Snarri95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Es gibt neues Artwork Hatte ich gestern schon gesehen. Sieht echt cool aus. Rechts oben kann ma erkennen dass es wohl wirklich die langsam und trägen Zombies sein werden. Die sehen nicht so aus als würden die 50 km/h sprinten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Rockstar hat dem “Red Dead Redemption”-DLC „Undead Nightmare“ (Albtraum der lebenden Toten) ein Artwork gewidmet. Das Kreation ist eine Hommage an das Cover-Motiv der Limited-Edition im Zombie-Look. In Kürze wird Rockstar auch erste Screenshots und Ende der Woche einen Teaser-Trailer veröffentlichen. Das „Undead Nightmare“-Paket für Red Dead Redemption erscheint noch diesen Herbst als Download und enthält folgende Inhalte: Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus. 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen Neue Zufallsereignisse und vieles mehr Preis: €9.99 Quelle von play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat der Zombie rechts ein Gewher in der Hand? Wäre seltsam wenn die Zombies schießen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 cool:drool5: @Veggetto300 aber keine trophys?du hattest ja neulich ne rechnung aufgestellt wo das ja danach aussah,schaaaaaaaaadeeee:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 cool:drool5:@Veggetto300 aber keine trophys?du hattest ja neulich ne rechnung aufgestellt wo das ja danach aussah,schaaaaaaaaadeeee:frown: die kommen noch, keine Angst. Jeder DLC hat seine 200 Punkte. Wir werden dann schon wieder lang genug zusammen sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die kommen noch, keine Angst. Jeder DLC hat seine 200 Punkte. Wir werden dann schon wieder lang genug zusammen sitzen JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU:biggrin5: dann schlagen wir 3 wieder zu (Vegetto,du & ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist zwar Offtopic aber welches Level seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 cool:drool5:@Veggetto300 aber keine trophys?du hattest ja neulich ne rechnung aufgestellt wo das ja danach aussah,schaaaaaaaaadeeee:frown: Nach klar gibt es wieder Trophäen das wird doch bestimmt erst später Bekannt gegeben!!!schau doch hier rein Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben: Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus. 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen Neue Zufallsereignisse Neue Erfolge und Trophäen Weitere Details folgen… Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network) Ist zwar Offtopic aber welches Level seid ihr?Also ich bin jetzt Legende 3 Level 25 Hat der Zombie rechts ein Gewher in der Hand?Wäre seltsam wenn die Zombies schießen könnten Das ist doch die, Limited Edition von RDR. In eine Zombie Look. Das steht auch in den zita von play3.deRockstar hat dem “Red Dead Redemption”-DLC „Undead Nightmare“ (Albtraum der lebenden Toten) ein Artwork gewidmet. Das Kreation ist eine Hommage an das Cover-Motiv der Limited-Edition im Zombie-Look. In Kürze wird Rockstar auch erste Screenshots und Ende der Woche einen Teaser-Trailer veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @ Vegetto300 Ich meine ja auch den Zombie im Hintergrund, außerdem ware auf dem Limited Edition Cover Reiter im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU:biggrin5:dann schlagen wir 3 wieder zu (Vegetto,du & ich) aber 100pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 aber 100proAlso ich bin auch dabei, wenn nix da zwischen kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich bin auch dabei, wenn nix da zwischen kommt:biggrin5: sehr cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch sony hat gesagt das es keine sperre gibt ein hersteller könnte mit einen dlc so viele trophäen wie er will rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sony hat gesagt das es keine sperre gibt ein hersteller könnte mit einen dlc so viele trophäen wie er will rausbringen is doch schon lange geklärrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe ne frage wenn man die limited edtion hat bekommt man noch zusatz inhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe ne frage wenn man die limited edtion hat bekommt man noch zusatz inhalte? :emot-raise:nee war ja bei den anderen DLCs ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gehört sowas nicht in den "Allgemeinen Thread"?._.Aber ja , man bekommt das Streitross das Tödlicher Assasine-Outfit , den kompletten Soundtrack von RDR und goldene Waffen für den SP. das weis ich aber wenn der dlc rauskommt gibt es was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das weis ich aber wenn der dlc rauskommt Jaja, ok sry hatte die Frage falsch verstanden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Community ist für Jedermann und nicht nur für irgendwelche Trophysüchtigen Freaks Ich helfe den Leuten hier auch bei den Spielen und bin hier nicht nur um Trophies zu bekommen. Und was spricht dagegen , dass ich mich hier anmelde? Zum Thema: Echt geil das Bild.^^ Hoffentlich wird das Pack so cool wie das Bild schon aussagt Wenn´s schon so Oldschool mäßig ist.^^ ich bin nicht trophäen süchtig ja hoffentlich wird das so wie bei cod 5 aber sie sollten nach wenigen schüssen zerfetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 kriegt euch ma wieder ein! B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.