Sparky81 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 WANN habt ihr denn die Pferde der Apokalypse erhalten? Pest hab ich gleich nach den Bigfoots erhalten, aber da es mir verstorben ist bin ich jetzt schwer auf der Suche nach Krieg... Hab jetzt ganz West Elizabeth abgesucht, aber es taucht nirgends auf... Hab gerade die ganzen Friedhöfe erledigt... (Seth) Jetzt frage ich mich ob es missionsbedingt ist... Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 WANN habt ihr denn die Pferde der Apokalypse erhalten?Pest hab ich gleich nach den Bigfoots erhalten, aber da es mir verstorben ist bin ich jetzt schwer auf der Suche nach Krieg... Hab jetzt ganz West Elizabeth abgesucht, aber es taucht nirgends auf... Hab gerade die ganzen Friedhöfe erledigt... (Seth) Jetzt frage ich mich ob es missionsbedingt ist... Danke euch! Eigentich ist es zufallsbedingt, da ich nach Ende noch 2 Pferde suchen musste und ein Kumpel von mir da schon alle hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab gerade die letzte mission von Heilmittel für die meisten Gebrechen erledigt und die Donnerbüchse erhalten nachdem ich für West Dickens die alten Teile für sein nächstes Projekt besorgt hab, nun müßte eigentlich die Mission in Salomons Fully starten, macht sie aber nicht. Hab ich irgendwas übersehen???muss man erst die fremden Missionen erledigen????oder sonst irgendwas???es erscheint ja noch nicht einmal das W auf der Karte, alles andere hab ich erledigt, Seth, alle Gebiete, jedoch nur eine Fremdenmission, die 1. mission von verlorenen Seelen hab ich auch schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 WANN habt ihr denn die Pferde der Apokalypse erhalten?Pest hab ich gleich nach den Bigfoots erhalten, aber da es mir verstorben ist bin ich jetzt schwer auf der Suche nach Krieg... Hab jetzt ganz West Elizabeth abgesucht, aber es taucht nirgends auf... Hab gerade die ganzen Friedhöfe erledigt... (Seth) Jetzt frage ich mich ob es missionsbedingt ist... Danke euch! Krieg habe ich irgendwo zwischen Armadillo und Gaptooth Bridge bekommen, wenn ich jetzt nicht total verwirrt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab gerade die letzte mission von Heilmittel für die meisten Gebrechen erledigt und die Donnerbüchse erhalten nachdem ich für West Dickens die alten Teile für sein nächstes Projekt besorgt hab, nun müßte eigentlich die Mission in Salomons Fully starten, macht sie aber nicht.Hab ich irgendwas übersehen???muss man erst die fremden Missionen erledigen????oder sonst irgendwas???es erscheint ja noch nicht einmal das W auf der Karte, alles andere hab ich erledigt, Seth, alle Gebiete, jedoch nur eine Fremdenmission, die 1. mission von verlorenen Seelen hab ich auch schon erledigt Ich würde die Fremdenmissionen machen. Wenns danch immer noch keine neuen Missionen gibt, neu starten. Wenn das Problem weiter besteht, dann ist dein Save kaputt und musst komplett neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Krieg habe ich irgendwo zwischen Armadillo und Gaptooth Bridge bekommen, wenn ich jetzt nicht total verwirrt bin. Da hab ich auch schon alles abgesucht, aber ich glaube es ist einfach noch zu früh... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da hab ich auch schon alles abgesucht, aber ich glaube es ist einfach noch zu früh... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Daran liegt es nicht. Ich hab es auch früh gefunden. Mein Tipp: Such nicht danach! Helfe einfach in der Umgebung den Leuten, ihre Städte vor den Untoten zu schützen. Dadurch reitest du auch ständig durch die Gegend, irgendwann wird es schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab es jetzt bekommen, ist sofort aufgetaucht als ich den 2. Schatz gefunden hab! Davor war es an gleicher Stelle nicht da... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Leute! Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus... Trotzdem dass ich die Mission "Schmutz und andere Unterhaltung" abgeschlossen habe Zeigt es mir ein "?" an. (Fremde Person) Ist dass normal? Mache mir nur sorgen dass ich das Spiel umsonst spiele weil ich einen Bug habe... Help me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Leute!Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus... Trotzdem dass ich die Mission "Schmutz und andere Unterhaltung" abgeschlossen habe Zeigt es mir ein "?" an. (Fremde Person) Ist dass normal? Mache mir nur sorgen dass ich das Spiel umsonst spiele weil ich einen Bug habe... Es hängt sogar eine Schöpfkelle in der Luft! Help me! Hast du ihn denn erschossen oder hast du die Zombies die Drecksarbeit machen lassen ? Bei mir musste ich ersteres machen, damit das ? wegging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Beim ersten mal schon, beim zweiten mal nicht... Werde nochmal laden und alles noch ein drittes mal versuchen... Erstatte danach Bericht, wird nicht ewig dauern... Das komische dabei ist dass ich von Anfang an einmal die Mission mit Namen angeschrieben hatte und zusätzlich noch das "?" Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 21:20 nochmal versucht, immer noch da Hab Ihn (wieder) abgeknallt aber das "?" ist noch da *argl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Beim ersten mal schon, beim zweiten mal nicht... Werde nochmal laden und alles noch ein drittes mal versuchen... Erstatte danach Bericht, wird nicht ewig dauern... Das komische dabei ist dass ich von Anfang an einmal die Mission mit Namen angeschrieben hatte und zusätzlich noch das "?" Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 21:20 nochmal versucht, immer noch da Hm, das einzige was mir noch einfällt, wäre einfach die Hauptmission zu machen. Vielleicht verschwindet es ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, dann fang ich (noch) nicht extra nochmal an. Vielleicht ließt das ja noch einer der das Prob. schon kennt. Auf jeden Fall danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, dann fang ich (noch) nicht extra nochmal an.Vielleicht ließt das ja noch einer der das Prob. schon kennt. Auf jeden Fall danke für deine Mühe! Kein Problem . Hatte selbst genug Bugs in den beiden Teilen, deshalb versuche ich, Leuten mit Bugs, so gut wie es geht, zu helfen. Mir sind noch ein paar hilfreiche Dinge eingefallen: - ein paar mal schlafen gehen. - Spielstand auf externen Speichergegenstand sichern (nur zur Sicherheit) und Spieldaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und danach wieder den alten spielstand laden? habs über ps+ gemacht, aber dabei nur den alten überschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und danach wieder den alten spielstand laden? Ja, aber erst nach dem Löschen und nur, wenn er nicht mehr auf der PS3 drauf ist (ist nur weg, wenn du das Falsche löscht). Bei Ps+ brauchst nix extern zu sichern . Würde das aber erst als letzte Möglichkeit machen, da es doch recht aufwändig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin gerade dabei mal die nächste mission zu beenden.... Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:02 hat sich leider nichts gebracht Jetzt mal alles kopiert, gelöscht und ausgeschalten. Dann schaun wir mal weiter Jetzt lad ich mal das game, erstell einen neuen spielstand, dann beenden und erstmals nur den Spielstand kopieren... Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:16 hat sich leider auch nichts gebracht... Naja, ich werd einfach mal weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin gerade dabei mal die nächste mission zu beenden.... Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:02 hat sich leider nichts gebracht Jetzt mal alles kopiert, gelöscht und ausgeschalten. Dann schaun wir mal weiter Jetzt lad ich mal das game, erstell einen neuen spielstand, dann beenden und erstmals nur den Spielstand kopieren... Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:16 hat sich leider auch nichts gebracht... Naja, ich werd einfach mal weiterspielen... Schade ! Scheinst wohl einen defekten Spielstand zu haben. Ist fürs Spiel nicht weiter schlimm, kannst halt nur die 100% nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also meinst besser doch gleich neu zu beginnen? Will ja doch die trophy *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also meinst besser doch gleich neu zu beginnen?Will ja doch die trophy *gg* Du kannst jetzt erstmal durchspielen und dann für die Trophy einfach neu beginnen. Macht ja immerhin doch Spaß das Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.