wodkabrother Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kein ding digga einfach adden wenn du noch Hilfe bei RDR brauchst bei trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab das DLC gestern storytechnisch abgeschlossen. kann man jetzt echt nur noch als untoter herumlaufen, oder gibt es ein kostüm, wo man wieder normal wird? denn ehrlich gesagt, geht mir das ständige Uhhrrrrgggg von Zombie-John echt auf den keks. dann noch was. hab immer gelesen, das man das Pferd Tod erst nach der story bekommt... mhmm ich hatte es vorher schon und auch alle urkunden für die anderen pferde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab das DLC gestern storytechnisch abgeschlossen. kann man jetzt echt nur noch als untoter herumlaufen, oder gibt es ein kostüm, wo man wieder normal wird? denn ehrlich gesagt, geht mir das ständige Uhhrrrrgggg von Zombie-John echt auf den keks. dann noch was. hab immer gelesen, das man das Pferd Tod erst nach der story bekommt... mhmm ich hatte es vorher schon und auch alle urkunden für die anderen pferde. das mit dem Zombie Marston bekommt man leider nicht weg. . Hilft eigentlich nur alten Spielstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab das DLC gestern storytechnisch abgeschlossen. kann man jetzt echt nur noch als untoter herumlaufen, oder gibt es ein kostüm, wo man wieder normal wird? denn ehrlich gesagt, geht mir das ständige Uhhrrrrgggg von Zombie-John echt auf den keks. Geht mir genauso, hätte ich das gewusst, dann hätte ich die letzte Mission erst nach Abschluss der restlichen Aufgaben gemacht. Find das eh ziemlich schlecht gemacht, erst rettet man seine Familie und in der nächsten Sequenz ist man tot bzw. untot. Das erschließt sich mir genauso wenig, wie die Aktion mit Jack Marston im Hauptspiel, fand ich auch blöd. Habe noch ein anderes Problem, nachdem ich 19 Orte gesäubert habe, fehlt mir nur noch der eine in der Gegend von Torquemada. Auf der Karte wird mir zwar per Fragezeichen der Status "unbekannt" angezeigt, wenn ich dort hinreite finde ich jedoch nur ein paar Trümmer einiger Holzhäuser vor, keine Aktion die ich dort vornehmen kann. Ist das vielleicht ein Spielfehler? Auch nach mehrmaligem abspeichern oder weg und wieder hinreiten kam dort nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich suche jdn. der mir bei Trophy "Welle 15" hilft! Einfach im PSN anschreiben und meinen Account "Bruncks" adden mit Betreff "RDR"! Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Brauche mal Hilfe. Und zwar hängt sich das Spiel IMMER an der selben Stelle auf: Nach Beendigung eines Friedhofs (weiß nicht genau wie der heißt). Habe die GOTY-Edition. Spiel hat sich bereits 4 mal an dieser Stelle aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habe noch ein anderes Problem, nachdem ich 19 Orte gesäubert habe, fehlt mir nur noch der eine in der Gegend von Torquemada. Auf der Karte wird mir zwar per Fragezeichen der Status "unbekannt" angezeigt, wenn ich dort hinreite finde ich jedoch nur ein paar Trümmer einiger Holzhäuser vor, keine Aktion die ich dort vornehmen kann. Ist das vielleicht ein Spielfehler? Auch nach mehrmaligem abspeichern oder weg und wieder hinreiten kam dort nichts... bist du auf dem Berg gewesen? Torquemada ist das alte Fort auf dem Berg. du mußt ein ganzes Stück, im Uhrzeigersinn, um den Berg herum reiten um den Weg nach oben zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann es sein, dass diese apokalyptischen Pferde nur einmal auftauchen? Suche seit einer Stunde dieses komische Hungerpferd und finde es nirgends. Kann es sein, dass es nicht mehr kommt, weil ich es schon mal gesehen habe? Allerdings stand ich auf einer Riesenklippe und dieses dumme Pferd ist geschätzte 100 Meter unter mir rumgehopst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann es sein, dass diese apokalyptischen Pferde nur einmal auftauchen? Suche seit einer Stunde dieses komische Hungerpferd und finde es nirgends. Kann es sein, dass es nicht mehr kommt, weil ich es schon mal gesehen habe? Allerdings stand ich auf einer Riesenklippe und dieses dumme Pferd ist geschätzte 100 Meter unter mir rumgehopst ^^ Nein, die kommen per Zufallsereignis immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo zur Hölle kann man diese verdammten Camps finden?! Gibt es bestimmte Orte, wo sie auftauchen "können"? Die Schätze sind das letzte was mir zu den 100% ingame fehlt ... verdammte Axt, das Gesuche geht mir auf die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wo zur Hölle kann man diese verdammten Camps finden?! Gibt es bestimmte Orte, wo sie auftauchen "können"? Die Schätze sind das letzte was mir zu den 100% ingame fehlt ... verdammte Axt, das Gesuche geht mir auf die Nüsse. für schätze hab ich videoguide benutzt, welche camps meinste ? >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe alle 4 Pferde und muss noch Level 5 machen. Da steht dass ich je einen der 4 Untoten-Typen vom Pferd "Tod" aus erledigen(umreiten) muss, aber bei mir passiert gar nix, noch nicht einmal die Levelanzeige steigt wenn ich einen umreite, jedoch das x das der Zombie tod ist erscheint auf dem Radar was mach ich falsch???danke für Eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit der Trophäe "Drehende Teller", in der jedes Gebiet von den Zombies geschützt sein muss? Kommen die Zombies mit der Zeit wieder zurück in die Städte und wie geht man für die Trophäe am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die trophie ist ganz easy. Hab gleich am anfang alle gebiete in amerika befreit alle fragezeichen missionen gemacht und die hauptmissionen, danach kannst du erst nach mexiko und dort auch gleich alle gebiete befreit. die zombies kommen nach einer weile wieder zu den dörfern zurück und du kannst den bewohnern wieder helfen. Ist eigentlich net schwer, du darfst halt keine dörfer an die zombies verlieren. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:24 Toschi du musst das pferd tod nehmen dafür hast du einen blupack in deinem invetar nur mit diesem pfed geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin moin zusammen ich habe folgendes Problem bei ADLT, Ich habe sämtliche Missionen gemacht die Verfügbar waren, und nun kommt einfach keine weitere mehr, das einzige was gerade frei ist sind zwei Nebenmissionen, muss man diese Beenden damit es in der Story weiter geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @prorush: danke für den Tip hat geklappt, hätt ich auch selber drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab nur 95 % obwohl ich alles erledigt habe, hat jemand eine Idee was fehlen könnte??? - Alle Story-Missionen absolvieren - Alle Aufgaben für Fremde Personen erledigen - Alle 16 vermissten Personen in Fort Mercer (10) und El Presidio (6) retten - Die vier Herausforderungen auf Legendär-Stufe bringen - Alle Outfits freischalten - Jeden Ort einmal vor den Zombies beschützen(muss man das machen nachdem man alle Orte erobert hat??? - Jeden Friedhof mindestens einmal säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab nur 95 % obwohl ich alles erledigt habe, hat jemand eine Idee was fehlen könnte???- Alle Story-Missionen absolvieren - Alle Aufgaben für Fremde Personen erledigen - Alle 16 vermissten Personen in Fort Mercer (10) und El Presidio (6) retten - Die vier Herausforderungen auf Legendär-Stufe bringen - Alle Outfits freischalten - Jeden Ort einmal vor den Zombies beschützen(muss man das machen nachdem man alle Orte erobert hat??? - Jeden Friedhof mindestens einmal säubern Da du alles hast, was man für die 100% braucht, musst du in einer Mission einen Checkpoint übersprungen haben. Ansonsten hast du dich irgendwo vertan. Viel Glück bei der Suche nach dem Fehlenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mmmhhh hab mir alles noch einmal durchgelesen und hab alles erledigt, hab auch immer eine Trophy bekommen, kann man denn irgendwo sehen was man vergessenhat???Statistik, journal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mmmhhh hab mir alles noch einmal durchgelesen und hab alles erledigt, hab auch immer eine Trophy bekommen, kann man denn irgendwo sehen was man vergessenhat???Statistik, journal???? Haste im sozial club schon mal nachgesehen. Steht dort 100%? Wenn ja stimmt was an der speicherdatei nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.