Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

hab gerade krieg bekommen.

da ich ja noch das streitross habe, wollte ich wissen, ob krieg verloren geht, wenn ich das streitross wähle?!

oder kann ich mir den easy irgendwie wiederholen?! (außer ihn zu suchen und wieder zu zähmen.)

ne wenn es stirbt oder du ein neues Apo-pferd findest ist es erstmal weg.aber wenn du alle Apocalyptischen Pferde herausforderungen abgeschlossen hast bekommst du die urkunden für alle Apo-pferde und kannst die dann im menü so oft rufen wie du willst;)

Hab so langsam echt die Faxen dicke. Find weder diesen Chuba noch das Pferd Hunger. Hatte heute 2x das Glueck die Markierung des Chubas zu finden aber das Vieh selbst hab ich net sehen koennen und dann war die Markierung auch schon wieder weg. Bin jetzt seit 6h am suchen und klapper alle im LF aufgefuehrten Orte ab und finde nichts. Da ich ja sonst in dem Spiel nix mehr zu tun hab ist das extrem frustrierend und langatmig. Das haetten diese Affen da ruhig mal besser loesen koennen. So ein sinnloses hin und hergereite egal nervt einfach nur noch ab.

Hab so langsam echt die Faxen dicke. Find weder diesen Chuba noch das Pferd Hunger. Hatte heute 2x das Glueck die Markierung des Chubas zu finden aber das Vieh selbst hab ich net sehen koennen und dann war die Markierung auch schon wieder weg. Bin jetzt seit 6h am suchen und klapper alle im LF aufgefuehrten Orte ab und finde nichts. Da ich ja sonst in dem Spiel nix mehr zu tun hab ist das extrem frustrierend und langatmig. Das haetten diese Affen da ruhig mal besser loesen koennen. So ein sinnloses hin und hergereite egal nervt einfach nur noch ab.

jo das hast du 100% recht,die zufallsbegegnungen sind frustriend.

kann dir nur den tip geben in der nähe zu speichern wo du schon die begegnungen hattest und dann immer wieder laden bis du ihn hast.das schlimme ist eigentlich wenn man das theater mit dem Chupacabra hatte dann kommt der selbe mist nochmal mit dem Einhorn.

halte durch , schaffste schon;)

Chuba-Vieh hab ich jetzt endlich, jetzt fehlt mir noch das Hungerpferd. Tauchen die Apokalyptischen Pferde auch dann auf wenn man selbst schon eins reitet?

Torquemada reite ich auch schon hoch und runter den ganzen Tag, den Gaul hab ich aber auch noch net gefunden

Ich such mich auch dumm und dämlich nach dem Chupa-Vieh (:biggrin5: ). Also es taucht schon hin- und wieder mal auf (der Meldung nach zu urteilen, daß sich ein Fabelwesen in der Nähe befindet) ..vor allem da bei Ojo Del Diablo, aber wenn dieser blaue Kreis erscheint...dann gerate ich auf einmal voll in Panik und reite wild umher (natürlich in der blauen Zone) und find nix. :dozey: Also, was ich eigentlich wissen möchte...wenn der blaue Kreis verschwunden ist, is das Chupadings dann immer noch DA oder verschwindet ES mit dem Kreis. :skep:

könnte jemand mal genau beschreiben wo sich Hunger genau befindet? Die Ortschaften sind ja net gerade klein, die da angegeben wurden. Desweiteren waere es interessant zu wissen zu welcher Tageszeit man dieses Viech am ehesten antrifft.

Das erscheinen der Fabelwesen sind Zufallsereignisse. Einen festen Punkt/Zeit gibt es nicht.

Ich such mich auch dumm und dämlich nach dem Chupa-Vieh (:biggrin5: ). Also es taucht schon hin- und wieder mal auf (der Meldung nach zu urteilen, daß sich ein Fabelwesen in der Nähe befindet) ..vor allem da bei Ojo Del Diablo, aber wenn dieser blaue Kreis erscheint...dann gerate ich auf einmal voll in Panik und reite wild umher (natürlich in der blauen Zone) und find nix. :dozey: Also, was ich eigentlich wissen möchte...wenn der blaue Kreis verschwunden ist, is das Chupadings dann immer noch DA oder verschwindet ES mit dem Kreis. :skep:

wenn du es siehst kannst du es solange verfolgen wie du an ihm dranbleibst ( gleiches auch bei den Apo-pferden ) egal ob der blaue kreis noch da ist oder nicht ;)

@ Coyote

glückwunsch, hat sich deine ausdauer doch bezahlt gemacht :biggrin5:

... aber wenn dieser blaue Kreis erscheint...dann gerate ich auf einmal voll in Panik und reite wild umher (natürlich in der blauen Zone) und find nix. :dozey: Also, was ich eigentlich wissen möchte...wenn der blaue Kreis verschwunden ist, is das Chupadings dann immer noch DA oder verschwindet ES mit dem Kreis. :skep:

Am besten Zielmodus auf normal oder einfach stellen und auf den Boden zielen innerhalb des Kreises, normalerweise wirds automatisch anvisiert.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass immer wenn eins der legendären Pferde bei mir gestorben ist (das ich dann eine Weile geritten hatte) nach wenigen Minuten das nächste aufgetaucht ist.

Dabei ist es vollkommen unabhängig wo man sich befindet (eins kam bei mir sogar ganz oben bei Nekoti Rock), das ist vom Spiel her so angelegt, dass man die Pferde auf keinen Fall verpassen kann, also keine Sorgen machen...:smile:

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass immer wenn eins der legendären Pferde bei mir gestorben ist (das ich dann eine Weile geritten hatte) nach wenigen Minuten das nächste aufgetaucht ist.

Dabei ist es vollkommen unabhängig wo man sich befindet (eins kam bei mir sogar ganz oben bei Nekoti Rock), das ist vom Spiel her so angelegt, dass man die Pferde auf keinen Fall verpassen kann, also keine Sorgen machen...:smile:

ich hab das DLC 3x durchgespielt.da hast du viel glück gehabt die pferde schnell zu bekommen. als ich das 2te mal durchgespielt hatte hab ich fast 3std (ect zeit) Hunger gesucht. bei allen anderen durchläufen war es unterschiedlich wie schnell man die pferde findet (mal schneller mal länger).es ist auch egal ob man die erst sucht wenn man die story abgeschlossen hat oder bereits auf einem sitzt und die dann sucht. wie im LF steht reine zufallsbegegnungen. daher hat jeder auch unterschiedliche spielzeiten bei dem DLC die zwischen 6-15std liegen können

wenn du es siehst kannst du es solange verfolgen wie du an ihm dranbleibst ( gleiches auch bei den Apo-pferden ) egal ob der blaue kreis noch da ist oder nicht ;)
Am besten Zielmodus auf normal oder einfach stellen und auf den Boden zielen innerhalb des Kreises, normalerweise wirds automatisch anvisiert.

Alles klar - vielen Dank Euch beiden. :smile:

Habe ein grosses Problem und weiss net weiter.

Habe alle Missionen und Herausforderungen abgeschlossen, alle 5 Hengste zugeritten und alle Kopfgeldmissionen (vermisste Personen) abgeschlossen.

Alle Orte hab ich auch befreit und alle 3 Outfits freigeschalden dementsprechend die dazugehoerigen Trophaeen bekommen. Stehe aber nur auf 96% und weiss net was da noch fehlen könnte. Hab ich was vergessen?

Hat denn keiner ne Hilfe? :(

Weiss net weiter

Hat denn keiner ne Hilfe? :(

Weiss net weiter

Sicher dass du alle Orte hast? Hast du die Trophy dass alle Orte einmal befreit sind?

Edit:

Hier mal ne Checklist aus dem www:

Alle 8 Story-Missionen abschließen

Alle 5 Neben-Missionen abschließen

2 Outfits finden (insgesamt 3 glaub ich)

Alle 4 Herausforderungen auf Legendär

Alle Locations 1x befreien

Alle 5 Friedhöfe 1x gesäubert

16 Fremde Personen gerettet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...