casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kurze frage, hab jetzt Story durch, alle Fabelwesen und alle 3 Outfits und stehe bei 90%Hab nun schon 5-6 vermisste Personen gefunden in der einen Stadt. Weiß jemanden wieviele es insgesamt sind pro stadt? Oder fehlt mir noch was anderes bis 100%? Liest du eigentlich die Antworten auf deine Fragen? Hast du denn schon mal im Socialclub nachgesehen? Zu den 100% gibt es jetzt eine UN-Seite im Socialclub von R*. Schau mal dort! Ich vermute, dass dir noch einige vermisste Personen und Outfits fehlen.Es gibt insgesamt 16 Vermisste. Wenn die gefunden sind, kommen keine neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na klar lese ich deine Antworten, nur warum soll ich mich auf einer Seite umsehen wo ich mich erst wieder anmelden muss , wenn ich doch dieses tolle Forum hier nutzen kann. Jetzt weiß ich ja das es 8 pro Stadt sind Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab immernoch folgendes Problem. Und zwar habe ich die DLC-Disc und muss deswegen die "Kriegsbeil-Herrausforderungs-Trophäe" bei UN versuchen zu holen. Bin schon 100% durch und bis Manzanita Post überfallen wird, dauert es etwa 100 Jahre. Untote plündern hab ich nach einer Stunde auch gelassen. Selbst Manzanita Post mit 13 Untoten-Ködern zu bewerfen funktioniert nicht. Meine Fragen: 1. Hat jmd noch eine andere Idee?! Wo Kisten sind, oder was hilfreich ist..?! 2. Wie lange dauert es in der Story, bis man die Kriegsbeile zum ersten Mal hat?! Vllt erinnert sich ja jmd noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meine Fragen:1. Hat jmd noch eine andere Idee?! Wo Kisten sind, oder was hilfreich ist..?! 2. Wie lange dauert es in der Story, bis man die Kriegsbeile zum ersten Mal hat?! Vllt erinnert sich ja jmd noch... Das hier sollte auch für Kriegsbeile funktionieren:Außer in Thieves' Landing gibt es nur ab und zu Feuerflaschen beim Plündern von Leichen. Eine weitere Möglichkeit ist das Outfit Jäger der Untoten/Armee der Untoten. Dazu gehört eine Relique, die einmal am Tag Munition aufladen kann (etwas von jeder Sorten, im Menü per Select). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ach genau... Das hatte ich vergessen! Das füllt echt alles auf, außer Kriegsbeile. #edit: Hab eben mal mein Glück mit Einer Suchmaschine versucht. Ich habe gelesen, dass wenn alle Munitionen auf Maximum stehen, man nur noch einen Zombie mit Patronengürtel erlegen muss und man dann beim Plündern ein Kriegsbeil bekommt... Warum habe ich nur keinen Bock auf diese langatmige Variante?! Vllt hat ja jmd doch noch eine andere Idee/ Lösung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Liest du eigentlich die Antworten auf deine Fragen? Hast du denn schon mal im Socialclub nachgesehen?Es gibt insgesamt 16 Vermisste. Wenn die gefunden sind, kommen keine neuen. Und das Spiel sag es dir sogar: Fort Mercer...10 gefunden..KEINE WEITEREN VERMISSTEN MEHR (oben rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Erfolg! Habe jetzt 3 Kriegsbeile und seperat gespeichert. Aber... Ich treffe keine Fledermaus! Hab mal gelesen, dass man auf gut Glück in einen Baum, Busch, oder Palme werfen soll. Kann mir jmd näherlegen, welche genau gemeint sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Brauche da auch bei Hilfe...die Biester sind ihre schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Haha irre mit h geschrieben. Also hab nen Tipp habs zwar noch nicht geschafft aber bin grad bei Bonnies Ranch gewesen und sollte die von Untoten befreien. Sobald man ankommt sofort zu der Frau auf den Hühnerställen klettern. Sobald der erste Schuss fällt kommen bestimmt 10 Fledermäuse aus einem benachbarten Baum geflogen. Jetzt noch Flugbogen anpassen und man trifft sie. Ich probiere es nun auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Okay... Hoffentlich reichen drei Versuche. Zunächst habe ich nur drei in der Tasche. Kann mal jmd Lvl 4+5 der Kriegsbeil-Herausforderung posten?! YouTube hat nur schlechte Videos für mich rausgesucht und Google hat es auch nicht besser drauf. Von mir aus auch im Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Okay...Hoffentlich reichen drei Versuche. Zunächst habe ich nur drei in der Tasche. Kann mal jmd Lvl 4+5 der Kriegsbeil-Herausforderung posten?! YouTube hat nur schlechte Videos für mich rausgesucht und Google hat es auch nicht besser drauf. Von mir aus auch im Spoiler! Rang 4 geht gut, wenn mehrere Zombies am Wegesrand auftauchen. Deadeye ist dein Freund! Ein Beil pro Zombie-Kopf sollte reichen. Rang 5 kann man überall machen. Ich würde aber auf jeden Fall warten, bis du das Pferd "Tod" hast. Damit sterben die Zombies bei Berührung. Also mit dem Pferd die Stadt deiner Wahl "reinigen" und dabei auch ein-zwei Zombies mit dem Kriegsbeil killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wunderbar! Ich habe eben Google nochmal gefüttert und was kommt?? Unser Forum! Und Beiträge von dir... Also ist Rang 4: einmal jede Sorte, oder 4 mit einer DE-Anzeige?! Und Rang 5: eine Stadt "reinigen" mit Kriegsbeil, richtig?! Habe die Story komplett durch. Also beide... Zur 100%-Perfektion fehlt nur diese Kriegsbeil-Trophäe und die Poker-Trophäe: River-Phoenix. Deswegen bin ich so aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wunderbar!Ich habe eben Google nochmal gefüttert und was kommt?? Unser Forum! Und Beiträge von dir... Also ist Rang 4: einmal jede Sorte, oder 4 mit einer DE-Anzeige?! Und Rang 5: eine Stadt "reinigen" mit Kriegsbeil, richtig?! Habe die Story komplett durch. Also beide... Ja, so ist das.. auch wenn ich schon einige Fragen x-fach beantwortet habe Du hast die UN-Disc, oder? Wenn ja, musst du für Rang 5 eine Stadt nur mit Kriegsbeil befreien. Rang 4 geht nur darum 5 Zombies zu killen, wenn ich mich recht erinnere (ist schon länger her). Dabei ist es egal, welche Zombie-Art es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach ich wäre auch gerne soweit und hätte so viele Platin Trophäen....im Moment nur Träumerei...werde mich wohl bald mal an die ganzen Online Trophäen wagen..wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, so ist das.. auch wenn ich schon einige Fragen x-fach beantwortet habe Du hast die UN-Disc, oder?Wenn ja, musst du für Rang 5 eine Stadt nur mit Kriegsbeil befreien. Rang 4 geht nur darum 5 Zombies zu killen, wenn ich mich recht erinnere (ist schon länger her). Dabei ist es egal, welche Zombie-Art es ist. Und alles nur, weil ich mich auf den "allgemeinen Thread" und auf diesen hier konzentrierte. Google zeigte auf, dass es einen eigenen Thread zu "Herrausforderungen" gibt. Dort war so einiges zu meinen Problemen zu lesen. Großes Dankeschön an dieser Stelle. Okay, klingt so, als würde ich es mit meinen zwei Beilen packen, sofern Nahkampf zählt... Dieses heilige Relikt füllt selten, bis gar nicht die Kriegsbeile auf. Und einen Friedhof "säubern" geht bestimmt auch, wenn sich keine Stadt überfallen lassen möchte, oder?! Ich werd's sehen und bin zunächst mit den Antworten glücklich... THX! #edit: Nach der Nachtschicht versucht. Erst die Fledermaus. Endlich war ich nah genug, um sie mit Dead Eye zu makieren. Nur noch ein Beil... ich plündere die Fledermaus, plötzlich sieben Beile. Gut. 5 in Folge und jedes Beil muss sitzen. Dead Eye, alter Freund. Kein Problem. Elf Beile. Speichern. Nach dem Speichern: "Stadtüberfall". Okay, hin da. Die Würger eins an den Kopf geworfen und den Rest mit Nahkampf. Beile leer... *bling* So... jetzt aber schlafen. THX A LOT AGAIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nach der Nachtschicht versucht.Erst die Fledermaus. Endlich war ich nah genug, um sie mit Dead Eye zu makieren. Nur noch ein Beil... ich plündere die Fledermaus, plötzlich sieben Beile. Gut. 5 in Folge und jedes Beil muss sitzen. Dead Eye, alter Freund. Kein Problem. Elf Beile. Speichern. Nach dem Speichern: "Stadtüberfall". Okay, hin da. Die Würger eins an den Kopf geworfen und den Rest mit Nahkampf. Beile leer... *bling* So... jetzt aber schlafen. THX A LOT AGAIN! Glückwunsch zur erfolgreichen Nachtschicht! Interessant, dass die Fledermäuse Beile rumschleppen Was machen die bloß damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich reite jetzt seit 3 stunden in den besagten orten aus dem leitfaden umher um das pferd "hunger" und den "chupacabra zu finden. gibts da irgend einen trick bei? das nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich reite jetzt seit 3 stunden in den besagten orten aus dem leitfaden umher um das pferd "hunger" und den "chupacabra zu finden. gibts da irgend einen trick bei? das nervt... Die Viecher spawnen nunmal zufällig. Also gibt es nicht viele andere Möglichkeiten, außer Mexico (Nuevo Paradiso) abzureiten. Bei manchen hilft öfter mal Speichern (ist aber auch nicht garantiert). Bessere Tipps kann ich auch nicht geben, so ist das Spiel nun einmal zufallsbasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi kann mir jemand sagen wo ich die vermissten missionen machen kann? weil ich hab noch keine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi kann mir jemand sagen wo ich die vermissten missionen machen kann?weil ich hab noch keine einzige Kommt mit der Zeit, glaub zuerst bei Fort Mercer. So wars bei mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.