Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

hm, mir ist grad mein rot brennendes Pferd "krieg" gestorben, kann ich das irgendwie wiederbekommen?

nach beendigung der Apocalyptischen Pferde Herausvorderung oder mit sehr sehr sehr viel glück und suchen auch schon früher.

ist aufjedenfall nicht schlimm das es gestorben ist:biggrin5:

ich habe heute Undead Nightmare zu 100% beendet und geb mal mein fazit ab:

definitiv ein sinnvolles (kann man bei nem zombie add on das so sagen?^^ )

add on das sein geld wert ist, es macht einfach laune die ganzen aufgaben zu erledigen ja selbst sogar alle 22 orte zu befreien wo ich erst dachte das ist ne nervige fleissaufgabe....die story ist auch ganz gut gemacht, das ende auch ;)

ich habe gut 8h mit dem dlc zugebracht und fande das für 10 € ne gute zeit, vor allem wenn man bedenkt das man für 60€ manchmal spiele kauft die gerade mal so lang sin :banghead:

SUPER DING, R* !!!!

Ey sagt mal ob ihr wohl die Spoilerfunktion nutzt, anstatt euch hier öffentlich darüber auszulassen ihr Heinis....nicht jeder der sich hier Infos besorgt möchte die ganze Geschichte samt secrets vorher wissen...

Mhm hast nicht ganz unrecht sorry :dozey:

aber Heinis ?????? :confused1:

das du dich so im Ton vergreift find ich schon arg übel.

Schäm dich :ciappa: solltest es eigentlich besser wissen :skep:

man heul nich rum wegen dem wort "heini" ey!! und wenn man hier etwas liest das man erst rausfinden will hat man eben pech. immer dieses schlechte forenrumgeheule

Manche Kinder hier *hust* finden ja das Beleidigungen zum Alltag dazugehören.

B2T:

Die Herausforderungen waren leider zu schnell erledigt, in nichtmal 2 Stunden hatte ich die Scharfschützen und Jägerherausforerdungen vollständig abgeschlossen :(

Hab da ma ne Frage :)

Wenn ich mir jetzt das DLC lade, kann ich da dann zwischen "normal" und "unormal" (also mit Zombies) switchen?

Also das heisst, dass ich bei RDR ja noch die Herausforderungen machen muss und Kopfgeld für die 100 % aber jetzt keine Lust habe das mir ständig nen Untoter vor die Nase rumrennt.

Oder bleibt das so, DLC is geladen und installiert und man kommt dann von den Untoten nicht mehr weg?

Würde nämlich erstma gern die 100 % meistern bevor ich mir das DLC hole, aber anderseits will ich es ja unbedingt haben, aber wie gesagt nachher bereu ich es und bekommt die 100 % nich voll weil ich nur noch Zombies abschlachten bin :D

Hab da ma ne Frage :)

Wenn ich mir jetzt das DLC lade, kann ich da dann zwischen "normal" und "unormal" (also mit Zombies) switchen?

Also das heisst, dass ich bei RDR ja noch die Herausforderungen machen muss und Kopfgeld für die 100 % aber jetzt keine Lust habe das mir ständig nen Untoter vor die Nase rumrennt.

Oder bleibt das so, DLC is geladen und installiert und man kommt dann von den Untoten nicht mehr weg?

Würde nämlich erstma gern die 100 % meistern bevor ich mir das DLC hole, aber anderseits will ich es ja unbedingt haben, aber wie gesagt nachher bereu ich es und bekommt die 100 % nich voll weil ich nur noch Zombies abschlachten bin :D

ja kannst hin und her switchen.

wenn man die story anwählt und die zu starten dann kann man zwischen Hauptstory und Undead Nughtmare wählen.

die games sind seperat und haben aufeinander keinen einfluss;)

Ich hab UN nun auch beendet und fand es seinen Geld wert. Bisher, neben den Borderlands DLC's, eins, welches man hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses zu den besten und fairsten zählen kann. Muss aber die Atmosphäre kritisieren: Die hätte schon etwas gruseliger sein können ;)

also Undead Nightmare noch in der ankündigungsphase war hatten wir ja schon mal ein bild von nem RDR kürbis

tja da war jemand fleissig und hat wild drauf losgeschnitzt;)

Insane Red Dead Pumpkins Display (found on Twitter / Flickr)

Posted Yesterday at 2:49pm | Author: R* Q | Filed Under: Games

rdr_undeadpumpkins_group.jpg

Thanks to @theCees for sending our way this awesome gallery of Red Dead themed jack-o-lanterns - as taken this past Halloween Sunday and posted on Flickr. A few faves in detail spotlighted below...

reddead_undeadpumpkins_jm.jpg

reddead_undeadpumpkins_ng.jpg

See them all at https://www.flickr.com/photos/cees13/sets/72157625159990479/detail/.

quelle:https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

WOW. Mal ganz ehrlich. Hatte noch keinen Download für den ich mehr bekommen hätte. Story und Zwischensequenzen sind spannend. Spielzeit ist mehr als akzeptabel. Grafik, mit wenigen ausrutschern, weiterhin sehr gut. (In einigen Szenen wird das Bild etwas langsamer aufgebaut) Wiedersehn mit alten Bekannten. Neue Trophäen und Headshoots ohne Ende. Multiplayer wird auch bedient. Einziges Manko ist bisher, das das Spiel in Mexico bei mir jetzt dauernd an der gleichen Stelle hängen bleibt. Werd wohl mal nen anderen Weg versuchen. Scheine aber der Einzige zu sein, dem das passiert.

WOW. Mal ganz ehrlich. Hatte noch keinen Download für den ich mehr bekommen hätte. Story und Zwischensequenzen sind spannend. Spielzeit ist mehr als akzeptabel. Grafik, mit wenigen ausrutschern, weiterhin sehr gut. (In einigen Szenen wird das Bild etwas langsamer aufgebaut) Wiedersehn mit alten Bekannten. Neue Trophäen und Headshoots ohne Ende. Multiplayer wird auch bedient. Einziges Manko ist bisher, das das Spiel in Mexico bei mir jetzt dauernd an der gleichen Stelle hängen bleibt. Werd wohl mal nen anderen Weg versuchen. Scheine aber der Einzige zu sein, dem das passiert.

ne kann dich beruhigen in Las Hermanas freezt die ps3 öffter mal,hab das selbe prob auch von ein paar anderen gehört.schätze hat mit den Fabelwesen zu tun die dort überall per zufall erscheinen.kommt das game wohl ab und zu nicht richtig drauf klar

hallo

habe mal eine frage.

und zwar taucht bei mir in der statistik unter diverses folgendes auf: "no change" mit 9 Stk. Was ist das hat das noch jemand oder ist das ein fehler!?

Panico hats nicht.

hilfe please

gruss

Also ich hab da au nix wo no change steht :dozey: Bei mir stehen nur bevorzugte waffen und wieviel ich erfahrung hab und wieviel tiere ich erledigt hab mehr nicht ;)

Hatte gestern zum ersten Mal ''unsichtbare'' Zombies gehabt. Ist sicherlich ein Grafikbug. Ist irgendeinem hier das auch schon mal passiert ?

Ist bei mir eigentlich mir so wenn ich in eine Stadt reite die gerade angegriffen wird.

Drücke dann immer kurz auf Start und dann wieder zurück und dann sind sie wieder sichtbar ;)

Die einzigen Grafikbugs waren,

... dass einmal die eine Frau in Mexiko nicht gescheit angezeigt wurde. Sie selbst war unsichtbar, die Waffe, die sie in ihren Händen hielt, war sichtbar. John hat erstmal eine Weile mit ne schwebene Waffe geplaudert.

... dass einmal 2 London Ricketts gab. xD Das war dort, wo man die Sprengköder erhielt. Der eine Ricketts probiert mit den Köder was aus, der andere saß auf den Stuhl und hat getrunken. Und sobald der aktive (funktionierende) Ricketts, hinsaß, sah das aus, als ob er auf den Schoß des anderen Ricketts saß... So Zwillingsbrüder, u know ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...