glück. So hats bei mir geklappt.

sodele, jetz hab ich ein problem bei undead nightmare....

habe gerade die "schmutz und andere Unterhaltung" abgeschlossen, bei mir ist aber nicht wie bei meinem vorgänger das "?" geblieben sondern verschwunden, was ja auch gut ist.

ABER:

jetz geht bei mir gar nix mehr... habe keine fragezeichen mehr un nix... bekomme auf meiner karte nur noch die 12 orte angezeigt welche den "Status: Sicher" haben und eben noch fort mercer mit dem "Status: Sicheres Gebiet".

was nun? bin übrigens bei 37%

ich werd verrückt wenn ich jetz irgendeinen bug habe... hatte im normalen rdr teil keinen einzigen bug, un jetzt....

hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: hat sich erledigt, hätte evtl ma es journal öffnen sollen dann hätt ich gesehen das ich was für

Dickins

erledigen musste ;)

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Zombies frei herumlaufen müssen. Geh am besten nach El Presidio beim Kanonenturm und schluck einen selbstgebrannten Schnaps und versuch dein Glück. So hats bei mir geklappt.

Danke Bato, so hat es funktioniert!

Auf Red Dead Wiki stand der Tip mit dem Fesseln, darauf hatte ich mich verlassen... Hab Sie jetzt einen nach dem anderen exekutiert und dann hat´s geklappt!

Hab den Eintrag auf Red Dead Wiki angepasst, damit die nächsten nicht das gleiche Prob haben...

Danke nochmal, bist in diesem Forum wirklich ein (kleiner) Lebensretter!

Danke Bato, so hat es funktioniert!

Auf Red Dead Wiki stand der Tip mit dem Fesseln, darauf hatte ich mich verlassen... Hab Sie jetzt einen nach dem anderen exekutiert und dann hat´s geklappt!

Hab den Eintrag auf Red Dead Wiki angepasst, damit die nächsten nicht das gleiche Prob haben...

Danke nochmal, bist in diesem Forum wirklich ein (kleiner) Lebensretter!

Na, da bin ich doch froh, dass ich (erneut) helfen konnte :D. Und man sollte sich nie auf nur einen Tipp verlassen, kann schlimm enden ;).

ja, dass kann man wohl sagen!

Ich hab mich schon gewundert wieso dieser Tip sonst nirgends steht... :banghead:

Eine Frage hätte ich noch:

Werden Chupacabra und/oder das Einhorn wie die Pferde auf der Karte markiert oder muss ich genauer suchen?

Komisch ist auch dass einige erledigte Missionen nicht in der Statistik erscheinen... So ein altes Spiel und so viele Bugs! :(

Chupacapra: wird markiert; Einhorn: nicht.

Dafür ist Einhorn immer an der gleichen Stelle, ist auch fein! Hab mir schon sorgen gemacht ich müsste ewig suchen, aber zum Glück ist alles bestens gelaufen; 100% :biggrin5:

Danke nochmal an Bato für die motivierende Unterstützung!! :emot-waycool:

die hättest am besten mit brutalen exekutionen machen können.

so geht die herausforderung ziemlich leicht.

ich hab so gut wie gar keinen bug gehabt.

@muxu: level boosten geht am besten, wenn man alleine pikes basin bandenversteck immer wieder spielt. privat spielen, dann kommt dir keiner in die quere.

die hättest am besten mit brutalen exekutionen machen können.

so geht die herausforderung ziemlich leicht.

ich hab so gut wie gar keinen bug gehabt.

@muxu: level boosten geht am besten, wenn man alleine pikes basin bandenversteck immer wieder spielt. privat spielen, dann kommt dir keiner in die quere.

So hab ich es dann eh gemacht :D

Pikes Basin wird auch nicht so schnell langweilig!

HILFE!!!

Seit 3h such ich das Pferd Hunger oder das Einhorn... kann es sein, dass Hunger nicht mehr zu finden ist weil ich schon durch bin mit der story?? Hab mehrmals Mexiko durchritten und nix außer den zufälligen Fremden getroffen..

Die erscheinen zufällig in der Spielwelt auch nach der Story. Generell gilt für Pferde der Apokalypse und das Einhorn: Wer nicht suchet, der findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...