Kryptisium_87 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wo kann ich das spiel für die kingpin trophy starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wo kann ich das spiel für die kingpin trophy starten? Landraub nennt sich das, gibts in fast in jeder Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hatte jemand von euch auch schon das Problem dass ihr die Story nicht abschliessen konntet?habe alles gemacht, zombie marston ist auferstanden. ist das spiel nun vorbei oder noch nicht? weil die "Die welt ist in ordnung"-trophy habe ich nicht bekommen... und wenn ich im journal unter missionen schaue, ist "der albtraum der lebenden toten" noch drin. ich raff nicht was ich vergessen haben soll... Ich versteh nich ganz was du meinst. Die Trophäe bekommt eig. nach Abschluss des Spieles. Wenns nich funkt. machst dir halt nen neuen Spielstand. Undead Nightmare is ja nich so lange. wo kann ich das spiel für die kingpin trophy starten? wenn du trophäen machen willst dann nutze wenigstens den Thread dafür und nicht den hier bitteschön. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-593.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich versteh nich ganz was du meinst.Die Trophäe bekommt eig. nach Abschluss des Spieles. Wenns nich funkt. machst dir halt nen neuen Spielstand. Undead Nightmare is ja nich so lange. was heisst nach abschluss des spiels? wenn man die maske zurückgebracht hat? wenn man als zombie wiederaufersteht? hmmm... habe immer noch die hoffnung, dass ich vielleicht was vergessen habe. wenn ich ins missionsjournal schaue steht: albtraum der lebenden toten (mit ausrufezeichen), alle sachen sind abgehackt, selbst das letzte: "reite nach Escalera und finde Reyes (was ich auch gemacht habe und nun bin ich ein zombie.) naja, halt nochmal spielen aber die hauptstory zählt ja auch zu den 100% aaaargh.. dann muss ich die auch wieder von vorne beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hatte jemand von euch auch schon das Problem dass ihr die Story nicht abschliessen konntet?habe alles gemacht, zombie marston ist auferstanden. ist das spiel nun vorbei oder noch nicht? weil die "Die welt ist in ordnung"-trophy habe ich nicht bekommen... und wenn ich im journal unter missionen schaue, ist "der albtraum der lebenden toten" noch drin. ich raff nicht was ich vergessen haben soll... wieviel % hast du denn? hast du auch alle vermissten Personen eingesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wieviel % hast du denn?hast du auch alle vermissten Personen eingesammelt? habe hochgerechnet, vermisste personen geben 1%, wenn ich alle 14 hätte, dann hätte ich 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 PS: es gibt 16 vermisste personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 PS: es gibt 16 vermisste personen dann wär ich auf 97%.... wenn ich in der schule richtig aufgepasst habe, fehlen da noch 3% bis 100... *taschenrechner wieder wegsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 alle herrausforderungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jep, alle 4 auf level 5 abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Was ist ein "normaler" Zombie bzw. kann jemand vielleicht ein Bild von ihm posten. Ich soll einen "normalen" Zombie zur Ordensschwester bringen und ich glaube, dass ich fast alle Varianten hingebracht habe und alle lehnt sie ab. Wäre nett, wenn ihr mir mal ein Bild von einem "normalen" Zombie posten könntet. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 HiWas ist ein "normaler" Zombie bzw. kann jemand vielleicht ein Bild von ihm posten. Ich soll einen "normalen" Zombie zur Ordensschwester bringen und ich glaube, dass ich fast alle Varianten hingebracht habe und alle lehnt sie ab. Wäre nett, wenn ihr mir mal ein Bild von einem "normalen" Zombie posten könntet. Gruss Cobra Hier hab ich mal Bild in Google gefunden und alle normalen Zombies rot umkreist. Oder anders gesagt: Normale Zombies sind alle, welche nicht auf Händen und Beinen laufen, welche nicht grün sind und welche nicht dick sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 HiWas ist ein "normaler" Zombie bzw. kann jemand vielleicht ein Bild von ihm posten. Ich soll einen "normalen" Zombie zur Ordensschwester bringen und ich glaube, dass ich fast alle Varianten hingebracht habe und alle lehnt sie ab. Wäre nett, wenn ihr mir mal ein Bild von einem "normalen" Zombie posten könntet. Gruss Cobra sie will einen frisch verwandelten zombie.....also einen der vor ein paar minuten noch ein mensch war, bei mir hat das so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab einfach so ein random Zombie genommen (kein Würger, kein Schläger, kein Kriecher-Dings). Einfach nur die, die am Anfang an da waren. Frisch verwandelt? Keine Ahnung, lief am Straßenrand herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Oh Man. Man kann sich doch denken wie ein normaler Zombie aussieht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VHO-Hunter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Oh Man. Man kann sich doch denken wie ein normaler Zombie aussieht oder? Eigentlich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jep, alle 4 auf level 5 abgeschlossen hast du noch das einhorn gefangen? ich find's doof das es keinen abspann gibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hast du noch das einhorn gefangen?ich find's doof das es keinen abspann gibt:dozey: einhorn gefangen, trophy gekriegt naja, hab jetzt noch mal von vorne gestartet, hab ja noch zeit bis assassins creed 3 rauskommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 so das spiel habe ich durch. sehr geiles addon. aber an was ist john denn gestorben? und wer war diese frau die man immer wieder begegnet ist? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 so das spiel habe ich durch. sehr geiles addon.aber an was ist john denn gestorben? und wer war diese frau die man immer wieder begegnet ist? gruss das sind man doch wen man rdr die normale story durchspielt wie er stirbt:smile: die frau ist glaube ich sein gutes gewissen oder so:emot-raise: er wird doch von diesen agenten erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.