AssassinWaffle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand noch einen Trick für das Einhorn? Hab diesen Tschuba... besiegt, beim Outfit-Eintrag alles bis auf das Einhorn fertig und bin genau an der Stelle, wo es beschrieben ist. Hab auch ein Paar andere Tipps ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss man evtl. z. B. an einer bestimmten Tageszeit dort sein? Und wenn wir schon dabei sind, wo ist eigentlich diese Markierung wenn man Viereck drückt? Alle reden ja immer von irgend einer Markierung, oder täusche ich mich da? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand noch einen Trick für das Einhorn?Hab diesen Tschuba... besiegt, beim Outfit-Eintrag alles bis auf das Einhorn fertig und bin genau an der Stelle, wo es beschrieben ist. Hab auch ein Paar andere Tipps ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss man evtl. z. B. an einer bestimmten Tageszeit dort sein? Und wenn wir schon dabei sind, wo ist eigentlich diese Markierung wenn man Viereck drückt? Alle reden ja immer von irgend einer Markierung, oder täusche ich mich da? :emot-raise: Zeit is egal. Jedenfalls wird das Vieh net als Mystisches Wesen angezeigt. Einfach gucken ob irgendwo sich was weißes bewegt. Dann näher ran um zu gucken ob ein Regenbogen hinter dem Pferd ist. Und dann einfach nur einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zeit is egal. Jedenfalls wird das Vieh net als Mystisches Wesen angezeigt. Einfach gucken ob irgendwo sich was weißes bewegt. Dann näher ran um zu gucken ob ein Regenbogen hinter dem Pferd ist. Und dann einfach nur einfangen. Nur leider ist da nie ein weißes Pferd. Ich dachte eher an so Tricks wie: ''Benutze nur dieses Pferd'' oder ''Gehe zu dieser Uhrzeit hin''. Könnte ja sein, dass manche Pferde nicht funktionieren bzw. manche Uhrzeiten nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Der Bug mit dem 2. Rickets war auch bei mir sah sowas von geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nur leider ist da nie ein weißes Pferd. Ich dachte eher an so Tricks wie: ''Benutze nur dieses Pferd'' oder ''Gehe zu dieser Uhrzeit hin''. Könnte ja sein, dass manche Pferde nicht funktionieren bzw. manche Uhrzeiten nicht klappen. ich hab den blöden gaul beim ersten mal 3std gesucht bis ich ihn hatte.is ne blöde zufallsbegegnung, also durchhalten und immer schön die ecke abreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nur leider ist da nie ein weißes Pferd. Ich dachte eher an so Tricks wie: ''Benutze nur dieses Pferd'' oder ''Gehe zu dieser Uhrzeit hin''. Könnte ja sein, dass manche Pferde nicht funktionieren bzw. manche Uhrzeiten nicht klappen. du musst da oben zu dieser festung die auf diesem ganz hohen berg steht, da in dieser prärieweite wo man auf der karte die pferde sehen kann. da hab ich es gefunden (in mexico) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hab den blöden gaul beim ersten mal 3std gesucht bis ich ihn hatte.is ne blöde zufallsbegegnung, also durchhalten und immer schön die ecke abreiten Na dann reite ich mal weiter, danke. du musst da oben zu dieser festung die auf diesem ganz hohen berg steht, da in dieser prärieweite wo man auf der karte die pferde sehen kann.da hab ich es gefunden (in mexico) FAIL, aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wer interesse daran hat morgen kingpin zu machen der soll sich bitte in die liste für morgen im online verabredungsthread eintragen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab mal eine Frage zu dem 'Mythischem Einhorn'. Ich würd gern wissen, wo man das finden kann? o: Kann mir da einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab mal eine Frage zu dem 'Mythischem Einhorn'.Ich würd gern wissen, wo man das finden kann? o: Kann mir da einer weiterhelfen? hier steht wo du es finden kannst;) https://forum.trophies-ps3.de/1731552-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hier steht wo du es finden kannst;)https://forum.trophies-ps3.de/1731552-post1.html Merci mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wurde bestimmt schon sauoft gefragt aber: Kann mir bitte jemand nen Tipp zum 5.Level von Scharfschütze geben krieg dat einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Höhö..Hab das Einhorn gefunden. So schnell wie ich's gefunden hatte, war's auch schon wieder weg. Hab das abgebunden, hab mein Feuerpferd wieder gerufen & dann war es weg. ._. @ GTA_FREAK_22 Kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin selbst erst Level 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wurde bestimmt schon sauoft gefragt aber: Kann mir bitte jemand nen Tipp zum 5.Level von Scharfschütze geben krieg dat einfach nicht hin War doch die mit den 5 Tötungen durch ein Scharfschützengewehr in 8 Sek., oder? Geht am Besten in der Schluch westlich von Armadillo. Stell dich dafür an den oberen Rand der Schlucht und benutze die Phosphormunition. Dadurch reicht einfach nur ein Treffer mit dem Scharfschützengewehr und du musst nicht den Kopf treffen. Locke die Zombies am besten mit einem Köder an eine Stelle, die du gut einsehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie schaff ich Level 4 bei Scharfschütze? o: Die 4 Zombie-Arten mit einem Dead-Eye ausschalten. Bekomm das nich hin. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie schaff ich Level 4 bei Scharfschütze? o:Die 4 Zombie-Arten mit einem Dead-Eye ausschalten. Bekomm das nich hin. >.< Das habe ich bei El Presidio (oder wie der Ort heißt) in Mexiko gemacht. Da sind alle Arten dicht zusammen. Auf den ersten Turm mit der Kanone stellen und mit Köder die Zombies an einer Stelle locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das habe ich bei El Presidio (oder wie der Ort heißt) in Mexiko gemacht. Da sind alle Arten dicht zusammen. Auf den ersten Turm mit der Kanone stellen und mit Köder die Zombies an einer Stelle locken. Merci. Ich werd's ma versuchen ob's klappt.^^ Wenn nich, weiß ich wo ich mich Beschweren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wuhi.. Hat klappt. =D Danke nochma. So.. Wenn mir jetzt noch einer für den Schatzsucher Level 1 hilft, wär ich Froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wuhi.. Hat klappt. =D Danke nochma. So.. Wenn mir jetzt noch einer für den Schatzsucher Level 1 hilft, wär ich Froh. ich hab dir docjh den link gegeben,öffne mal die spoiler dann brauchst du nicht alles extra fragen. steht alles bei der trophy Mad Marstoner Spurenkrieger https://forum.trophies-ps3.de/1731552-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hatte jemand von euch auch schon das Problem dass ihr die Story nicht abschliessen konntet? habe alles gemacht, zombie marston ist auferstanden. ist das spiel nun vorbei oder noch nicht? weil die "Die welt ist in ordnung"-trophy habe ich nicht bekommen... und wenn ich im journal unter missionen schaue, ist "der albtraum der lebenden toten" noch drin. ich raff nicht was ich vergessen haben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.