ToHell Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sagt ma' warum wird dieses "Paket" im DE PSN Store einmal fuer 9, 99eu und dann noch das selbe (????) fuer 19, 99eu angeboten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das eine ist Undead Nightmare und das andere Undead Nightmare Collection. Bei der Collection sind alle DLC´s dabei, und bei nur Undead Nightmare nur 1 DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Alle 3 Addon? Luegner & Betrueger, legenden & Schurken auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Alle 3 Addon? Luegner & Betrueger, legenden & Schurken auch? Ja, so steht es auch im Sticky Thread oben Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habs jetzt zu 100% durch, aber für was sollen die diversen Tierteile sein? ( Augen, Herz, Flügel etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habs jetzt zu 100% durch, aber für was sollen die diversen Tierteile sein? ( Augen, Herz, Flügel etc.) Hab' ich mich auch gefragt. Haben wohl keinen wirklichen Zweck. Für die Donnerbüchse brauchst Du schließlich nur die Rippen der Untoten. Trotzdem...Evtl. ein Easter Egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Nonne stellt jetzt Versuche mit dem Zombie an. Wann kann ich die Story weiter machen? Hab bestimmt schon 20 mal gespeichert und Blackwater bestimmt schon 10 mal von untoten befreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Nonne stellt jetzt Versuche mit dem Zombie an. Wann kann ich die Story weiter machen? Hab bestimmt schon 20 mal gespeichert und Blackwater bestimmt schon 10 mal von untoten befreit? mach erstmal ne andere mission !!! danach geht es dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja vielen Dank hat geklappt. Musste vorher dem Filmtypen ein grünes spuckendes Geschenk vorbei bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Grüße miteinander bin verzweifelt bei der lvl 3 Herausforderung bei UN. Ich brauch Feuerflaschen aber ich finde blöder-weise niergens welche Jemand ne Ahnung wo welche sein könnten ?? Hab das Spiel schon durch versuche Grad die 100% zu kriegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bei irgendeinem Versteck den du verteidigst kriegt du dan welche, weiß aber nicht mehr welcher das war sorry. Musst mal hier im Forum schauen steht irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wie jetzt erst beim verteidigen oder was?? Das kann ja ewig dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Thieves' Landing retten... 2. Feuerflaschen bekommen. Manchmal auch als Muni von Leichen aufsammelbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wo bekommt man im Undead Nightmare bitte Axte her? Immerhin kann man da ja nicht in nem Laden kaufen!? Denn für die Herausforderung mit der Fliegenden Fledermaus brauch ich wohl noch deutlich mehr Axte! (Echt doof dass im Undead Nightmare nicht das normale RDR enthalten ist! bzw die Savegames nicht übergreifend funzen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 In Undead Nightmare solltest du Äxte bekommen, sobald du Manzanita Post von den Untoten befreit hast. Ansonsten erhält man gelegentlich auch Äxte durch Plündern der Toten oder von Zufallscharakteren, denen man geholfen hat. Ist halt ein bisschen Glückssache. Falls du es noch nicht wissen solltest: Dead-Eye funzt auch bei den Äxten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hoi Habe erst vor kurzem mit dem DLC angefangen und bin gerade dabei Amarillo von Zombies zu säubern. Problem ist, dass ich den letzten Überlebenden (blauer Punkt auf der Minimap) einfach nicht finden kann war bereits beim Sheriff, der mich auf die Suche nach den beiden Deputies schickt, aber ich kann die Mission noch nicht machen, da mir eben noch ein Überlebender fehlt -.- Ums kurz zu machen: gibt es in Amarillo irgendwo einen versteckten Überlebenden, ist es etwa ein Bug, oder hat jemand sonst noch einen Tipp? Danke Edit: Details am Rande: den in dem ganz leicht abgelegen (Westen) Haus habe ich gefunden, einen in der Scheune, einen alleine auf einem Dach und 2 zusammen auf einem anderen Dach. Einer fehlt. Die Leiste "Sicherheit des Ortes", die sich ja sonst füllt, ist bis jetzt absolut unverändert geblieben (bin seit ca. 15min in Amarillo auf der Suche nach dem letzten Überlebenden). Edit 2: Mittlerweile hat auch die Leiste angefangen sich zu füllen. Wie gesagt, bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Meinst du die Mission von Sheriff oder wie jetzt ? Weill wenn ja sind die zwei oben in so einer Ranch hinter denn Saloon da wo man Poker spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Meinst du die Mission von Sheriff oder wie jetzt ? Weill wenn ja sind die zwei oben in so einer Ranch hinter denn Saloon da wo man Poker spielen kann. Hi! Erstmal danke für deine Antwort! Nein, ich meine nicht die Mission vom Sheriff. Wenn man in einen neuen Ort reitet, muss man ja erst ein paar Überlebende finden (blaue Punkte auf der Minimap) und denen Munition geben und dann noch die letzten paar Untoten töten. Und mein Problem ist, dass ich in Armadillo einfach ums verrecken nicht den letzten Überlebenden (blauen Punkt) finde und somit den Ort nicht säubern kann. Bei den anderen Orten bisher hatte ich keine Probleme. Hinein reiten, Überlebende finden, ihnen Munition geben, Zombies töten und gut ist. Aber hier finde ich einfach den letzten Überlebenden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Du musst nicht allen Munition Geben das kannst du alles selber säubern ... also ich habe immer 1 oder höchstens 2 Leuten geholfen mit Munition denn Restlichen Spaß wollte ich haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ok problem gelöst ich lache mich gerade total selbst aus ich habe das wohl ingame total falsch verstanden: ich dachte die leiste zeigt an wie sehr die Stadt schon überrant wurde. Habe nicht verstanden, dass sich die Leiste füllt, wenn man Zombies killt. Dachte man kann den Ort nur retten, indem man den Überlebenden Munition gibt -.- omg manchmal bin ich einfach zu pazifistisch veranlagt Edit: danke brother, grade selbst herausgefunden, hast mich um ein paar Sekunden beim Posten geschlagen ^^ Trotzdem nochmal danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.