Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

ja ^^ kannst alles nach der story machen,ausser alle orte müssen wenigstens einmal zeitgleich sicher sein.was aber nicht schwer ist.

Versteh ich das richtig, das diese trophy dann "verpassbar" ist ? Sollte man dann lieber in den vorab leitfaden schreiben. Wenn man alle gebiete auf der Karte freigeschaltet hat woher weiss ich welche Mission der Story die letzte ist? Finds dann schon ne schwere trophy. Ist es besser dann erstmal alles abzureiten damit alles vermerkt ist? Über jegliche tipps wäre ich sehr dankbar.

edit: Wie soll das zeitlich klappen? Zwecks dem Muni mangel ist die trophy für mich "zur zeit" kaum vorstellbar machbar zu sein.

Versteh ich das richtig, das diese trophy dann "verpassbar" ist ? Sollte man dann lieber in den vorab leitfaden schreiben. Wenn man alle gebiete auf der Karte freigeschaltet hat woher weiss ich welche Mission der Story die letzte ist? Finds dann schon ne schwere trophy. Ist es besser dann erstmal alles abzureiten damit alles vermerkt ist? Über jegliche tipps wäre ich sehr dankbar.

Unsinn. Sie ist doch nicht verpassbar, ich hab die Trophäe auch erst gerade eben geholt - Nach der Story.

PS.

Ich hab es heute geschafft - Ich bin bei RDR: Undead Nightmare gestorben. Bei den, was danach kam, hab ich mich echt weggeschmissen. =')

(also jetzt ganz normal gestorben - durch zombieangriff etc.)

So hab das 99% Problem gelöst. ;)

Da es bei Fort Mercer keine Leute mehr angezeigt hat, hab ich gedacht ich hätte dort alle gerettet. Dem war aber nicht so.

Bin grad nur so bisschen rumgelaufen und dann kam die Meldung, dass in Fort Mercer eine Person zu retten ist.

Hab dann den Typen gerettet und schon hats Bling gemacht :)

edit: Wie soll das zeitlich klappen? Zwecks dem Muni mangel ist die trophy für mich "zur zeit" kaum vorstellbar machbar zu sein.

verpassbar ist die eigentlich nicht.den ein prt der befreit wurde bzw die orte werden alle 2-3 echtzeitstunden angegriffen und man hat ne gute stunde zeit bis der letzte überlebende stirbt,habs getestet fürn LF.und selbst wenn ein ort überrannt wurde kann man den noch säubern.wenn alle zombies dort getötet wurden dann kann man dort wieder speichern und bis der wieder "nicht sicher" ist dauert das 15-20min. also genug zeit alle orte zeitgleich zu sichern.mehr dazu das sie nicht verpassbar ist im spoiler

zwecks munition probs würd ich dir raten die schätze zu suchen,selbst wenn alle gefunden wurden kann man wenn man das wildniss lager wieder findet die erste schatzkarte finden und alle schätze wieder neu suchen.

und hat man die story abgeschlossen kann man die munition unendlich kostenlos nachproduzieren,also kann man dann selbst wenn 2 orte überrannt wurden diese trophy dann noch holen.und für die hundert % is das auch nicht wichtig dafür muss jeder ort nur 1x gesäubert werden,das reicht vollkommen aus

hab das game 3x durchgezockt und alle alternativen getestet,weiss daher das es geht

ich hab jetz auch die 100 %

war eig. relativ leicht^^

noch was: viele glauben nachdem john tot ist noch irgendwas in der story machen zu müssen, z.b. seth finden oder so etwas...halte ich für unsinnig, es is eben einfach so gemacht, dass john zwar tot ist und man irgendwie an das ende vom normalen rdr anknüpft, aber eben trotzdem weiterspielen kann, bis man eben keinen bock mehr auf undead nightmare hat

So hab das 99% Problem gelöst. ;)

Da es bei Fort Mercer keine Leute mehr angezeigt hat, hab ich gedacht ich hätte dort alle gerettet. Dem war aber nicht so.

Bin grad nur so bisschen rumgelaufen und dann kam die Meldung, dass in Fort Mercer eine Person zu retten ist.

Hab dann den Typen gerettet und schon hats Bling gemacht :)

Ich hab jetzt auch die vollen 100%. :)

Bin einfach nochmal nach El Presidio gereist und hab ne Weile gewartet und siehe da - plötzlich kam auch die Meldung dass noch ein Vermisster zu retten ist. :)

Hab ein Problem mit meinem Dead Ey. Wenn ich es aktiviere, kann ich immer nur einmal schiesen und die oder der Gegmer bekommt kein rotes Fadenkreuz. Wie soll ich so 5 brennende Untote abschiesen?

Hat einer eine Idee was bei mir los ist oder was ich falsch mache?

Und noch eine Frage:

Spielt es eine Rolle, wenn eine Stadt verloren geht? (Rotes Kreuz)

Hab ein Problem mit meinem Dead Ey. Wenn ich es aktiviere, kann ich immer nur einmal schiesen und die oder der Gegmer bekommt kein rotes Fadenkreuz. Wie soll ich so 5 brennende Untote abschiesen?

Hat einer eine Idee was bei mir los ist oder was ich falsch mache?

Und noch eine Frage:

Spielt es eine Rolle, wenn eine Stadt verloren geht? (Rotes Kreuz)

hast wohl vergessen wie im SPlayer DeadEye funktioniert:biggrin5:. lange nicht gespielt, oder?

Markiert wird auf Stufe3 mit R1

hast wohl vergessen wie im SPlayer DeadEye funktioniert:biggrin5:. lange nicht gespielt, oder?

Markiert wird auf Stufe3 mit R1

Ach hejeh, ist jetzt fast schon ein bisschen peinlich, hehe. :redface: Aber hast recht, ist schon ein weilchen her, dass ich es im Single-Modus gespielt habe.

Hat natürlich so im ersten Versuch geklappt, Dank dir.

Ach hejeh, ist jetzt fast schon ein bisschen peinlich, hehe. :redface: Aber hast recht, ist schon ein weilchen her, dass ich es im Single-Modus gespielt habe.

Hat natürlich so im ersten Versuch geklappt, Dank dir.

:lol: der ist gut! Lange nicht mehr gespielt was^^

Gehören zu den 100% eigentlich auch alle Nebenmissionen dazu?

Also wenn ja, man muss ich die doch im Story verlauf sowieso schon alle machen wenn man in Las Hermanas ist oder?

Wenn nicht ist ja auch egal, habe zumindest das Gefühl alle sidequests schon zu haben.

:lol: der ist gut! Lange nicht mehr gespielt was^^

Gehören zu den 100% eigentlich auch alle Nebenmissionen dazu?

Also wenn ja, man muss ich die doch im Story verlauf sowieso schon alle machen wenn man in Las Hermanas ist oder?

Wenn nicht ist ja auch egal, habe zumindest das Gefühl alle sidequests schon zu haben.

Sind ja übersichtliche 100 %, verpasst schon nix...ist eigentlich nicht möglich...

Hab gestern mal den "Kindermodus" im Ansturm der Untoten getestet.

man, man, ... da ist Blumen pflücken in TallTries gefährlicher.

Ich und zwei blutige Anfänger (Lev8 u. 15), und sind trotzdem auf Anhieb bis Welle15 gekommen und obwohl ich 2drittel aller Kills hatte (soll kein Eigenlob sein). Jedenfalls zielen, bumm, autom. Heatshot!

Also Leute holt euch die Trophie, stellt dann den Zielmodus auf Normal und kämpft richtig!

... macht so doch keinen Spaß

Hey,

die frage wurde mit sicherheit schon gestellt und beantwortet aber ich habe keine lust die letzten 100 seiten hier zu lesen!

Ich hänge im moment bei der scharfschützenmission level 3 bei der man 5 brennenden untote mit dem deadeye erledigen muss!

wie und wo habt ihr das gemacht!

ich habs mit feuerflaschen, fackel und dem brennenden pferd versucht aber es bleibt fast immer ein zombie am leben!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Hab gestern mal den "Kindermodus" im Ansturm der Untoten getestet.

man, man, ... da ist Blumen pflücken in TallTries gefährlicher.

Ich und zwei blutige Anfänger (Lev8 u. 15), und sind trotzdem auf Anhieb bis Welle15 gekommen und obwohl ich 2drittel aller Kills hatte (soll kein Eigenlob sein). Jedenfalls zielen, bumm, autom. Heatshot!

Also Leute holt euch die Trophie, stellt dann den Zielmodus auf Normal und kämpft richtig!

... macht so doch keinen Spaß

Naja...hab das auch vorgestern mit 2 Anfängern gespielt und bin auch mit einfachem Zielmodus nur mit Ach und Krach bis Level 18 gekommen..:smile:

Hey,

die frage wurde mit sicherheit schon gestellt und beantwortet aber ich habe keine lust die letzten 100 seiten hier zu lesen!

Ich hänge im moment bei der scharfschützenmission level 3 bei der man 5 brennenden untote mit dem deadeye erledigen muss!

wie und wo habt ihr das gemacht!

ich habs mit feuerflaschen, fackel und dem brennenden pferd versucht aber es bleibt fast immer ein zombie am leben!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...es gibt wohl viele Möglichkeiten diese Herausforderung zu machen, ich hab's in Cochinay gemacht. Hoch auf den Turm, dem Überlebenden helfen... Feuerflaschen runter, Deadeye an... hat sofort geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...