radiesl_10 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habs ohne das einer den "kindermodus" benutzt auf eins geschafft hab mit ein paar aus den top 10 zusammen gearbeitet , könnte jetzt auch noch anfangen mit gesamt siegen nummer 11 schnapp die tasche nummer 3 etc (talent) aber was ich sagen will die ersten 3 in ansturm der untoten habens ohne "hilfe" geschafft , also somit sind die bestenlisten meiner meinung nach nicht verzerrt natürlich gibt es einige die weit oben stehen mit "kindermodus" etc aber die meisten sind halt nur wirklich gut , weil ich die von bandenspiele kenne die sind halt einfach gut in kopfschüsse auch ohne "kinder ziel modus". mmh, jetzt weiß ich erst mal gar nicht was ich sagen soll. , Deine Platzierungen sprechen für sich, Hut ab! Du bewegst dich in Regionen von denen ich nicht mal träume. Hätte nicht gedacht da mal einen kennen zu lernen. zurück zum Thema: Welche Level erreicht ihr so? (als Anhaltspunkt wo man hinkommen könnte). Ihn diesem Forum sind wohl welche bis Lv52 gekommen die sich dann wundern warum sie nicht in der BListe stehen. Die Antwort liegt auf der Hand. PS: würde dich gerne mal in Aktion sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Weit über 1000 Beiträge schon hier im Thread?!! Scheint ja richtig gut anzukommen, was Rockstar da via Addon wiedermal auf die Menschheit losgelassen hat! Ich werd´s mir auf jeden Fall auch holen, aber erst auf BR. Wann war da nochmal Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Weit über 1000 Beiträge schon hier im Thread?!! Scheint ja richtig gut anzukommen, was Rockstar da via Addon wiedermal auf die Menschheit losgelassen hat! Ich werd´s mir auf jeden Fall auch holen, aber erst auf BR. Wann war da nochmal Release? Kommt am 26.11.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kommt am 26.11.^^ Danke! Kann noch jemand ein zwei Worte bezüglich des Umfangs zum Besten geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Danke! Kann noch jemand ein zwei Worte bezüglich des Umfangs zum Besten geben? Ich hab den im PS-Store gekauft und muß sagen das dieser DLC sein Geld wirklich wert ist. Allein der Umfang ist enorm und das er jetzt auch noch auf Disc kommt sollte bestätigen wie gut er gelungen ist. Für jeden RDR Liebhaber ein unbedingtes MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Danke! Kann noch jemand ein zwei Worte bezüglich des Umfangs zum Besten geben? naja die spieldauer liegt bei Undead Nightmare zwischen 6-15 std,kommt drauf an wie schnell die Apo-pferde dir über den weg laufen und wie schnell du das Einhorn und Chupacabra findest.und ob du den LF dafür nutzt.macht aber tierisch laune hab UN 3x durchgespielt.und wenn du die anderen DLCs noch nicht hast dann hast du gut nen Monat mit allen Modusen unterhaltung und die trophys sind auch spassig (bis auf PaPaPa Poker die kann nerven) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hab den im PS-Store gekauft und muß sagen das dieser DLC sein Geld wirklich wert ist. Allein der Umfang ist enorm und das er jetzt auch noch auf Disc kommt sollte bestätigen wie gut er gelungen ist.Für jeden RDR Liebhaber ein unbedingtes MUSS. Dem kann ich nur beipflichten, oder wie das heißt . Ein wirklich gelungener DLC, sozusagen eine kleine neue Zusatzstory. Was will mann mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke Leute! Also die Disc ist schon so gut wie mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wird das DLC auf der CD in Deutschland denn auch ungeschnitten erscheinen? Sorry falls schon beantwortet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wird das DLC auf der CD in Deutschland denn auch ungeschnitten erscheinen? Sorry falls schon beantwortet .. Wenn es Uncut schon als Download erhältlich sein wird, wird es auch auf CD Uncut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wird das DLC auf der CD in Deutschland denn auch ungeschnitten erscheinen? Sorry falls schon beantwortet .. so richtig was zum cutten gibt es eh nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Achso okay.. Vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im Zweifelsfall halt auch da auf die PEGI oder andere Versionen aus dem EU-Umland zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, ich habe nun schon einige mal den Ansturm der Toten mit 3 anderen Spielern gezockt. Momentan ist die 20.Welle daß höchste, was ich bisher erreicht habe. Mich wundert, daß diese "Leistungen" nicht in meiner Statistik aufgeführt sind. Kannst du mir sagen warum das so ist? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gibt es für den Albtraum Dlc auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gibt es für den Albtraum Dlc auch Trophäen? Na klar, jede Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo,ich habe nun schon einige mal den Ansturm der Toten mit 3 anderen Spielern gezockt. Momentan ist die 20.Welle daß höchste, was ich bisher erreicht habe. Mich wundert, daß diese "Leistungen" nicht in meiner Statistik aufgeführt sind. Kannst du mir sagen warum das so ist? Danke. dann benutzt du wahrscheinlich den einfachen Zielmodus! mußt umstellen auf normal. ... wird dadurch ein ganzes Stück schwieriger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich finde das Pferd Pest einfach nicht suche bestimmt schon 3-5 stunden in tall trees und umgebung hat wer nen tipp? edit: nach erstellung der frage gefunden -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kleine Frage: Der DLC von undead nightmare kostet 10€ und wenn man das addon zum beispiel bei amazon bestellt, kostet es dort 30€. gibt es denn i-welche unterschiede oder warum ist die differenz dann so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kleine Frage:Der DLC von undead nightmare kostet 10€ und wenn man das addon zum beispiel bei amazon bestellt, kostet es dort 30€. gibt es denn i-welche unterschiede oder warum ist die differenz dann so groß? ganz einfach die disc enthält alle RDR DLC die es bisher gibt.daher die differenz im preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.