Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

wenn ich mich richtig erinnere steigt das Dead Eye durch die schatzsuche

und das mit den Fledermäusen ist natürlich doof,sind wesentlich schwerer zu treffen als ein vogel

so - hab es gestern abend geschafft eine fledermaus mit der axt zu erledigen. hatte mich zuerst an den übrigen herausforderungen herangewagt und bin dann mit ner axt in der hand durch die gegend geritten bis plötzlich wieder nen schwarm direkt vor mir aufgeflogen ist.

dead eye aktiviert, fledermaus markiert und das vieh war tot.

ich glaub eher ich hab mich zuvor zu blöde angestellt ;) (hektik - aufflattern der fledermäuse - axt auswählen, dead eye, kleiner fledermauskörper im verhältniss zu der flügelspannweite etc... )

die beiden folgenden herausforderungen stellen auch kein allzugrosses problem in UN dar - schlussendlich gabs dann die axt meister trophäe ! :)

Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen...

Ich bin bei 98%, habe alle drei Kostüme, alle Herausforderungen geschafft und alle Rettungsmissionen gemacht. Trotzdem bin ich eben nur bei 98% Gesamtfortschritt. Hat jemand eine Idee, was mir noch fehlen könnte?

Orte hatte ich alle gerettet (habe auch die Drehende-Teller-Trophy), wobei einer jetzt verloren ist, aber das müsste ja eigentlich egal sein, oder?

Ich bin bei 98%, habe alle drei Kostüme, alle Herausforderungen geschafft und alle Rettungsmissionen gemacht. Trotzdem bin ich eben nur bei 98% Gesamtfortschritt. Hat jemand eine Idee, was mir noch fehlen könnte?

Orte hatte ich alle gerettet (habe auch die Drehende-Teller-Trophy), wobei einer jetzt verloren ist, aber das müsste ja eigentlich egal sein, oder?

Keiner eine Idee? :(

Keiner eine Idee? :(

das ein ort verloren ist ist egal wenn der einmal wenigstens sicher war.

hast du alle sicher herausforderungen und fabelwesen?

bzw kann sein das dir 1-2 person zum retten fehlen oftmals erscheinen die missionen auch etwas später,würd nochmal die orte aufsuchen

hast du alle sicher herausforderungen und fabelwesen?

bzw kann sein das dir 1-2 person zum retten fehlen oftmals erscheinen die missionen auch etwas später,würd nochmal die orte aufsuchen

Also Fabelwesen sind ja nur das Einhorn und der Chupadingsbums, oder? Die habe ich beide (das eine ist ja für die Herausforderung nötig und das andere für das Outfit). Das mit den zu rettenden Personen werde ich nochmal verifizieren, obwohl ich meine, dass in beiden Orten keine Steckbriefe mehr hingen...

Also bräuchte ich auch das Normale RDR?

MFG *METALLICA*

nein wenn du nur Unded Nightmare und die DLC packs spielen willst reicht die Disc vollkommen aus .die sind alle auf der Disc bzw im store in dem paket enthalten.wenn du allerdings das Download paket nihmst brauchst du auch das Hauptgame

Red Dead Redemption Undead Nightmare Disc & DLC-Packet

Da diese Frage immer wieder häufiger vorkommt mal eine kurze beschreibung dazu wie Disc und das DLC-Packet zu handhaben sind.

Undead Nightmare ist auf Disc und im Store UNCUT

Enthalten auf der Disc und im Downloadpaket sind:

- "Outlaws bis zum Schluss" DLC

- "Legenden und Schurken" DLC

- "Lügner und Betrüger" DLC

- "Alptraum der lebenden Toten" DLC

Disc-Preis: 29.99 EURO

Downloadpaket-Preis: 19.99 EURO

Undead Nightmare DLC ( einzeln ): 9.99EURO

Die Disc zu Undead Nightmare / Alptraum der lebenden Toten

Wenn man die Disc hat ist das Hauptgame nicht nötig!

Alle Spiele & Trophäen die in der Disc enthalten können damit gespielt bzw. erpielt werden.

Enthalten auf der Disc sind:

- "Outlaws bis zum Schluss" DLC

- "Legenden und Schurken" DLC

- "Lügner und Betrüger" DLC

- "Alptraum der lebenden Toten" DLC

Preis: 29.99 EURO

Allerdings wenn man Das Hauptgame auch mit den DLCs von der Disc spielen will geht dies nicht.Man muss dann immer die CD's wechseln.

Das Downloadpaket:

Wenn man sich für das Downloadpaket entscheidet muss man das Hauptgame besitzen da man sonst nicht auf die Spiele zugreifen kann.

Mann sollte auch darauf achten das der Bless-Code von DLC und vom Hauptgame übereinstimmen,da sonst die DLC nicht erkannt werden vom Spiel.

Also Deutsches Spiel - die Downloads aus dem Deutschen PSN-Store (Österreich ist auch untereinander kompatibel )

UK Hauptgame - UK Downloads

Dies trifft auch auf das einzelne "Alptraum der lebenden Toten" -DLC Paket aus dem PSN-Store zu.

Noch ein kleiner Hinweis:

"Alptraum der lebenden Toten" / "Undead Nightmare" ist ein seperater spielmodus. Wenn man im Spiel die Story Startet kann man zwischen der Hauptstory und Undead Nightmare wählen. Erfolge und Gegenstände werden nicht in den jeweils anderen Modus übernommen.

bringt mir das erlegen von tieren eig noch etwas?

Bzw die Kräuter sammeln?

Beim normalen red dead redemption konnte ich beides wenigstens verkaufen und mir munition holen, das mit der muni hat sich ja bei undead nightmare erledigt. also bringt es mir im weiteren spielverlauf etwas, wenn ich die kräuter und zähne von i-welchen zombietieren sammel?

ich spiel erst seit 2-3 std und ich hoffe nur die anfangsmissionen sind so monoton... die friedhofsbesuche machen ja 0 fun^^

bringt mir das erlegen von tieren eig noch etwas?

Bzw die Kräuter sammeln?

Beim normalen red dead redemption konnte ich beides wenigstens verkaufen und mir munition holen, das mit der muni hat sich ja bei undead nightmare erledigt. also bringt es mir im weiteren spielverlauf etwas, wenn ich die kräuter und zähne von i-welchen zombietieren sammel?

ich spiel erst seit 2-3 std und ich hoffe nur die anfangsmissionen sind so monoton... die friedhofsbesuche machen ja 0 fun^^

nee die bringen nicht wirklich viel,geld ist eigentlich nutzlos.das was man so nebenbei bekommt reicht vollkommen aus wenn man sich mal was kaufen will.die kräuter sind zum herstellen von weihwasser aber das alles brauch man eigentlich nicht ( außer für eine mission;) ) denn die munition ist besser aufzufüllen wenn man orte rettet und wenn man durch mit der story ist kann man eh alles kostenlos im inventar herstellen

schätze das geld ist nur für die leute gedacht die sich die Undead Nightmare Disc zugelegt haben um Äxte und das Sprenggewehr zu kaufen und dafür halt noch munition

nee die bringen nicht wirklich viel,geld ist eigentlich nutzlos.das was man so nebenbei bekommt reicht vollkommen aus wenn man sich mal was kaufen will.die kräuter sind zum herstellen von weihwasser aber das alles brauch man eigentlich nicht ( außer für eine mission;) ) denn die munition ist besser aufzufüllen wenn man orte rettet und wenn man durch mit der story ist kann man eh alles kostenlos im inventar herstellen

schätze das geld ist nur für die leute gedacht die sich die Undead Nightmare Disc zugelegt haben um Äxte und das Sprenggewehr zu kaufen und dafür halt noch munition

ich hab die disc, aber richtig verwendung für geld finde ich nicht^^

kräuter sammle ich ab und zu, wenn ich zufällig dran vorbeilaufe, sonst eigentlich nicht^^

und wie kann man sich alles kostenlos im inventar zusammenstellen? Hab das Spiel NOCH nicht durch^^

Noch ne Frage hab ich: wie kann man einen Ort schneller befreien, bzw. firedhöfe schneller säubern. Benutz immer Fackel, aber damit dauert es ewig lange. Muni gibts ja nicht so viel.

ich hab die disc, aber richtig verwendung für geld finde ich nicht^^

kräuter sammle ich ab und zu, wenn ich zufällig dran vorbeilaufe, sonst eigentlich nicht^^

und wie kann man sich alles kostenlos im inventar zusammenstellen? Hab das Spiel NOCH nicht durch^^

Noch ne Frage hab ich: wie kann man einen Ort schneller befreien, bzw. firedhöfe schneller säubern. Benutz immer Fackel, aber damit dauert es ewig lange. Muni gibts ja nicht so viel.

also zum geld:

war ne vermutung wegen den waffen aber wie schon vorher gesagt eigentlich ist es nutzlos ^^

zum inventar + herstellung:

das geht leider erst wenn man die story + herrausforderungen abgeschlossen hat.wieder irgendwo nutzlos weil man es nicht mit in eine neu story übernehmen kann.man kann dann halt so nach beendigung sich den zombies mit unendlich muni widmen

zu den orten säubern:

am besten geht dies wenn du ein Apocalyptisches pferd hast.durch das überrennen/reiten sterben die ja auch.die fackel ist zwar ganz lustig aber nicht sehr effektiv.empfehle dir eher ne schusswaffe und dann immer schön Dead Eye;) Munition findet man ja nach dem säbern in den grün markierten punkten auf der karte.in der kiste ist immer gut munition.wenn du schätze suchst gibts in der kiste auch neben geld auch munition.so kannst die auch auffüllen;)

Friedhöfe: Zuerst mit der Fackel alle Särge verbrennen, dann auf ne Schrotflinte o.ä. wechseln und per DeadEye immer Kopfschuss (ohne R1-Markieren, kostet zu viel DeadEye-Energie.)

Orte: Erst die blauen Punkte abgrasen und den Einwohnern Muni geben. Dann den Rest säubern, ebenfalls DeadEye ohne Markieren, zwischendurch oder danach grüne Punkte abgrasen und Muni auffüllen. Wenn Muni trotzdem knapp wird auf andere Waffe wechseln.

Hoffe ich konnte helfen.

Friedhöfe: Zuerst mit der Fackel alle Särge verbrennen, dann auf ne Schrotflinte o.ä. wechseln und per DeadEye immer Kopfschuss (ohne R1-Markieren, kostet zu viel DeadEye-Energie.)

Orte: Erst die blauen Punkte abgrasen und den Einwohnern Muni geben. Dann den Rest säubern, ebenfalls DeadEye ohne Markieren, zwischendurch oder danach grüne Punkte abgrasen und Muni auffüllen. Wenn Muni trotzdem knapp wird auf andere Waffe wechseln.

Hoffe ich konnte helfen.

auf jeden Fall! Thx^^

Hab immer die angst, dass ich gegen ende des spiels, bei den schwereren missionen, nicht genug muni hab. deswegen benutz ich von anfang an fackel, aber wenn das unnötig ist, dann wechsle ich zu waffe + dead eye.

also zum geld:

war ne vermutung wegen den waffen aber wie schon vorher gesagt eigentlich ist es nutzlos ^^

zum inventar + herstellung:

das geht leider erst wenn man die story + herrausforderungen abgeschlossen hat.wieder irgendwo nutzlos weil man es nicht mit in eine neu story übernehmen kann.man kann dann halt so nach beendigung sich den zombies mit unendlich muni widmen

zu den orten säubern:

am besten geht dies wenn du ein Apocalyptisches pferd hast.durch das überrennen/reiten sterben die ja auch.die fackel ist zwar ganz lustig aber nicht sehr effektiv.empfehle dir eher ne schusswaffe und dann immer schön Dead Eye;) Munition findet man ja nach dem säbern in den grün markierten punkten auf der karte.in der kiste ist immer gut munition.wenn du schätze suchst gibts in der kiste auch neben geld auch munition.so kannst die auch auffüllen;)

thx für tipps^^

1.) Kann man denn die zombies engültig töten? alle orten gleichzeitig säubern muss man ja für ne trophie machen, aber ich würde die zombies endgültig ausradieren, so wie die büffel aus Red dead redemption^^

2.) Wo finde ich denn so ein apocalyptisches pferd?

auf jeden Fall! Thx^^

Hab immer die angst, dass ich gegen ende des spiels, bei den schwereren missionen, nicht genug muni hab. deswegen benutz ich von anfang an fackel, aber wenn das unnötig ist, dann wechsle ich zu waffe + dead eye.

thx für tipps^^

1.) Kann man denn die zombies engültig töten? alle orten gleichzeitig säubern muss man ja für ne trophie machen, aber ich würde die zombies endgültig ausradieren, so wie die büffel aus Red dead redemption^^

2.) Wo finde ich denn so ein apocalyptisches pferd?

bitte ^^

zu 1.will dich nicht spoilern falls noch niht durch bist mit der story,falls schon fertig bist kannst den spoiler lesen

da Seth am ende die maske wieder klaut bleiben die zombies am ende der story

zum säubern : es reicht wenn 1x alle orte zeitgleich sicher sind,das ist nicht so schwer da es immer eine weile dauert bis mal ein gesäuberter ort wieder angegriffen wird.

kann dir als tip für die trophy raten sowie du in Mexiko bist kannst du alle orte besuchen,die musst du dann ja beim ersten besuch immer säubern.hast du alle orte in mexiko geäubert haben und in America sind auch alle sauber bekommst du die trophy.später kann auch ruhig mal ein ort überrannt werden wenn die trophy hast.das darf aber nicht vorher passieren da du sonst die trophy verpasst

zu 2.schau mal in den LF von RDR hab da alle orte im Spoiler bei den herauforderungen aufgelistet.ebendso wie es besser ist die zu bekommen,kann aber etwas zeit in anspruch nehmen weil es zufalls begenungen sind;)

na dann viel spass bei zombie metzeln:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...