Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was stand auf John's Grab? ^^ Bzw. hat jemand ein Video davon? Muss unbedingt wiedersehen, wie der da rauskriecht. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was stand auf John's Grab? ^^ Bzw. hat jemand ein Video davon? Muss unbedingt wiedersehen, wie der da rauskriecht. :'D ab min 4:50 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5SEUjxm_3Ys]YouTube - Undead Nightmare Pack Apocalyptic Mounts - ALL 4 - LOCATIONS (DESCRIPTION)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ab min 4:50 Vielen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So jetzt nur noch die vermissten Personen noch suchen dann hab ichs geschafft Kurze frage dazu, tauchen immer direkt wieder vermissten anzeigen auf in Fort Mercer oder El Persido wenn ich eine person abliefer? Sprich wenn es keine mehr gibt an dem ort kommt auch nichts mehr automatisch wenn man jemand abliefert oder? edit: Sagt mal, hat jemand von euch auch das prob das sich die neuen trophys von RDR nicht in die übertragbare ID einbinden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So jetzt nur noch die vermissten Personen noch suchen dann hab ichs geschafft Kurze frage dazu, tauchen immer direkt wieder vermissten anzeigen auf in Fort Mercer oder El Persido wenn ich eine person abliefer? Sprich wenn es keine mehr gibt an dem ort kommt auch nichts mehr automatisch wenn man jemand abliefert oder? jupp wenn du eine ablieferst tauch ein neuer steckbrief auf,taucht keiner mehr zb in Mercer auf musst du nach Presidio oder halt andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 jupp wenn du eine ablieferst tauch ein neuer steckbrief auf,taucht keiner mehr zb in Mercer auf musst du nach Presidio oder halt andersrum. Ach PANICO....ohne dich....wo wär ich da blos Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ach PANICO....ohne dich....wo wär ich da blos Danke dir. du wärst am verzweifeln ach dafür bin ich ja da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KeihXWhCtgM]YouTube - END RDR Undead Nightmare (SPOIL)[/url] und da steht drauf: "Blessed are the peacemakers" was bedeutet: "gesegnet seien die Friedensstifter" schaus dir ab 3:00 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Undead Nightmare Trophäen scheinen von trophies-ps3.de noch nicht raufgeladen zu sein. Habe jetzt 100% in Undead Nightmare und bin echt erstaunt. Für 10€ 6 Stunden reiner Story-Spielspaß ist einfach nur ein Megaschnäppchen wenn man bedenkt dass es manche Spiele (Modern Warfare, Battlefield) schaffen die genauso lang zu machen und dafür 50€ verlangen. Nun ja da bleibt ja der Spielspaß. Aber wenn man das DLC mit den Assasins Creed DLCs vergleicht dann kann man nur staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 und da steht drauf: "Blessed are the peacemakers" was bedeutet: "gesegnet seien die Friedensstifter" schaus dir ab 3:00 an. Auch dir Danke! Jetzt wird sogar Geschichte gelehrt. https://de.wikipedia.org/wiki/Ayauhteotl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also mit den vermissten seelen is das so ne sache die zahlen wieviel bei welchem ort sind varieren auf jedenfall sind es immer 16.und Sturm Graz 1909 & ZigeunerBoy ihr seid ja noch neu hier im forum,bitte nicht doppelposts machen.einfach euren vorigen beitrag editiern wenn keiner anderer beitrag unter eurem ist. deine meinung mit dem doppelpost raff ich nicht ganz aber egal. und warum sollen die orte der vermissten variieren? die sind ja fix festgelegt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 deine meinung mit dem doppelpost raff ich nicht ganz aber egal. und warum sollen die orte der vermissten variieren? die sind ja fix festgelegt.:emot-raise: die zahlen sind mal 8 in El Presidio und 8 in Fort Mercer oder mal 7&9 oder 6&10.das hab ich gemeint die zahlen wieviel bei welchem ort sind variieren und das mit den doppelpost steht in den forenregeln,dh man soll nicht 2-3 post von sich selbst untereinander haben , wenn man noch was hinzufügen wollte soll man seinen ersten bearbeiten und ergänzen und nicht nen neuen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok jetzt check ichs danke wird dann nicht mehr vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nach mal Danke an Radiesl und Snarri für die naja leicht hilfe bei Undead Nigtmare 15 welle:D So jetzt nur noch 8 Leute in Landraub killen da haben ich auch wieder 100% Habe jetzt 100% in Undead Nightmare und bin echt erstaunt. Für 10€ 6 Stunden reiner Story-Spielspaß ist einfach nur ein Megaschnäppchen wenn man bedenkt dass es manche Spiele (Modern Warfare, Battlefield) schaffen die genauso lang zu machen und dafür 50€ verlangen. Nun ja da bleibt ja der Spielspaß.Aber wenn man das DLC mit den Assasins Creed DLCs vergleicht dann kann man nur staunen Also ich habe fast 13 Stunde gebraucht für 100% Story Also ich muss sagen Assassin's Creed 2 kannst du nicht mit Red Dead Redemption vergleich meine Meinung. Red Dead Redemotion ist voll open World Game und Assassin's Creed zum Teil. Und die Story von Undead Nightmare wurde ja nicht von der Andere Story weggelassen sondere ganz neue Endwickelt denk daran mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So hab jetzt 100% Der DLC war echt genial, ich hoffe in Zukunft gibt's ähnlich gute DLC's für andere Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So hab jetzt 100% Der DLC war echt genial, ich hoffe in Zukunft gibt's ähnlich gute DLC's für andere Spiele... jo das ist echt ein spitzen DLC . hoffe dafür kommt nochmal ein add-on das wäre cool so mit 2-3 neue gebieten ne vorlage für die story wäre ja da ,wenn man das ende kennt weiss man was ich mein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So, hab die Story auch jetzt durch und wieder 100% Muss sagen ich fand das DLC "ok" mehr auch nicht. Irgendwie zu eintönig. Aber sonst hats schon spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie kann man in undead nightmare eigentl. auf die schnelle von stadt zu stadt reisen ? geht das überhaupt in dieser DLC oder ist das hier nicht vorgesehen und man muss alle orte manuell anreisen mit pferd etc... man kann ja kein lager aufschlagen oder hab ich was übersehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie kann man in undead nightmare eigentl. auf die schnelle von stadt zu stadt reisen ?geht das überhaupt in dieser DLC oder ist das hier nicht vorgesehen und man muss alle orte manuell anreisen mit pferd etc... man kann ja kein lager aufschlagen oder hab ich was übersehen ?? es gibt in UN kein lager ,man kann aber von einem ort (am bett)den man befreit hat in die anderen orte die man schon befreit hat reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm, mir ist grad mein rot brennendes Pferd "krieg" gestorben, kann ich das irgendwie wiederbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.