Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

bitte ^^

zu 1.will dich nicht spoilern falls noch niht durch bist mit der story,falls schon fertig bist kannst den spoiler lesen

da Seth am ende die maske wieder klaut bleiben die zombies am ende der story

zum säubern : es reicht wenn 1x alle orte zeitgleich sicher sind,das ist nicht so schwer da es immer eine weile dauert bis mal ein gesäuberter ort wieder angegriffen wird.

kann dir als tip für die trophy raten sowie du in Mexiko bist kannst du alle orte besuchen,die musst du dann ja beim ersten besuch immer säubern.hast du alle orte in mexiko geäubert haben und in America sind auch alle sauber bekommst du die trophy.später kann auch ruhig mal ein ort überrannt werden wenn die trophy hast.das darf aber nicht vorher passieren da du sonst die trophy verpasst

zu 2.schau mal in den LF von RDR hab da alle orte im Spoiler bei den herauforderungen aufgelistet.ebendso wie es besser ist die zu bekommen,kann aber etwas zeit in anspruch nehmen weil es zufalls begenungen sind;)

na dann viel spass bei zombie metzeln:biggrin5:

trophy verpassen?

wenn die zombies wieder angreifen, kann ich die nicht einfach wieder killen?

oder zählt es dann nicht mehr. eig sind mir die trophies eh egal...das spiel muss einfach laune machen und das tut es^^

obwohl es nur ein addon ist spielt es sich ganz anders, die atmosphöre, due musik. es hat kaum mehr was vom westernfealing von RDR.

dennoch ist es geil mit dem pferd und der fackel in der hand durch die wälder zu reiten.

muss gleich mal im leitfaden gucken, wo man diese apocalyptischen pferde bekommt^^

1.) Kann man denn die zombies engültig töten? alle orten gleichzeitig säubern muss man ja für ne trophie machen, aber ich würde die zombies endgültig ausradieren, so wie die büffel aus Red dead redemption^^

2.) Wo finde ich denn so ein apocalyptisches pferd?

zu 1.:

ganz endgültig alles säubern kann man nicht, die Untoten kehren immer wieder

zu2.: Reite einfach durch die Gegend, irgendwann wirst du mal drauf aufmerksam gemacht dass ein Fabelwesen in der Nähe ist. Die Standorte:

Pestilenz: Nahe Nekoti Rock / Tall Trees

Krieg: zwischen Armadillo und Gaptooth Breach

Hunger: nahe Torquemada

Tod: am Ende der Story

Wenn sie nicht auftauchen später nochmal versuchen.

zu 1.:

ganz endgültig alles säubern kann man nicht, die Untoten kehren immer wieder

zu2.: Reite einfach durch die Gegend, irgendwann wirst du mal drauf aufmerksam gemacht dass ein Fabelwesen in der Nähe ist. Die Standorte:

Pestilenz: Nahe Nekoti Rock / Tall Trees

Krieg: zwischen Armadillo und Gaptooth Breach

Hunger: nahe Torquemada

Tod: am Ende der Story

Wenn sie nicht auftauchen später nochmal versuchen.

danke dir^^

werde mir so ein vieh schnappen :)

kannst du die nicht dort im laden kaufen?

gibt es im spiel doch läden?

schalten sich aber erst im späteren spielverlauf frei, oder?

Soooooooo.......ich hab es jetzt mal so versucht: Ich hab solange gespeichert bis Manzanita Post von Untoten angegriffen wurde. Das dauerte nicht all zu lange, war halt nur nervig. Dann hin, Ort befreien, 10 Äxte bekommen und nun muss ich nur noch ne Fledermaus mit der Axt treffen.

Hi Leute, bin grad dran die Herausforderungen zu machen und verzweifel an Scharfschützen Level 3. Mir fehlen nämlich Feuerflaschen. Bei den Herausf. steht zwar, dass man Thieves' Landing retten kann um diese zu bekommen aber das würde ja eine Ewigkeit dauern bis ich dazu komm. Deswegen würde ich gern wissen ob man auch anders Feuerflaschen bekommen kann?:emot-raise:

hi, ich wollte mal fragen wo ihr euren "HunGer" gefunden habt

LG

ich hatte ihn zwar schon gefunden, aber aus dem Blick verloren :/ hat einer einen Tipp? und kann ich ihn jetzt überhaupt noch fangen?

wenn mir nochmal auf die sprünge hilfst was der "HunGer" war kann ich dir weiter helfen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...