HipHop-Droper Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bitte ^^zu 1.will dich nicht spoilern falls noch niht durch bist mit der story,falls schon fertig bist kannst den spoiler lesen da Seth am ende die maske wieder klaut bleiben die zombies am ende der story zum säubern : es reicht wenn 1x alle orte zeitgleich sicher sind,das ist nicht so schwer da es immer eine weile dauert bis mal ein gesäuberter ort wieder angegriffen wird. kann dir als tip für die trophy raten sowie du in Mexiko bist kannst du alle orte besuchen,die musst du dann ja beim ersten besuch immer säubern.hast du alle orte in mexiko geäubert haben und in America sind auch alle sauber bekommst du die trophy.später kann auch ruhig mal ein ort überrannt werden wenn die trophy hast.das darf aber nicht vorher passieren da du sonst die trophy verpasst zu 2.schau mal in den LF von RDR hab da alle orte im Spoiler bei den herauforderungen aufgelistet.ebendso wie es besser ist die zu bekommen,kann aber etwas zeit in anspruch nehmen weil es zufalls begenungen sind;) na dann viel spass bei zombie metzeln:biggrin5: trophy verpassen? wenn die zombies wieder angreifen, kann ich die nicht einfach wieder killen? oder zählt es dann nicht mehr. eig sind mir die trophies eh egal...das spiel muss einfach laune machen und das tut es^^ obwohl es nur ein addon ist spielt es sich ganz anders, die atmosphöre, due musik. es hat kaum mehr was vom westernfealing von RDR. dennoch ist es geil mit dem pferd und der fackel in der hand durch die wälder zu reiten. muss gleich mal im leitfaden gucken, wo man diese apocalyptischen pferde bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1.) Kann man denn die zombies engültig töten? alle orten gleichzeitig säubern muss man ja für ne trophie machen, aber ich würde die zombies endgültig ausradieren, so wie die büffel aus Red dead redemption^^2.) Wo finde ich denn so ein apocalyptisches pferd? zu 1.: ganz endgültig alles säubern kann man nicht, die Untoten kehren immer wieder zu2.: Reite einfach durch die Gegend, irgendwann wirst du mal drauf aufmerksam gemacht dass ein Fabelwesen in der Nähe ist. Die Standorte: Pestilenz: Nahe Nekoti Rock / Tall Trees Krieg: zwischen Armadillo und Gaptooth Breach Hunger: nahe Torquemada Tod: am Ende der Story Wenn sie nicht auftauchen später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann mir bitte einer sagen wo ich Äxte her bekomme? Bin auf der jagd nach einer Fledermaus, hab aber leider keine Axt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kann mir bitte einer sagen wo ich Äxte her bekomme? Bin auf der jagd nach einer Fledermaus, hab aber leider keine Axt mehr. bei Talltrees in der stadt dort im laden,weiss den namen grad nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Ort heißt Manzanita Post, wenn du den säuberst bekommst du die Kriegsbeile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Ort heißt Manzanita Post, wenn du den säuberst bekommst du die Kriegsbeile... Genau das ist ja das Problem. Ich habe bereits alle Orte befreit. Muss ich jetzt echt warten bis dieser Ort erneut angegriffen wird, um neue Äxte zu bekommen??? Ich hoffe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Genau das ist ja das Problem. Ich habe bereits alle Orte befreit. Muss ich jetzt echt warten bis dieser Ort erneut angegriffen wird, um neue Äxte zu bekommen??? Ich hoffe nicht kannst du die nicht dort im laden kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 kannst du die nicht dort im laden kaufen? Nein leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 zu 1.: ganz endgültig alles säubern kann man nicht, die Untoten kehren immer wieder zu2.: Reite einfach durch die Gegend, irgendwann wirst du mal drauf aufmerksam gemacht dass ein Fabelwesen in der Nähe ist. Die Standorte: Pestilenz: Nahe Nekoti Rock / Tall Trees Krieg: zwischen Armadillo und Gaptooth Breach Hunger: nahe Torquemada Tod: am Ende der Story Wenn sie nicht auftauchen später nochmal versuchen. danke dir^^ werde mir so ein vieh schnappen kannst du die nicht dort im laden kaufen? gibt es im spiel doch läden? schalten sich aber erst im späteren spielverlauf frei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 gibt es im spiel doch läden?schalten sich aber erst im späteren spielverlauf frei, oder? Keine Läden. Man hat ja nicht mal Geld. Für alles was man tut bekommt man ja Munition und Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Soooooooo.......ich hab es jetzt mal so versucht: Ich hab solange gespeichert bis Manzanita Post von Untoten angegriffen wurde. Das dauerte nicht all zu lange, war halt nur nervig. Dann hin, Ort befreien, 10 Äxte bekommen und nun muss ich nur noch ne Fledermaus mit der Axt treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leute, bin grad dran die Herausforderungen zu machen und verzweifel an Scharfschützen Level 3. Mir fehlen nämlich Feuerflaschen. Bei den Herausf. steht zwar, dass man Thieves' Landing retten kann um diese zu bekommen aber das würde ja eine Ewigkeit dauern bis ich dazu komm. Deswegen würde ich gern wissen ob man auch anders Feuerflaschen bekommen kann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn du Glück hast findest du die Feuerflaschen auch mal als Munition bei toten Zombies, aber das ist ziemlich selten. Da würd ich dir eher empfehlen ein paar Mal zu schlafen bis Thieves Landing angegriffen wird und es dann zu retten, dann kriegst du die Feuerflaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So einfach is es. Paar mal drüber geschlafen und schwups da wird Thieves' Landing auch schon angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mir wird einfach nicht das Einhorn angezeigt..ich reite schon seit gefühlten 2 Stunden durch die Landschaft. aber in Diez Coronas un Umgebung kommt kein Punkt.....hab auch schon 5x geschlafen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich nehme an Chupa hast du schon erledigt. Sonst taucht das Einhorn nicht auf. Ansonsten: Nordöstlich von Diez Coronas, ziemlich genau da wo die 3 Pferde auf der Karte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, ich wollte mal fragen wo ihr euren "HunGer" gefunden habt LG ich hatte ihn zwar schon gefunden, aber aus dem Blick verloren hat einer einen Tipp? und kann ich ihn jetzt überhaupt noch fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, ich wollte mal fragen wo ihr euren "HunGer" gefunden habtLG ich hatte ihn zwar schon gefunden, aber aus dem Blick verloren hat einer einen Tipp? und kann ich ihn jetzt überhaupt noch fangen? wenn mir nochmal auf die sprünge hilfst was der "HunGer" war kann ich dir weiter helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat sich erledigt, hab ihn nahe bei Torquemeda bekommen, als ich es zum 3. mal gerettet hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hab gerade krieg bekommen. da ich ja noch das streitross habe, wollte ich wissen, ob krieg verloren geht, wenn ich das streitross wähle?! oder kann ich mir den easy irgendwie wiederholen?! (außer ihn zu suchen und wieder zu zähmen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.