Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

das sind man doch wen man rdr die normale story durchspielt wie er stirbt:smile: die frau ist glaube ich sein gutes gewissen oder so:emot-raise:

er wird doch von diesen agenten erschossen

nee nicht ganz

die frau ist der geist der azteken maske, eine der nonnen lässt mal so nen spruch dazu ab was darauf schliessen lässt

Hi

Wann taucht den der "Pest" Gaul in der Gegend bei Tal Tree auf ?

Ich reite jetzt seit 4Std am Stück in der Gegend Tal Tree rum und der taucht nicht auf :banghead:

Ich habe so langsam echt keine Lust mehr ......

Scheint wohl mein Spiel defekt zu sein ....

Wisst ihr da weiter ?

Gruss

Cobra

die Apo-pferde tauchen eher auf wenn man eine mission dort in der gegend hatte wie zb den ort vor zombies retten.

kannst aber auch dort in der nähe süeichern,neu laden und die gegend abreiten ist der gaul nicht da das selbe nochmal bis er erscheint.diese zufallsbegegnungen treiben die spielzeit extrem hoch was auch irgendwo den spass nihmt,also gib nicht auf der kommt schon irgendwann:biggrin5:

hoffe das hilft dir weiter

Ich verzweifel grad am Chupacabra. Ich muss selbiges jetzt für Untoten Jäger Rang 5 suchen, und war schon an allen Orten an denen es angeblich spawnen soll bestimmt jeweils ein dutzend Mal und such seit geschlagenen 5h ganz Mexiko rauf und runter, aber nix spawnt. Hat das Problem sonst auch noch jemand? Kann ja nicht sein dass man so ein Ding erlegen muss, es aber so extrem selten spawnt dass man ewig lang durch die Gegend eiern muss. Oder muss ich sonst noch irgendeine Voraussetzung erfüllen damit das Viech auftaucht?

Ich verzweifel grad am Chupacabra. Ich muss selbiges jetzt für Untoten Jäger Rang 5 suchen, und war schon an allen Orten an denen es angeblich spawnen soll bestimmt jeweils ein dutzend Mal und such seit geschlagenen 5h ganz Mexiko rauf und runter, aber nix spawnt. Hat das Problem sonst auch noch jemand? Kann ja nicht sein dass man so ein Ding erlegen muss, es aber so extrem selten spawnt dass man ewig lang durch die Gegend eiern muss. Oder muss ich sonst noch irgendeine Voraussetzung erfüllen damit das Viech auftaucht?

taucht eher auf wenn man eine mission dort in der gegend hatte wie zb den ort vor zombies retten.

kannst aber auch dort in der nähe speichern,neu laden und die gegend abreiten ist der chupacabra nicht da das selbe nochmal bis er erscheint.diese zufallsbegegnungen treiben die spielzeit extrem hoch was auch irgendwo den spass nihmt,also gib nicht auf der kommt schon irgendwann:biggrin5:

hoffe das hilft dir weiter

kannst aber auch dort in der nähe speichern,neu laden und die gegend abreiten ist der chupacabra nicht da das selbe nochmal bis er erscheint.

Bringt leider nix, dass hab ich schon mehrfach gemacht. Wie gesagt war ich bestimmt ein dutzend Mal an JEDEM Ort der im Internet aufgelistet wird. Manchmal hingereist, manchmal in der Nähe neugeladen, macht keinen Unterschied.

Aber sagt mal, im Leitfaden hier steht man muss alle Herausforderungen auf Level 5 haben? Stimmt es, oder ist dass ein Fehler im Letifaden, denn davon steht ja im Spiel selber nix.

Hi

Ich eiere jetzt seit 5 std in der Gegend rum wo das Einhorn sein soll und es kommt nicht :banghead:

Wenn ich auf "start" drücke dann zu "Outfit" gehe und dann das auswähle wofür man das Einhorn braucht und ich dann "viereck" drücke zum "verfolgen" passiert gar nichts, denn in dem Leitfadenvideo wird bei dem Typ so ein roter Kreis angezeigt, aber bei mir nicht :banghead:

Wie mache ich das, dass auf der Map auch bei mir der rote Kreis auftaucht ??

Hier nochmal das Video

Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YWXekpev02Q&feature=player_embedded]YouTube - Red Dead Redemption - Unicorn Location Guide[/url]

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruss

Cobra

Friedhöfen - "Spoiler" - Für "Storymenschen" xD

Die "Endgegner":

Blackwater Friedhof steigt dieser Onkel auf, den wir verbrennen sollten [für Jenny?].

In Odd Fellow's Rest Friedhof steigt dieser Mann auf, der von der älteren Frau gesucht wurde [für ein Heirat](, aber man stellte fest, dass dieser schon längst verstorben ist.)

In der Tumbletweet (Oder so) Friedhof steigt der Witzbold auf.

In Mexiko de Santa.

Und wer ist das bei Coot's Chapel? :o

Hi

Ich eiere jetzt seit 5 std in der Gegend rum wo das Einhorn sein soll und es kommt nicht :banghead:

Wenn ich auf "start" drücke dann zu "Outfit" gehe und dann das auswähle wofür man das Einhorn braucht und ich dann "viereck" drücke zum "verfolgen" passiert gar nichts, denn in dem Leitfadenvideo wird bei dem Typ so ein roter Kreis angezeigt, aber bei mir nicht :banghead:

Wie mache ich das, dass auf der Map auch bei mir der rote Kreis auftaucht ??

Hier nochmal das Video

Link:

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruss

Cobra

Du musst um es finden zu können die Untoten-Jäger-Herausforderung beendet haben.

Friedhöfen - "Spoiler" - Für "Storymenschen" xD

Die "Endgegner":

Blackwater Friedhof steigt dieser Onkel auf, den wir verbrennen sollten [für Jenny?].

In Odd Fellow's Rest Friedhof steigt dieser Mann auf, der von der älteren Frau gesucht wurde [für ein Heirat](, aber man stellte fest, dass dieser schon längst verstorben ist.)

In der Tumbletweet (Oder so) Friedhof steigt der Witzbold auf.

In Mexiko de Santa.

Und wer ist das bei Coot's Chapel? :o

Das ist diese Frau, dessen Mann du suchen solltest, aber dann feststelltest, dass der Mann seit 20 Jahren tot ist.^^

Du musst um es finden zu können die Untoten-Jäger-Herausforderung beendet haben.

Hi

Ich habe alles.

Nur das Einhorn fehlt :banghead:

Jetzt bin ich knapp sieben Stunden herumgeritten in dem Gebiet wo es sein soll und es kam nichts ...... 7std für nichts und wieder nichts :mad1: Was soll sowas ??

Gruss

Cobra

Hi

Wie macht der Typ es in dem Video, dass er den roten Kries auf der Map hat !

Kann mir das mal jemand sagen ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YWXekpev02Q&feature=player_embedded]YouTube - Red Dead Redemption - Unicorn Location Guide[/url]

Gruss

Cobra

Hi

Wie macht der Typ es in dem Video, dass er den roten Kries auf der Map hat !

Kann mir das mal jemand sagen ?

Gruss

Cobra

jo drück start dann journal und dann unter herausforderung musste das ziel verfolgen dann haste auch son kreis auf der karte :biggrin5: Aber ich habs nicht gemacht bin da einfach hingereitet und plötzlich stand vor mir eins :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...