radiesl_10 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 jo drück start dann journal und dann unter herausforderung musste das ziel verfolgen dann haste auch son kreis auf der karte Aber ich habs nicht gemacht bin da einfach hingereitet und plötzlich stand vor mir eins Nicht ganz richtig. Nach "Start" mußt du auf Outfits gehen, das letzte Outfit auswählen und Viereck (verfolgen) drücken. Allerdings hat das mit dem "Verfolgen" bei mir nicht funktioniert. @Cobra: Eine "Fabelwesenmeldung" mit blauen Kreis erscheint auch nicht! Ich habs ganz rechts in Mexico gefunden. Da wo auf der Karte 3 Pferde nebeneinander abgebildet sind. Mußt immer nach herumlaufenden einzelnen Pferden Ausschau halten. Den Chupacabra hast du aber schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 irgendwie fühl ich mich auf "Krieg" a bissl wie Ghostrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Woher bekommt man Munition für das Sprenggewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Endlich, endlich 100 %. Die Suche nach den Fabelwesen hat zuerst echt ewig gedauert. Irgendwann habe ich statt den letzten beiden Pferden erst einmal alle vermissten Personen gesucht und dann ging es auf einmal hopp, hopp (+ Einhorn). Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Rockstar einprogrammiert hat: "Ok, er hat alles andere und auch schon 15 Stunden Spielzeit. Dann darf er die Viecher jetzt mal zu Gesicht bekommen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo isn die Liste mit den Trophys, wollte die mir mal durchgucken bzw. wissen was die geheimen sind, da ich bis jetzt nur 1 trophy hab, aber schon ziemlich weit bin und einfach keine Trophys kommen -.- Nur find ich die Liste nich, oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo isn die Liste mit den Trophys, wollte die mir mal durchgucken bzw. wissen was die geheimen sind, da ich bis jetzt nur 1 trophy hab, aber schon ziemlich weit bin und einfach keine Trophys kommen -.-Nur find ich die Liste nich, oder bin ich blind? Hier. https://forum.trophies-ps3.de/1731552-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi. Ich hab da mal ne blöde Frage: Ich hab mir RDR von nem Kumpel augeliehen und mir fehlen jetzt nur noch ein paar Online-Trophies für Platin. Ich bin am überlegen ob ich mir für 29.95 € die Undead Nightmare-Disc incl. den bereits im Store erschienenen Multiplayer-DLCs zulegen soll. RDR muß ich ja (leider) irgendwann meinem Freund wieder zurück geben. Hier nun meine eigentliche Frage: Kann ich mit der Undead-Disc immer noch RDR und die Zusätzlichen DLCs im Multiplayer spielen? Bei Amazon steht ja daß man das Hauptspiel nicht benötigt oder gilt das nur für Undead Nightmare? Falls die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde, war ich wohl einfach zu faul zum suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi. Ich hab da mal ne blöde Frage:Ich hab mir RDR von nem Kumpel augeliehen und mir fehlen jetzt nur noch ein paar Online-Trophies für Platin. Ich bin am überlegen ob ich mir für 29.95 € die Undead Nightmare-Disc incl. den bereits im Store erschienenen Multiplayer-DLCs zulegen soll. RDR muß ich ja (leider) irgendwann meinem Freund wieder zurück geben. Hier nun meine eigentliche Frage: Kann ich mit der Undead-Disc immer noch RDR und die Zusätzlichen DLCs im Multiplayer spielen? Bei Amazon steht ja daß man das Hauptspiel nicht benötigt oder gilt das nur für Undead Nightmare? Falls die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde, war ich wohl einfach zu faul zum suchen! Du kannst dann nur noch das spielen was auf der Disc ist! Ob du dann noch fehlende MPlayer-Trophies von RDR erspielen kannst, muß man testen wenn die Disc erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi. Ich hab da mal ne blöde Frage:Ich hab mir RDR von nem Kumpel augeliehen und mir fehlen jetzt nur noch ein paar Online-Trophies für Platin. Ich bin am überlegen ob ich mir für 29.95 € die Undead Nightmare-Disc incl. den bereits im Store erschienenen Multiplayer-DLCs zulegen soll. RDR muß ich ja (leider) irgendwann meinem Freund wieder zurück geben. Hier nun meine eigentliche Frage: Kann ich mit der Undead-Disc immer noch RDR und die Zusätzlichen DLCs im Multiplayer spielen? Bei Amazon steht ja daß man das Hauptspiel nicht benötigt oder gilt das nur für Undead Nightmare? Falls die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde, war ich wohl einfach zu faul zum suchen! Der Multiplayer ist soweit ich weiß komplett drauf, also ich denke ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Der Multiplayer ist soweit ich weiß komplett drauf, also ich denke ja.^^ denken ist nicht wissen,das kann man erst wirklich 100% beantworten wenn die Disc draussen ist und es getestet wurde. also in 9-10 tagen kann man erst wirklich drauf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 denken ist nicht wissen,das kann man erst wirklich 100% beantworten wenn die Disc draussen ist und es getestet wurde. also in 9-10 tagen kann man erst wirklich drauf antworten Es ist wie gesagt bloß eine Vermutung, kein 100%-iges Wissen.^^ Aber dass der RDR-MP drauf sein wird, ist sicher, also wieso sollte man keine MP-Trophies bekommen können, in EfLC, war es schließlich genau so, dass man im Add-On einige Trophies aus dem Hauptspiel bekommen konnte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 OK, denn werd ich mal abwarten... Wär ja cool wenn ich das Hauptspiel dann nicht mehr bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 OK, denn werd ich mal abwarten...Wär ja cool wenn ich das Hauptspiel dann nicht mehr bräuchte. Um Online zu spielen bräuchtest du es dann EIGENTLICH nicht mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Leute, habe große Probleme die "Scharfschützen-Herausforderung" Lv.3 zu schaffen. Herausforderung Nr.3 - zur Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap" reiten.Entweder dort 2-3 Feuerflaschen in die Menge schmeissen oder mit "Krieg" durch reiten.wenn dann 5 Untote brennen diese per Dead Eye auschalten.Wichtig solltet ihr einen Zombie dabei oder danach töten der nicht brennt, so wird der zähler zurückgesetzt. Das funktioniert bei mir einfach nicht, bis ich mal 5 am brennen habe sind die ersten schon wieder tot oder gelöscht. Gibt es vielleicht jemand der das anderst gemacht hat und mir einen Tipp geben kann wo/wie ich es noch versuchen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingerKISS Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey, ich habe da mal ne Frage: wer kann mir sagen wie man am besten bei Ansturm der toten vorgeht. Weil wir gestern einen dabei hatten der übelst abgegangen ist. Der hatte über 700+ platt gemacht und jeder andere von uns ca. 250. Sind bis lvl 29 gekommen. Dachten das bei 30 Schluss ist, doch wie ich hier schon gelesen habe waren auch schon ein paar bei lvl 52.... Echt übel. Wieviele gibt's denn eigentlich??? Hat einer in Plan wie man so abgehen kann das man fast 3mal so viele Zombies killt wie jeder andere im spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey, ich habe da mal ne Frage: wer kann mir sagen wie man am besten bei Ansturm der toten vorgeht. Weil wir gestern einen dabei hatten der übelst abgegangen ist. Der hatte über 700+ platt gemacht und jeder andere von uns ca. 250. Sind bis lvl 29 gekommen. Dachten das bei 30 Schluss ist, doch wie ich hier schon gelesen habe waren auch schon ein paar bei lvl 52.... Echt übel. Wieviele gibt's denn eigentlich??? Hat einer in Plan wie man so abgehen kann das man fast 3mal so viele Zombies killt wie jeder andere im spiel?? Kindermodus!!! ... ist hier auch beschrieben Hallo Leute,habe große Probleme die "Scharfschützen-Herausforderung" Lv.3 zu schaffen. Das funktioniert bei mir einfach nicht, bis ich mal 5 am brennen habe sind die ersten schon wieder tot oder gelöscht. Gibt es vielleicht jemand der das anderst gemacht hat und mir einen Tipp geben kann wo/wie ich es noch versuchen kann?! einen noch besseren Tip gibt es glaub ich nicht. kannst es natürlich noch an einen anderen Ort versuchen, eventuell noch einen Köder benutzen. und nicht vergessen - DeadEye benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingerKISS Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach so, der kindermodus.....hab ich vergessen,mein Fehler.EY WACH AUF!!! Es gibt keinen kindermodus!!wir waren ja mit dm in einem Trupp und sind bis lvl 29 gekommen. Der hatte halt knapp 500kills mehr, ich hatte z.b. 40000tausend Punkte und das ist schon nicht einfach zu holen.ich wüsste nicht das die bestnliste in einen "kindermodus" und in einen "Göttermodus" unterteilt ist. Es gibt halt nur einen!!was war denn dein weitestes lvl?? Hm? 14 oder 15?das ist so wo der Durchschnitt hinkommt. Aber ab 20+ wird's übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach so, der kindermodus.....hab ich vergessen,mein Fehler.EY WACH AUF!!! Es gibt keinen kindermodus!!wir waren ja mit dm in einem Trupp und sind bis lvl 29 gekommen. Der hatte halt knapp 500kills mehr, ich hatte z.b. 40000tausend Punkte und das ist schon nicht einfach zu holen.ich wüsste nicht das die bestnliste in einen "kindermodus" und in einen "Göttermodus" unterteilt ist. Es gibt halt nur einen!!was war denn dein weitestes lvl?? Hm? 14 oder 15?das ist so wo der Durchschnitt hinkommt. Aber ab 20+ wird's übel! Ich bin bis zu 40 mit 3 wirklich guten Freunden gekommen, aber er meinte mit "Kindermodus" den einfachen Zielmodus, da zielt man nämlich automatisch auf den Kopf, aber derjenige der mit Einfach zielt, wird nicht in die Statistik aufgenommen, dafür aber die anderen, die mit mindestens "Normal" zielen, bei uns hat es gereicht, dass einer mit Einfach zielt, wie es bei den anderen ist, weiß´ich nicht. Und wie bereits gesagt, wird man nicht in die Bestenliste aufgenommen, solange man mit Einfach zielt , erst ab Normal wird das in der Liste gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach so, der kindermodus.....hab ich vergessen,mein Fehler.EY WACH AUF!!! Es gibt keinen kindermodus!!wir waren ja mit dm in einem Trupp und sind bis lvl 29 gekommen. Der hatte halt knapp 500kills mehr, ich hatte z.b. 40000tausend Punkte und das ist schon nicht einfach zu holen.ich wüsste nicht das die bestnliste in einen "kindermodus" und in einen "Göttermodus" unterteilt ist. Es gibt halt nur einen!!was war denn dein weitestes lvl?? Hm? 14 oder 15?das ist so wo der Durchschnitt hinkommt. Aber ab 20+ wird's übel! ??? Wieso, "EY WACH AUF"? 1. hast Du kein Recht mich anzuschreien! 2. kann Du einen erfahrenen RDR-Spieler auch mal was glauben. ok, genug geschimpft, zur Erklärung: Einen anwählbaren "Kindermodus" gibt es natürlich nicht, stellst du aber deinen Zielmodus im MPlayer auf einfach ist jeder Schuß, im Anstrum der Untoten, autom ein Heatshot. Also kinderleicht, der Nachteil ist allerdings das du dann nicht in der Bestenliste auftauchst. Wenn aber jetzt 3Mann den einf. ZModus nutzen und Einer den Normalen, ballern die drei alles weg und haben utopische Kills und der Eine, mit normalen Modus, kommt trotzdem in die Bestenliste und Dank hoher Wellenanzahl mit vielen Punkten. Das verzerrt dann natürlich die Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ??? Wieso, "EY WACH AUF"?1. hast Du kein Recht mich anzuschreien! 2. kann Du einen erfahrenen RDR-Spieler auch mal was glauben. ok, genug geschimpft, zur Erklärung: Einen anwählbaren "Kindermodus" gibt es natürlich nicht, stellst du aber deinen Zielmodus im MPlayer auf einfach ist jeder Schuß, im Anstrum der Untoten, autom ein Heatshot. Also kinderleicht, der Nachteil ist allerdings das du dann nicht in der Bestenliste auftauchst. Wenn aber jetzt 3Mann den einf. ZModus nutzen und Einer den Normalen, ballern die drei alles weg und haben utopische Kills und der Eine, mit normalen Modus, kommt trotzdem in die Bestenliste und Dank hoher Wellenanzahl mit vielen Punkten. Das verzerrt dann natürlich die Bestenliste. ich habs ohne das einer den "kindermodus" benutzt auf eins geschafft hab mit ein paar aus den top 10 zusammen gearbeitet , könnte jetzt auch noch anfangen mit gesamt siegen nummer 11 schnapp die tasche nummer 3 etc (talent) aber was ich sagen will die ersten 3 in ansturm der untoten habens ohne "hilfe" geschafft , also somit sind die bestenlisten meiner meinung nach nicht verzerrt natürlich gibt es einige die weit oben stehen mit "kindermodus" etc aber die meisten sind halt nur wirklich gut , weil ich die von bandenspiele kenne die sind halt einfach gut in kopfschüsse auch ohne "kinder ziel modus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.