radiesl_10 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das sollten die Arten sein: Den Normalen Zombie, den mit dem Grünen Kopf, den Krabbler, der Krabbler der sich als Normalen Zombie tarnt. getarnte Zombies, das ist gut:biggrin5: Neben den Normalen sind die anderen: Stürmer, Würger, Schläger. PANICO hat sie im Leitfaden sehr gut beschrieben. Unter der Trophäe "Mad Marstoner Spurenkrieger" steht die Beschreibung inkl den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 DANKE nochmal, habs mittlerweile geschafft!jetzt fehlt mir nur noch SCHARFSCHÜTZE 4: alle 4 Untotenarten mit einem DEAD EYE: lt. Leitfaden mit dem Sniper?? irgendwie klappt das bei mir nicht! EINER einen TIPP? das und Lvl. 5 dann habe ich 100 % Trophys, also pls HELP! Nicht mit dem Sniper... Geht ja auch nicht. Hatte mich auch gewundert. Nimm Evans Repetier oder so... 1 Dead Eye-Anzeige und alle am Kopf markieren. Der Ort im LF ist gut. Hab da gleich mal 10 oder so weggeballert. Die danach ist dann mit dem Sniper. 5 innerhalb 8 Sekunden... Evtl hilft Phosphor-Muni... #edit: hab übersehen, dass schon geantwortet wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habe red dead redemption zu 100 % ich habe nicht vor noch einmal eine andere geschichte zu spielen ich werde mir keine dlc mehr kaufen reine geldmacherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habe red dead redemption zu 100 %ich habe nicht vor noch einmal eine andere geschichte zu spielen ich werde mir keine dlc mehr kaufen reine geldmacherei Sehe ich nicht so. Gerade Undead Nightmare ist ne super Story, fast schon ein eigenständiges Spiel (gibt's ja auch als Einzel-Disc zusammen mit den anderen DLCs zu kaufen ). Als DLC sind die 10 Euro nicht zu schade (die Disc für 30 auch nicht). Bei EA hätten sie wahrscheinlich als Vollpreisspiel für 60+ Euro rausgebracht. Die alle-Jahre-wieder-Sportspiele sind nämlich IMHO ne reine Geldmacherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich fand das Angebot für die Disc auch unschlagbar. hab mir das einfach zu Weihnachten geholt gehabt für 24€ oder so beim MM und seit dem liegt es hier rum Hats nur ma kurz aufgemacht um reinzuschauen. Es heißt jetz erstmal: RRD auf 100% zu bringen.. dann is Undead Nightmare dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 iich werde mir keine dlc mehr kaufen reine geldmacherei Ach so, und RDR an sich oder Spiele generell sind keine Geldmacherei sondern wohltätige Aktionen von non-Profit-Organisationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Oh man ich schaffs einfach nicht das apokalyptische Pferd: Hunger zu finden Ich suche schon seit bereits 2 Std vergeblich....kann es sein, dass die Chance geringer ist es zu finden, weil ich bereits auf "Pest" reite? Ist ja bekanntlich auch ein apokalyptisches Pferd. Oder weil mir einmal "Hunger" entflohen ist, dass dadurch die Cahcne es wieder zu finden gesenkt wurde? EDIT: Habs endlich gefunden nach zirka 4 stündiger Suche... Jetzt suche ich wie wild nach dem Einhorn, gibts da irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Oh man ich schaffs einfach nicht das apokalyptische Pferd: Hunger zu finden Ich suche schon seit bereits 2 Std vergeblich....kann es sein, dass die Chance geringer ist es zu finden, weil ich bereits auf "Pest" reite? Ist ja bekanntlich auch ein apokalyptisches Pferd. Oder weil mir einmal "Hunger" entflohen ist, dass dadurch die Cahcne es wieder zu finden gesenkt wurde?EDIT: Habs endlich gefunden nach zirka 4 stündiger Suche... Jetzt suche ich wie wild nach dem Einhorn, gibts da irgendwelche Tipps? Ja, es dauert halt ein bisschen. Manchmal hilft es 1-2 Tage zu schlafen. Das Einhorn gibt es Mexico, wo im Hauptspiel das Ungarische Halbblut rumläuft, in dem Gebiet östlich von Torquemada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab mich auch mal rangesetzt, 10h gebraucht um alle Trophäen ( ausser die 1online ) zu holen. Klasse dlc, hat mich nicht enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Es gibt 2 Online-Trophäen in diesem DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Es gibt 2 Online-Trophäen in diesem DLC! Mir fehlt nur kingpin, zieh die Kanone wäre die 2. Online,die habe ich aber schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Achsooo.... Wir haben am Dienstag Abend um 19Uhr eine Verabredung gestartet. Vllt hast du ja Zeit...?! Sind zwar schon 9 Mann, aber einer mehr kann nicht schaden... Immerhin besser, als einer zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hi leute kann brauch mal eure Meinung lohnen sich die 19,99 für das DLC-Paket überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn du RDR magst, dann schon. Sind ja vor allem MP-Trophäen und der MP macht ja auch Laune... Die Undead-Nightmare-Stor hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich habe zuerst die DLC-Disc gekauft und danach das Hauptspiel. Von mir ein eindeutiges JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also habe gestern undead nightmare durch, zu den Online sachen der disc kann ich noch nichts sagen, da psn ja down ist - Undead Nightmare ist nett, aber etwas eintönig.. eben nochmal neue herausforderungen, kopfgeldmissionen (bzw. jetzt leute retten).. die story ist sehr gut, aber man macht nichts anderes als einem nach den anderem zombie die rübe weg zu ballern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also habe gestern undead nightmare durch, zu den Online sachen der disc kann ich noch nichts sagen, da psn ja down ist- Undead Nightmare ist nett, aber etwas eintönig.. eben nochmal neue herausforderungen, kopfgeldmissionen (bzw. jetzt leute retten).. die story ist sehr gut, aber man macht nichts anderes als einem nach den anderem zombie die rübe weg zu ballern.. Ah... Schon durch?! Klar, wenn es das PSN entschärft hat. Wenn du Bock auf die Online-Trophäen hast, weißt du, wer dir gerne hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 he coole sache werde mir das wohl auch mal downloaden wenn das PSN wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi ich kann mir hier jetzt net alles durchlesen obs schon mal besprochen wurde:cool2: ich habe ein problem mit der letzten scharfschützenherausforderung:5 zombies mit dem scharfschütznegewehr abknallen in 8 sek. geht ja nur mit dem carcano gewehr. aber das habsch net! ich hab alle gebiete save und die trophy auch schon gekricht. das carcano solls ja im railroad camp geben. das is allerdings sicher , da war ich schon. is das ein bug?hat da jemand erfahrung?wie kan ich die herausforderung sonst machen? mit rolling block krie ich das net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hiich kann mir hier jetzt net alles durchlesen obs schon mal besprochen wurde:cool2: ich habe ein problem mit der letzten scharfschützenherausforderung:5 zombies mit dem scharfschütznegewehr abknallen in 8 sek. geht ja nur mit dem carcano gewehr. aber das habsch net! ich hab alle gebiete save und die trophy auch schon gekricht. das carcano solls ja im railroad camp geben. das is allerdings sicher , da war ich schon. is das ein bug?hat da jemand erfahrung?wie kan ich die herausforderung sonst machen? mit rolling block krie ich das net hin Im Railroad Camp gibt es das Rolling Block-Gewehr... das Carcano gibt es erst nach Abschluss der Scharfschützenherausforderung.Mein Tipp: versuch es bei Jorge's Gap (viele Zombies aufm Haufen) und nimm Phosphormunition... dann sterben sie auch ohne Headshot nach einem Schuss... einfach drauf los ballern nach 8-12 Schuss sollte die Trophy klingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 werd ich mal antesten , vielen dank edit: hat beim ersten mal geklappt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.