Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Hey, ich hab mal ne frage, Ich muss gerade die Herausforderung machen wo ich 5 brennende Untote mit einer Dead-Eye Anzeige erschießen muss.

Ich hab leider keine Feuerflaschen mehr und mit dem brennendem pferd oder der Fackel funktioniert das nicht wirklich, weiß jemand wo man solche Feuerflaschen herkriegen kann?

PS.: bin neu im Forum, also ein Hallo an alle.

wenn thieves landing angegriffen wird hin reiten und verteidigen.

ich habs mit dem brennenen pferd hingekriegt,bei mcfarlens ranch wenn du da in die berge reitest vom banhof aus den schienen nach rechts folgst da kommen immer ganze horden von unten kurz vorm eingang von pikes basin,nähe vom eisenbahntunnel.:biggrin5:

wenn thieves landing angegriffen wird hin reiten und verteidigen.

ich habs mit dem brennenen pferd hingekriegt,bei mcfarlens ranch wenn du da in die berge reitest vom banhof aus den schienen nach rechts folgst da kommen immer ganze horden von unten kurz vorm eingang von pikes basin,nähe vom eisenbahntunnel.:biggrin5:

ok danke, dann probier ichs auch mal bei McFarlens ranch. :biggrin5:

1. Gibt es zu dem DLC schon einen Leitfaden???

2. Kann man alle Trophäen alleine machen oder braucht man Hilfe???

3. Weiß jemand wann das Wochenende mit den "Doppel-XP" sein soll oder hab ich das schon verpasst???

Sollte ja nochmal eins stattfinden wenn der DLC draußen ist.

Danke im vorraus für alle hilfreichen Antworten.

MFG

3. Weiß jemand wann das Wochenende mit den "Doppel-XP" sein soll oder hab ich das schon verpasst???

MFG

ja gibt es schon, PANICO und ein paar andere haben da schon ganze Arbeit geleistet:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-trophaeen-leitfaden-rdr-dlc-alptraum-der-lebenden-toten.html

und das DoppelXP-WE ist leider schon vorbei

MFG

ja das doppel XP Wochenende haste verpasst,aber kann gut sein das R* nochmal eines macht wenn die Disc version von UN rauskommt

Hi Jungs !

Hab mal angefangen die Story zu zocken und nach 2-3 Missionen wollte ich jetzt mal die Pferde alle zureiten, das prob ist das ich nirgends an den beschriebenen stellen bis jetzt seit stunden ein einziges Pferd zu gesicht bekommen hab. Jemand ne Idee an was es liegt? Find der DLC nervt mich irgendwie nur ab.

Hi Jungs !

Hab mal angefangen die Story zu zocken und nach 2-3 Missionen wollte ich jetzt mal die Pferde alle zureiten, das prob ist das ich nirgends an den beschriebenen stellen bis jetzt seit stunden ein einziges Pferd zu gesicht bekommen hab. Jemand ne Idee an was es liegt? Find der DLC nervt mich irgendwie nur ab.

naja die pferde sind zufalls begegnungen und kommen meist wenn du den ort dort in der nähe gerettet hast,ne mission dort in der nähe beendest,dort speicherst und wieder lädst oder dort dich einfach ne weile aufhällst.

haha, danke, ... da fühl ich mich doch gleich wieder etwas besser:biggrin5:.

hab schon an den Zielmodus gedacht, aber nicht das man dadurch solch gravierende Änderungen schafft.

... und die Bestenliste ist so natürlich auch für´n A.... !

ja, hat rockstar die bestenliste wieder vebockt...ich dachte auch am anfang, das gibts nicht das wir so schlecht sind (und ich spiel(t)e oft mit und gegen absolute top spieler)....und dann kommen ein paar spassten und behaupten sie kommen auf level so und so ohne probleme...

ja, hat rockstar die bestenliste wieder vebockt...ich dachte auch am anfang, das gibts nicht das wir so schlecht sind (und ich spiel(t)e oft mit und gegen absolute top spieler)....und dann kommen ein paar spassten und behaupten sie kommen auf level so und so ohne probleme...

auch wenn dir das nicht gefällt wie die anderen die wellen schlagen und sich damit rühmen wie weit sie gekommen sind ,bitte immer mit etwas respekt den anderen gegenüber und nicht beleidigend werden. mir gefällt diese methode auch nicht aber ich denk mir meinen teil dazu.um die trophy so zu bekommen find ich das ok aberwenn einem der modus spass macht spielt man eh in der regel "fair" also mit normalen zielmodus.

Hi, ich hab hier bisher nur mitgelesen, hab mich jetzt aber endlich registriert...

Folgendes Problem: Ich habe Albtraum der lebenden Toten zu 99% durchgespielt und weiß einfach nicht, was ich für das fehlende 1% noch machen soll. Habe alle Vermissten gerettet, alle Herausforderungen, 10 Überlebende-Missionen und Story durch. Das Einhorn hab ich auch schon gezähmt...Hat jemand eine Idee was mir noch fehlen könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar! :smile:

Ist es eigentlich schon zu 100% sicher ob man nach der Story noch alles an trophys holen kann was man verpasst hat?

ja ^^ kannst alles nach der story machen,ausser alle orte müssen wenigstens einmal zeitgleich sicher sein.was aber nicht schwer ist

@molli96

bist du sicher das du alle vermissten gerettet hast?weil alles andere mehr als 1% ausmacht.

Also mir werden zumindest in Fort Mercer und El Presidio keine Vermissten mehr angezeigt..:( Woanders gibt es doch keine, oder? Hmm komische Sache...

ich weiß nicht ob es daran liegt aber zieh mal die outfits von zombie marston an die man machen kann.:emot-raise:

arme der untoten und legende der untoten:smile:

Weiß nicht ob es schon gefragt wurde habs nicht gefunden, also kann man nach Abschluss der Story

sich seine 'Menschlicheform' wiederholen oder muss man aufdauer untot sein? nervt ein bisschen und das letzte Outfit sieht als Mensch viel besser aus !

und gibt es orte wo man die Pferdchen am besten fangen kann, da ich bei youtube doch mehrer orte gesehen habe?

Folgendes Problem: Ich habe Albtraum der lebenden Toten zu 99% durchgespielt und weiß einfach nicht, was ich für das fehlende 1% noch machen soll. Habe alle Vermissten gerettet, alle Herausforderungen, 10 Überlebende-Missionen und Story durch. Das Einhorn hab ich auch schon gezähmt...Hat jemand eine Idee was mir noch fehlen könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar! :smile:

Hab das selbe Problem wie du. Hoffe jemand weiß was uns noch fehlt...

Das mit den Outfits anziehen hat nix gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...