66Yozgatli66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 was sind das für trophäen bei undead nightmare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 was sind das für trophäen bei undead nightmare? kuckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-trophaeen-leitfaden-rdr-dlc-alptraum-der-lebenden-toten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ganz einfach die disc enthält alle RDR DLC die es bisher gibt.daher die differenz im preis also auch die kostenlosen, die man sich im PSN Store runterladen kann? Müsste mal nachgucken, ob es nicht cleverer wäre sich die DLCs runterzuladen als sich die Disc zu kaufen, wobei ich eig ein Fan von den üblichen Spiele BluRays bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also auch die kostenlosen, die man sich im PSN Store runterladen kann?Müsste mal nachgucken, ob es nicht cleverer wäre sich die DLCs runterzuladen als sich die Disc zu kaufen, wobei ich eig ein Fan von den üblichen Spiele BluRays bin. musst du selbst wissen ,kommt darauf an ob du die anderen DLC's schon hast. auf der disc enthalten sind die DLC's : Outlaws bis zum Schluss (kostenlos im Store) Legenden & Schurken (9.99euro) Lügner & Betrüger (9.99euro) Das Outfit pack füt die Story (kostenlos im Store) und natürlich Alptraum der Lebenden Toten (9.99euro) na dann viel spass bei der entscheidung und noch mehr beim zocken den du 1000% haben wirst:biggrin5: ps:ich sag mal so die Disc im regal zu haben is auf jedenfall nicht verkehrt für einen RDR fan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 kuckst Du hier:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-trophaeen-leitfaden-rdr-dlc-alptraum-der-lebenden-toten.html Hört sich ja ganz easy an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Holt euch doch das Undead-Nightmare-Paket aus dem Store. Da sind die beiden anderen kostenpflichtgen DLC's mit dabei und ihr bezahlt nur 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hört sich ja ganz easy an! danke hab mir auch mühe gegeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Brauch ich noch die Vollversion von RDR oder reicht es einfach die Disk mit allen Add-Ons zu holen um das Spiel auf 109% zu bringen? Platin hab ich ja. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Brauch ich noch die Vollversion von RDR oder reicht es einfach die Disk mit allen Add-Ons zu holen um das Spiel auf 109% zu bringen?Platin hab ich ja. MfG Sascha Na wenn du platin hast und die 100% haben willst kannst du dir entweder 1.alle Addons ausm store kaufen , da brauchst du aber das hauptgame oder 2.du kaufst die UN-Disc dann brauchst das Hauptgame nicht , damit kannst du alle online trophys der DLC's machen und natürlich auch die Undead Nightmare trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 danke hab mir auch mühe gegeben;) Weiß ich zu schätzen! 1.alle Addons ausm store kaufen , da brauchst du aber das hauptgameoder Wie war den das bei GTA? Also mit der BR brauchte man das Hauptgame nicht, schätze das verhält sich mit den DLCs ebenso. Weiß aber nicht, vielleicht kann da mal eben jemand für Klarheit sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie war den das bei GTA? Also mit der BR brauchte man das Hauptgame nicht, schätze das verhält sich mit den DLCs ebenso. Weiß aber nicht, vielleicht kann da mal eben jemand für Klarheit sorgen. ja wird sich genauso verhalten.funktioniert unabhängig vom hauptgame.steht auch bei amazon. bei der GTA DLC-Disc konnte man ja sogar einige trophäen vom Hauptgame mit machen.ob das genauso bei der UN Disc sein wird weiß ich nicht. was mich nur etwas wundert wie es mit der Axt-Meister & Sprengmeister trophäe geregelt ist.weil die ja im einzelspieler modus zu machen sind. wäre mal ganz nett wenn jemand posten könnte,der die Disc hat, wie das jetzt machbar ist. würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ...würd mich mal interessieren Mich auch, zumal ich mir die DLC-Disc wohl die Woche noch bestell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mich auch, zumal ich mir die DLC-Disc wohl die Woche noch bestell. anführ sich müssten die waffen + herausforderungen in UN machbar sein. kannst uns ja dann aufklären wie es geregelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 anführ sich müssten die waffen + herausforderungen in UN machbar sein.kannst uns ja dann aufklären wie es geregelt wurde Werd ich! Hast du nur die DLs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Werd ich! Hast du nur die DLs oder? hab alle DLCs immer gleich zum release erledigt:biggrin5: also schon laaaanngggeeee 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 was mich nur etwas wundert wie es mit der Axt-Meister & Sprengmeister trophäe geregelt ist.weil die ja im einzelspieler modus zu machen sind. wäre mal ganz nett wenn jemand posten könnte,der die Disc hat, wie das jetzt machbar ist. würd mich mal interessieren habe auch die disc, und beide herausforderungen findet man bei UN im einzelspieler unter "Herausforderungen" - Sprengmeister hab ich locker hinbekommen Axt-Meister bringt mich zum verzweifeln - bei aufgabe 3 oder so wo man eine fliegende Fledermaus mit der Axt erledigen muss weiss ich nicht weiter. Die Fledermäuse sind zu schnell, und mit dem Dead Eye will das auch nicht so recht klappen. Habe dann gedacht "Gut, die Inhalte sind Installiert - vielleicht kann man die Herausforderung dann mit der RDR Hauptdisc machen" (und dann vllt. nen Vogel töten - und man kommt einfacher an Äxte) - pustekuchen - Aufgabe muss bei UN erledigt werden Wenn jemand nen Tip hat wär ich auch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 habe auch die disc, und beide herausforderungen findet man bei UN im einzelspieler unter "Herausforderungen" -Sprengmeister hab ich locker hinbekommen Axt-Meister bringt mich zum verzweifeln - bei aufgabe 3 oder so wo man eine fliegende Fledermaus mit der Axt erledigen muss weiss ich nicht weiter. Die Fledermäuse sind zu schnell, und mit dem Dead Eye will das auch nicht so recht klappen. Habe dann gedacht "Gut, die Inhalte sind Installiert - vielleicht kann man die Herausforderung dann mit der RDR Hauptdisc machen" (und dann vllt. nen Vogel töten - und man kommt einfacher an Äxte) - pustekuchen - Aufgabe muss bei UN erledigt werden Wenn jemand nen Tip hat wär ich auch sehr dankbar dank dir für die info,hab ich richtig vermutet:biggrin5: muss es eine fledermaus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 dank dir für die info,hab ich richtig vermutet:biggrin5: muss es eine fledermaus sein? ja, steht so zumindest ausdrücklich als anforderung - gibt bei UN auch nur fledermäuse in der luft... meist flattert ne ganze horde auf wenn man irgendwo geschossen hat - und dann schnell auf die axt wechseln und sein glück versuchen. vorher sieht man die auch _nicht_ am boden oder in den bäumen sitzen bzw. hängen... ich werd mich mal erst noch an den anderen untoten herausforderungen versuchen - vllt. steigt das dead eye noch ne stufe auf oder so.. kein plan - steh da etwas aufn schlauch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja, steht so zumindest ausdrücklich als anforderung - gibt bei UN auch nur fledermäuse in der luft...meist flattert ne ganze horde auf wenn man irgendwo geschossen hat - und dann schnell auf die axt wechseln und sein glück versuchen. vorher sieht man die auch _nicht_ am boden oder in den bäumen sitzen bzw. hängen... ich werd mich mal erst noch an den anderen untoten herausforderungen versuchen - vllt. steigt das dead eye noch ne stufe auf oder so.. kein plan - steh da etwas aufn schlauch grad wenn ich mich richtig erinnere steigt das Dead Eye durch die schatzsuche und das mit den Fledermäusen ist natürlich doof,sind wesentlich schwerer zu treffen als ein vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.