Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Hey leute,

ist euch aufgefallen das der sudden death verändert wurde bei anstumr der untoten???

damals konnt eman ewig überleben, jetzt bekommt man sun ding vom würger(grüne spucker) ab und fleigt in die luft. Ist doch neu oder?

is mir so nicht bewusst das es frrüher so wwar , hab den Modus schon ne weile nicht gespielt kann daher nicht sagen wie es jetzt ist

Was ist damals passiert nachdem die Zeit um war?

man hat solange gegn die horden gekämpft bis die Munition alle war und alle gestorben sind aus dem team, da die zombies unaufhörlich nachkommen

Daß das geändert wurde?! :emot-raise: Hört sich für mich besser an als die Explosivvariante.

naja war eher frustrieren wenn sich jemand 5min auf nem dach verschanzt hat und die anderen warten mussten bis die rund beendet war, daher nicht mal so schlecht

Hallo zusammen,

ich habe mir die Undead Nightmare Blue Ray gegönnt mit allen DLCs. Ist auch alles spitze nur kann es sein, dass es mit der Standalone-Version keine Möglichkeit gibt, die neuen SP-Herausforderungen (Sprenggewehr und Kriegsbeil) im ursprünglichen Spiel zu meistern? Ich habe jedenfalls noch keine gefunden. Weiß da jemand etwas genaueres?

Besten Dank vorab.

Hallo zusammen,

ich habe mir die Undead Nightmare Blue Ray gegönnt mit allen DLCs. Ist auch alles spitze nur kann es sein, dass es mit der Standalone-Version keine Möglichkeit gibt, die neuen SP-Herausforderungen (Sprenggewehr und Kriegsbeil) im ursprünglichen Spiel zu meistern? Ich habe jedenfalls noch keine gefunden. Weiß da jemand etwas genaueres?

Besten Dank vorab.

Nein, das geht nicht... Die on-disc-DLC-Pakete werden leider nicht installiert :( Die Herausforderungen für Sprenggewehr und Tomahawk kann man mit der Disc nur während der Untoten-Single-Player-Kampagne machen. Die unterscheiden sich deshalb auch teilweise von der DLC-Variante (siehe hier).

Hatte ich dir doch schon im allgemeinen RDR Thread beschrieben:

ganz doofe Frage:

welche Kette??

Diese Hier:

unbenannt_16fp6y.png

Die füllt Feuerflaschen, Sprenggewehr Munition, Dynamit etc.. auf.

Die kriegst du frei, indem du ein bestimmtes Outfit freischaltest und anziehst. Glaube das heißt das "Armee der Untoten Outfit".

Hatte ich dir doch schon im allgemeinen RDR Thread beschrieben:

DANKE nochmal, habs mittlerweile geschafft!

jetzt fehlt mir nur noch SCHARFSCHÜTZE 4:

alle 4 Untotenarten mit einem DEAD EYE:

lt. Leitfaden mit dem Sniper??

irgendwie klappt das bei mir nicht!

EINER einen TIPP?

das und Lvl. 5 dann habe ich 100 % Trophys, also pls HELP!

Die ist vieeeel einfacher als sie sich anhört. Reite einfach nach El Presidio und geh zu einer der Kanonen. Unten vorm Eingang werden ein paar verwirrte Zombies rumstehen (mind 1 von jeder sorte). Dann brauchst du nur noch den Revolver oder eine Waffe mit genügend Kugeln im Magazin rausholen und ALLEN einen Kopfschuss geben. ALLE da du ja keine Zombieart auslassen willst denk ich mal. Wenns nicht geklappt hat, einfach schnell im Presidio speichern, dann sollten wieder ein paar unten stehen.

Das sollten die Arten sein: Den Normalen Zombie, den mit dem Grünen Kopf, den Krabbler, der Krabbler der sich als Normalen Zombie tarnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...