Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Ich habe jetzt alle Missionen gemacht, die auf der Karte zu sehen waren und auch die Ortschaften und Friedhöfe habe ich gesäubert, aber ich kann nicht nach Mexiko reiten und eine Mission wird auch nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll?

hab mir zwar diesen einen thread,wo undead nightmare näher beschrieben wird, durchgelesen,jedoch habe ich trotzdem eine frage

habe rdr gepatcht,habe jetzt 1.05 und diese blöden dlc´s trophäen werden auch angezeigt -.-

kann ich die trophäen mit der cd erspielen oder kommt dann bei undead nightmare quasi ein eigenes symbol?

ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

also auf gut deutsch: kann man mit undead nightmare die trophäen bei rdr(die dlc trophäen) erspielen,oder werden die erspielten trophäen nicht für rdr gezählt?

lg=)

Morgen :)

habe mal eine ganz dumme Frage :biggrin5:

Also habe ja Undead zu 100% durch da ich es mir damals beim release runtergeladen habe...Nun habe ich die Disc geschenkt bekommen und würde mir von der Disk noch die beiden DLC laden, da ich die noch nicht habe...

Wenn ich die dann installiere ok, aber nicht das es mir Undead installiert und meine 100% dann überschreibt oder löscht.

Also meine Frage wenn ich die Disk installiere bleibt mein Spielstand erhalten bei Undead weil ich es ja schon drauf habe:biggrin5::biggrin5:

nach längerer RDD-abstinenz habe ich mir den zombi- DLC gegönnt, und nun gibt es da einige fragen.. :smile:

1. mir fehlen noch 500 kills mit pistolen & 500 kills mit stationären waffen aus dem hauptspiel.

kann ich diese trophy auch im zuge der zombi-geschichte erhalten? zählt der kill-zähler für beide storys zusammen?

2. auf der jagd nach dem bigfoot bin ich zufällig solch einem fabelwesen begegnet. in der hektik und unwissenheit wusste ich nicht was ich mit dem ding machen sollte, habe es also letztendlich abgeknallt ( :banghead::biggrin5:).

ist das pferd nun für immer weg oder kommt es zufällig irgendwann mal wieder? denn für die herausforderung fehlt mir dieses pferd ja nun..

bedanke mich für die hilfe!

Ich habe jetzt alle Missionen gemacht, die auf der Karte zu sehen waren und auch die Ortschaften und Friedhöfe habe ich gesäubert, aber ich kann nicht nach Mexiko reiten und eine Mission wird auch nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll?

Geh zu Fort Mercer und mach so ne Vermissten-Mission, danach kam bei mir wieder ne Mission von West Dickens wo ich dann auch nach Mexiko gekommen bin! ;)

Kann ich wenn ich die Undead Disc habe die Herausforderungen für das Kriegsbeil und das Sprenggewehr auch im normalen Einzelspielermodus machen wenn ich die Hauptspieldisc einlege oder geht das in dem Falle nur beim Undead Modus, da man ja in dem Falle die Disc wechseln muss ??

Hab jetzt endlich mein Einhorn gefangen! :biggrin5:

Bin tagelang in Diez Coronas wo auf der Karte die 3 Pferde sind rumgeritten.:banghead:

Irgendwann hatte ich keinen Bock und hab mich den restlichen Herausforderungen gewidmet. Als ich die dann hatte bin ich nochmal nach Diez Coronas geritten, und siehe da, das Einhorn ist regelrecht entgegengesprungen! :biggrin5:

Also falls noch irgendjemand das verfluchte Einhorn sucht, versucht erst mal alle Herausforderungen komplett abzuschließen und sucht danach nochmal nach das Einhorn. Vllt klappts bei euch genauso!

EDIT: Weis zufällig irgendjemand ob das Einhorn irgendwelche besonderen Eigenschaften hat, wie zB die apokalyptischen Pferde!?

Hab jetzt endlich mein Einhorn gefangen! :biggrin5:

Bin tagelang in Diez Coronas wo auf der Karte die 3 Pferde sind rumgeritten.:banghead:

Irgendwann hatte ich keinen Bock und hab mich den restlichen Herausforderungen gewidmet. Als ich die dann hatte bin ich nochmal nach Diez Coronas geritten, und siehe da, das Einhorn ist regelrecht entgegengesprungen! :biggrin5:

Also falls noch irgendjemand das verfluchte Einhorn sucht, versucht erst mal alle Herausforderungen komplett abzuschließen und sucht danach nochmal nach das Einhorn. Vllt klappts bei euch genauso!

EDIT: Weis zufällig irgendjemand ob das Einhorn irgendwelche besonderen Eigenschaften hat, wie zB die apokalyptischen Pferde!?

Ja, das Einhorn hat wie das Feuerpferd so eine Spur hinter sich nur ist das beim Einhorn ein Regenbogen.

Achso und wenn du damit über Zombies reitest explodieren dessen Köpfe xD

Habe (hoffentlich nicht) einen Bug bei Undead Nightmare

Und zwar handelt es sich hier um die 100% trophy

Hier nochmal die Checkliste:

Ich hab alles erledigt, bei den Vermissten habe ich nicht mitgezählt,. Laut Checkliste sollen es 12 sein, in meiner Statistik steht 8 und ich kann definitiv an keinem der beiden Standorte mehr nach Vermissten suchen. Ich komme also nur auf 92%

Wenn irgend jemand mir bitte erzählen würde, dass ich nur zu doof bin, wäre ich ihm sehr verbunden ^^!

Hat sonst irgendwer das Problem?

Habe (hoffentlich nicht) einen Bug bei Undead Nightmare

Und zwar handelt es sich hier um die 100% trophy

Hier nochmal die Checkliste:

Ich hab alles erledigt, bei den Vermissten habe ich nicht mitgezählt,. Laut Checkliste sollen es 12 sein, in meiner Statistik steht 8 und ich kann definitiv an keinem der beiden Standorte mehr nach Vermissten suchen. Ich komme also nur auf 92%

Wenn irgend jemand mir bitte erzählen würde, dass ich nur zu doof bin, wäre ich ihm sehr verbunden ^^!

Hat sonst irgendwer das Problem?

Einfach warten, da kommen nach einer bestimmten wieder vermisste Personen. Ich bin einfach immer zwischen den Orten hergereist, per Schnellreise, bis wieder vermisste Personen da waren.

Einfach warten, da kommen nach einer bestimmten wieder vermisste Personen. Ich bin einfach immer zwischen den Orten hergereist, per Schnellreise, bis wieder vermisste Personen da waren.

Ich hab noch nie so sehr gehofft mich zu irren! Danke, ich werde es probieren

edit: Hab alles erledigt, trophy hab ich. Danke dir nochmal

Also wenn man die Disc hat ist ja wirklich mit dem Kriegsbeil und dem Sprenggewehr dumm, da man das nur in UN machen kann.. voll nervig das es da keinen Laden gibt um die Beile nachzukaufen...:banghead::banghead:, vor allem für die letzte Herausfordung beim Kriegsbeil..das echt schade, das es nicht auf das normale RDR übetragbar ist...

eine frage zu undead nightmare.

und zwar muss ich wegen der kriegsbeil herrausforderung eine fledermaus mit nem kriegsbeil treffen.... meine fresse ich packs einfach nicht habe schon mit sicherheit 30 beile verballert und nun habe ich keine mehr und finde irgendwie auch keine...

weiß jemand von euch wo ich kriegsbeile her bekomme ? und wie man am besten so ne verka.... fledermaus trifft ?

und zwar muss ich wegen der kriegsbeil herrausforderung eine fledermaus mit nem kriegsbeil treffen.... meine fresse ich packs einfach nicht habe schon mit sicherheit 30 beile verballert und nun habe ich keine mehr und finde irgendwie auch keine...

weiß jemand von euch wo ich kriegsbeile her bekomme ? und wie man am besten so ne verka.... fledermaus trifft ?

Täusch ich mich, oder ist es nicht so, daß wenn man sich eben erschießen läßt, man wieder 10 Beile hat? :emot-raise: Glaube auch wenn du per Schnellreise unterwegs bist, füllt sich dein Vorat wieder auf - das weiß ich aber jetzt nicht sicher, also einfach ersteres machen: Jemand abknallen und dann sich selbst von den Marshalls lünchen lassen. ;)

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste (kreuzunten.png gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält.

Tipp:

Spoiler: Show

Wenn ein Trupp aus 4 bzw. 6 Mann besteht, dann gehen immer 2 Mann als kleines Team (des gesammten Trupps) und erledigen immer dasselbe Versteck, die anderen machen dasselbe an einem anderen Ort.

Beispiel: 6 Mann = 1Trupp --> 2 in Terso Azul, 2 in Gaptooth Breach, 2 in Pikes Basin

Dafür solltet ihr maximal eine Stunde brauchen! Je größer bzw. kleiner der Trupp dauert es folglich kürzer oder länger!

Aber ACHTUNG:

Benutzt hierbei NUR die alten Bandenverstecke, da die neuen nur maximal 500-600 XP ausspucken.

Wer besonders viel Glück hat, findet auf dem Server eine Truppe, die die 50.000 Punkte schon bzw. fast schon erreicht haben. Einfach mal Fragen ob sie einem helfen.

Reicht es da auch zu 2t zu sein? :stunned:

um die Beile aufzufüllen muss du die kleine stadt in Tall Trees vor den Zombies retten. aber es könnte auch einfacher gehn. wenn man einen schatz findet werden die waffen mit munition aufgefüllt. weiss aber nicht ob das beil auch dazu gehört.hast du schon alle gefunden ist das nicht schlimm , man kann dann wieder mit dem ersten schatz anfangen . hast du die beile SPEICHERE sonst hast du das theater wieder wenn die leer sind. am besten auf einem pferd einer Fledermaus hinterherreiten und dann werfen

Reicht es da auch zu 2t zu sein? :stunned:

jupp geht auch allein dauert aber dann sehr lang ;)

am besten immer schön Pikes Basin machen geht am schnellsten. ist aber am Doppel EXP WE sehr beliebt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...