Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Das sollten die Arten sein: Den Normalen Zombie, den mit dem Grünen Kopf, den Krabbler, der Krabbler der sich als Normalen Zombie tarnt.

getarnte Zombies, das ist gut:biggrin5:

Neben den Normalen sind die anderen: Stürmer, Würger, Schläger. PANICO hat sie im Leitfaden sehr gut beschrieben. Unter der Trophäe "Mad Marstoner Spurenkrieger" steht die Beschreibung inkl den Herausforderungen

DANKE nochmal, habs mittlerweile geschafft!

jetzt fehlt mir nur noch SCHARFSCHÜTZE 4:

alle 4 Untotenarten mit einem DEAD EYE:

lt. Leitfaden mit dem Sniper??

irgendwie klappt das bei mir nicht!

EINER einen TIPP?

das und Lvl. 5 dann habe ich 100 % Trophys, also pls HELP!

Nicht mit dem Sniper...

Geht ja auch nicht.

Hatte mich auch gewundert.

;)

Nimm Evans Repetier oder so...

1 Dead Eye-Anzeige und alle am Kopf markieren. Der Ort im LF ist gut.

Hab da gleich mal 10 oder so weggeballert.

Die danach ist dann mit dem Sniper.

5 innerhalb 8 Sekunden...

Evtl hilft Phosphor-Muni...

#edit: hab übersehen, dass schon geantwortet wurde!

ich habe red dead redemption zu 100 %

ich habe nicht vor noch einmal eine andere geschichte zu spielen

ich werde mir keine dlc mehr kaufen

reine geldmacherei

Sehe ich nicht so. Gerade Undead Nightmare ist ne super Story, fast schon ein eigenständiges Spiel (gibt's ja auch als Einzel-Disc zusammen mit den anderen DLCs zu kaufen :D ). Als DLC sind die 10 Euro nicht zu schade (die Disc für 30 auch nicht). Bei EA hätten sie wahrscheinlich als Vollpreisspiel für 60+ Euro rausgebracht. Die alle-Jahre-wieder-Sportspiele sind nämlich IMHO ne reine Geldmacherei.

Ich fand das Angebot für die Disc auch unschlagbar.

hab mir das einfach zu Weihnachten geholt gehabt für 24€ oder so beim MM und seit dem liegt es hier rum :D

Hats nur ma kurz aufgemacht um reinzuschauen. Es heißt jetz erstmal: RRD auf 100% zu bringen.. dann is Undead Nightmare dran :D

Oh man ich schaffs einfach nicht das apokalyptische Pferd: Hunger zu finden :( Ich suche schon seit bereits 2 Std vergeblich....kann es sein, dass die Chance geringer ist es zu finden, weil ich bereits auf "Pest" reite? Ist ja bekanntlich auch ein apokalyptisches Pferd. Oder weil mir einmal "Hunger" entflohen ist, dass dadurch die Cahcne es wieder zu finden gesenkt wurde?

EDIT: Habs endlich gefunden nach zirka 4 stündiger Suche...

Jetzt suche ich wie wild nach dem Einhorn, gibts da irgendwelche Tipps?

Oh man ich schaffs einfach nicht das apokalyptische Pferd: Hunger zu finden :( Ich suche schon seit bereits 2 Std vergeblich....kann es sein, dass die Chance geringer ist es zu finden, weil ich bereits auf "Pest" reite? Ist ja bekanntlich auch ein apokalyptisches Pferd. Oder weil mir einmal "Hunger" entflohen ist, dass dadurch die Cahcne es wieder zu finden gesenkt wurde?

EDIT: Habs endlich gefunden nach zirka 4 stündiger Suche...

Jetzt suche ich wie wild nach dem Einhorn, gibts da irgendwelche Tipps?

Ja, es dauert halt ein bisschen. Manchmal hilft es 1-2 Tage zu schlafen.

Das Einhorn gibt es Mexico, wo im Hauptspiel das Ungarische Halbblut rumläuft, in dem Gebiet östlich von Torquemada.

Wenn du RDR magst, dann schon.

Sind ja vor allem MP-Trophäen und der MP macht ja auch Laune...

Die Undead-Nightmare-Stor hat mir auch sehr gut gefallen.

Und ich habe zuerst die DLC-Disc gekauft und danach das Hauptspiel.

Von mir ein eindeutiges JA!

;)

also habe gestern undead nightmare durch, zu den Online sachen der disc kann ich noch nichts sagen, da psn ja down ist

- Undead Nightmare ist nett, aber etwas eintönig.. eben nochmal neue herausforderungen, kopfgeldmissionen (bzw. jetzt leute retten).. die story ist sehr gut, aber man macht nichts anderes als einem nach den anderem zombie die rübe weg zu ballern..

also habe gestern undead nightmare durch, zu den Online sachen der disc kann ich noch nichts sagen, da psn ja down ist

- Undead Nightmare ist nett, aber etwas eintönig.. eben nochmal neue herausforderungen, kopfgeldmissionen (bzw. jetzt leute retten).. die story ist sehr gut, aber man macht nichts anderes als einem nach den anderem zombie die rübe weg zu ballern..

Ah... Schon durch?! :cool3:

Klar, wenn es das PSN entschärft hat. :(

Wenn du Bock auf die Online-Trophäen hast, weißt du, wer dir gerne hilft!

;)

hi

ich kann mir hier jetzt net alles durchlesen obs schon mal besprochen wurde:cool2:

ich habe ein problem mit der letzten scharfschützenherausforderung:5 zombies mit dem scharfschütznegewehr abknallen in 8 sek. geht ja nur mit dem carcano gewehr.

aber das habsch net! ich hab alle gebiete save und die trophy auch schon gekricht.

das carcano solls ja im railroad camp geben. das is allerdings sicher , da war ich schon. is das ein bug?hat da jemand erfahrung?wie kan ich die herausforderung sonst machen? mit rolling block krie ich das net hin

hi

ich kann mir hier jetzt net alles durchlesen obs schon mal besprochen wurde:cool2:

ich habe ein problem mit der letzten scharfschützenherausforderung:5 zombies mit dem scharfschütznegewehr abknallen in 8 sek. geht ja nur mit dem carcano gewehr.

aber das habsch net! ich hab alle gebiete save und die trophy auch schon gekricht.

das carcano solls ja im railroad camp geben. das is allerdings sicher , da war ich schon. is das ein bug?hat da jemand erfahrung?wie kan ich die herausforderung sonst machen? mit rolling block krie ich das net hin

Im Railroad Camp gibt es das Rolling Block-Gewehr... das Carcano gibt es erst nach Abschluss der Scharfschützenherausforderung.

Mein Tipp: versuch es bei Jorge's Gap (viele Zombies aufm Haufen) und nimm Phosphormunition... dann sterben sie auch ohne Headshot nach einem Schuss... einfach drauf los ballern nach 8-12 Schuss sollte die Trophy klingeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...