MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Community, meine Frage richtet sich an die Undead Nightmare Disc: Da der Preis von RDR und Undead Nightmare, ja absolut nicht zu fallen scheint und bei Amazon ja auch noch die 5 Euro Aufschlag fällig werden, würde ich gern wissen ob auf der Undead Nightmare Disc die anderen DLC per Download Code dabei sind, oder wirklich auf die CD gepresst, ich bin nämlich gewillt mir die Spiele 2nd Hand zu holen. Wäre dann doof wenn ich Outlaws bis zum Schluß etc. nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Community, meine Frage richtet sich an die Undead Nightmare Disc:Da der Preis von RDR und Undead Nightmare, ja absolut nicht zu fallen scheint und bei Amazon ja auch noch die 5 Euro Aufschlag fällig werden, würde ich gern wissen ob auf der Undead Nightmare Disc die anderen DLC per Download Code dabei sind, oder wirklich auf die CD gepresst, ich bin nämlich gewillt mir die Spiele 2nd Hand zu holen. Wäre dann doof wenn ich Outlaws bis zum Schluß etc. nicht spielen kann. lies mal das hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab ich schon, aber das hilft mir nicht weiter, weil zum Beispiel bei meiner Dragon Age Origins Disc auch alles drauf sein sollte, ich aber per download Code noch nen DLC ziehen musste, wollte deswegen nur sicher gehen ob wirklich kein Code gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die DLCs sind auf die Disc gepresst, und werden automatisch am anfang in die Spieldaten mit reininstalliert Also brauchste da keine angst haben dass du die irgendwie per code über den store laden musst oder so Aber die DLCs können dann NUR mit der Undead Nightmare Disc gespielt werden. Klingt komisch, is auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 supi, also geht 2nd hand, vielen dank für die genaue antwort und auch den komischen Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi, also ich finde das DLC sehr gut, scheiße is nur das es so verbugt ist habe es eigendlich zu 100% gdurchgespielt aber trophäe kommt nicht, warum? ich kanns euch sagen... ...habe alles gemacht was man amchen kann, alle pferde zu geritten, habe auch das einhorn, alle kleidungsstücke, habe wirklich alles gemacht...habe aber nur 97% & das nur weil das spiel 3 gesicherte ortschaften nicht gezählt hat!!! in der statistik steht 20 gerettete ortschaften, aber auf der karte zähle ich 23 ortschaften...habe ja auch die trophäe "Drehende Teller Achte darauf, dass während "Alptaum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist." bekommen. das heißt ich muss nochma von vorne anfangen ansonsten ein gutes game, macht spaß, wenns mal nicht bugt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi, also ich finde das DLC sehr gut, scheiße is nur das es so verbugt isthabe es eigendlich zu 100% gdurchgespielt aber trophäe kommt nicht, warum? ich kanns euch sagen... ...habe alles gemacht was man amchen kann, alle pferde zu geritten, habe auch das einhorn, alle kleidungsstücke, habe wirklich alles gemacht...habe aber nur 97% & das nur weil das spiel 3 gesicherte ortschaften nicht gezählt hat!!! in der statistik steht 20 gerettete ortschaften, aber auf der karte zähle ich 23 ortschaften...habe ja auch die trophäe "Drehende Teller Achte darauf, dass während "Alptaum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist." bekommen. das heißt ich muss nochma von vorne anfangen ansonsten ein gutes game, macht spaß, wenns mal nicht bugt^^ Drei Orte (Fort Mercer, El Presidio und Casa Madruga) sind immer sicher. Hast du auch allen Vermissten (insgesamt 16) gerettet? Ansonsten kannst du auch drei Tage warten... dann werden die Orte wieder von Zombies überrannt, und du kannst sie erneut "retten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 genau, das ist eine sehr gute Stelle. benutze zusätzlich die Phosphormunition, mußt dann keine Heatshots machen und die Zompies sterben trotzdem. kurze Frage....was für Phosphormunition?....hab es mit Weihwasser versucht....aber nicht geschafft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo, Leute, ne Empfehlungsfrage: Sollte ich mir Undead Nightmare holen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja der ist gut.... wegen Untoten Scharfschütze Level 4, die 4 Untoten-Typen sind doch diese Fettsäcke.....die dich bei Ansturm der Untoten immer weghauen, dann diese gebückten schnellen, dann der die Säure spuckt und dann? wo kann man das am Besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich brauche hilfe bei der sprenggewehr lvl 2 da muss man mitn sprenggewehr alle vier arten von zombies töten. Der Fettsack, die ein immer ne klatscher geben, Säure verschießen und der Würger. Wo kann ich das gut machen und viel munition sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie zur Hölle soll ich einen Würger fangen für die eine Nebenmission? Fessel den immer und der explodiert. Und was sind die normalen Untoten ? EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich brauche hilfe bei der sprenggewehr lvl 2 da muss man mitn sprenggewehr alle vier arten von zombies töten. Der Fettsack, die ein immer ne klatscher geben, Säure verschießen und der Würger. Wo kann ich das gut machen und viel munition sparen. El Presidio ! Geh zum vorderen Eingang auf einen der Kanonentürme und von da aus solltest du unten nun alle 4 Arten sehen. Wenns nicht geklappt hat einfach im Presidio speichern und nochmal versuchen. Wenns wieder nicht geklappt hat einfach den Save neu laden. So sparst du viel Munition Am besten erst nen Köder runterwerfen und dann mitten in die Menge ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wie komme ich wieder an feuerflaschen ran ? ich hatte 4 stück und sie alle abgeworfen, doch es haben zu meinem glück nicht 5 zombies auf einmal gebrannt. thieves landing kann ich zurzeit auch nicht vor zombies retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wie komme ich wieder an feuerflaschen ran ? ich hatte 4 stück und sie alle abgeworfen, doch es haben zu meinem glück nicht 5 zombies auf einmal gebrannt. thieves landing kann ich zurzeit auch nicht vor zombies retten. die gleiche frage von mir und dazu noch eine: bin jetzt mit der story fertig, eine herausforderung auf legende den rest auf level 3/4 und habe nur 70%. kommt dort noch so viel bis 100% oder bringen die paar sachen sage und schreibe 30%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wie komme ich wieder an feuerflaschen ran ? ich hatte 4 stück und sie alle abgeworfen, doch es haben zu meinem glück nicht 5 zombies auf einmal gebrannt. thieves landing kann ich zurzeit auch nicht vor zombies retten. die gleiche frage von mir und dazu noch eine:bin jetzt mit der story fertig, eine herausforderung auf legende den rest auf level 3/4 und habe nur 70%. kommt dort noch so viel bis 100% oder bringen die paar sachen sage und schreibe 30%? Außer in Thieves' Landing gibt es nur ab und zu Feuerflaschen beim Plündern von Leichen. Eine weitere Möglichkeit ist das Outfit Jäger der Untoten/Armee der Untoten. Dazu gehört eine Relique, die einmal am Tag Munition aufladen kann (etwas von jeder Sorten, im Menü per Select). Zu den 100% gibt es jetzt eine UN-Seite im Socialclub von R*. Schau mal dort! Ich vermute, dass dir noch einige vermisste Personen und Outfits fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wo kann ich einsehen welches Pferd ich schon gefangen habe? und kann ich wie kann ich es rufen wenn ich zB ein anderes Pferd haben möchte? wieder 2 stunden rumgeritten um den letzten gaul zu finden....wo ist das dumme vieh "Hunger" Krieg hab ich bei Amadillo gefunden Pest in Tall Trees Tod nach Story Hunger????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Chubragadingbums in Diez Coronas Es muss doch logischer Weise dann bei Tesoro Azul sein das 4 Pferd......ich versteh es nicht bin komplette map abgeritten und nix kommt. Es is nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wo kann ich einsehen welches Pferd ich schon gefangen habe? und kann ich wie kann ich es rufen wenn ich zB ein anderes Pferd haben möchte?wieder 2 stunden rumgeritten um den letzten gaul zu finden....wo ist das dumme vieh "Hunger" Ich weiss es nicht mehr genau, aber vielleicht steht im Journal bei den Herausforderungen? Sollte aber auf jeden Fall auf der Socialclub-Seite stehen (schau mal in meinem Post weiter oben). Hunger kann (leider) überall in Mexico spawnen... Ich hab's bei Casa Madruga gefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was oft hilft, wenn etwas nicht auftaucht, ist zB schlafen, oder andere Missionen zu machen, dass das Spiel etwas verändern muss... sonst wirst du keinen Erfolg verbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kurze frage, hab jetzt Story durch, alle Fabelwesen und alle 3 Outfits und stehe bei 90% Hab nun schon 5-6 vermisste Personen gefunden in der einen Stadt. Weiß jemanden wieviele es insgesamt sind pro stadt? Oder fehlt mir noch was anderes bis 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.