Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Ok, hab auch gerade die letzte Mission abgeschlossen... Wtf ist das Ende krass!

Aber komisch... ich hab Seth abgeknallt nachdem ich ihn mit den Toten hab tanzen sehen ^^

Ich mach mich gleich morgen früh an den Chupadingenskirchens

Ich fand das Ende auch lol, nur bin ich ziemlich wütend über

Seth, und den Mist den er verursacht hat^^

@snarri und radiesl: start --> optionen --> konfiguration --> zielmodus multiplayer --> EINFACH

und siehe da, jeder schuss ein volltreffer....

und jetzt kommt der clou an der ganzen sache: stellt ihr auf einfach, erscheint ihr nicht in der bestenliste. stellen allerdings 3 leute auf einfach und der 4te auf normal, kommt der 4te in die wertung. so schafft man dann auch 100.000 punkte oder mehr

haha, danke, ... da fühl ich mich doch gleich wieder etwas besser:biggrin5:.

hab schon an den Zielmodus gedacht, aber nicht das man dadurch solch gravierende Änderungen schafft.

... und die Bestenliste ist so natürlich auch für´n A.... !

Moin leute, sag mal weist ihr wo der 2 schatz ist? ich werde aus dieser karte einfach nicht schlau :(

danke im vorraus

wenn ich mich nich vertue, meinst du venter's place. is südlich von armadillo. von venter's place schau richtung osten zu den klippen. dann erkennste die karte.

Moin leute, sag mal weist ihr wo der 2 schatz ist? ich werde aus dieser karte einfach nicht schlau :(

danke im vorraus

oder du kuckst hier nach;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=acuvj21N3NA]YouTube - Red Dead Redemption - Undead Treasure Hunter Guide[/url]

Wie kann ich denn Torquenada (rechts unten) sichern?

Auf der Karte steht Status unbekannt, wenn ich hinkomme ist nichts da.

eigentlich wie die anderen orte auch zu den überlebenden gehn mit denen sprechen und schon gehts los,oder einfach dort die zombies töten und nach 3-4 geht die mission auch los.

Ich bin grad bei diesem Kloster und muss der Mutter Oberin (Mother Superior) einen "frischen" Untoten bringen, damit sie ihn foltern kann usw. Wo bekomme ich so einen Untoten her?

(Also bei mir war es schon 2 mal das fremde Personen nach einem Arzt gefragt haben und sich kurz darauf verwandelt haben, aber ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend reiten und darauf warten...)

Ich bin grad bei diesem Kloster und muss der Mutter Oberin (Mother Superior) einen "frischen" Untoten bringen, damit sie ihn foltern kann usw. Wo bekomme ich so einen Untoten her?

(Also bei mir war es schon 2 mal das fremde Personen nach einem Arzt gefragt haben und sich kurz darauf verwandelt haben, aber ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend reiten und darauf warten...)

einfach irgendeinen zombie fangen und abliefern,die findest schnell einfach langsam durch die gegend reiten und am besten auf den wegen bleiben dnn sollte ganz schnell einer auftauchen

Wie kann ich denn Torquenada (rechts unten) sichern?

Auf der Karte steht Status unbekannt, wenn ich hinkomme ist nichts da.

das ist doch oben auf dem Berg die alte Ruine. wenn man markiert und hinreitet steht man am Fuß des Berges, einfach im Uhrzeigersinn den Berg hinauf reiten. Dort mußte man glaub auch mal in der "Urstory" ein Five Finker Fillet gewinnen

das ist doch oben auf dem Berg die alte Ruine. wenn man markiert und hinreitet steht man am Fuß des Berges, einfach im Uhrzeigersinn den Berg hinauf reiten. Dort mußte man glaub auch mal in der "Urstory" ein Five Finker Fillet gewinnen

Da war auch die eine Mission zusammen mit Captain De Santa, wo man die Rebellen aus dieser Festung vertreiben musste.

Hey, ich hab mal ne frage, Ich muss gerade die Herausforderung machen wo ich 5 brennende Untote mit einer Dead-Eye Anzeige erschießen muss.

Ich hab leider keine Feuerflaschen mehr und mit dem brennendem pferd oder der Fackel funktioniert das nicht wirklich, weiß jemand wo man solche Feuerflaschen herkriegen kann?

PS.: bin neu im Forum, also ein Hallo an alle.

Hey, ich hab mal ne frage, Ich muss gerade die Herausforderung machen wo ich 5 brennende Untote mit einer Dead-Eye Anzeige erschießen muss.

Ich hab leider keine Feuerflaschen mehr und mit dem brennendem pferd oder der Fackel funktioniert das nicht wirklich, weiß jemand wo man solche Feuerflaschen herkriegen kann?

PS.: bin neu im Forum, also ein Hallo an alle.

Rette Thieves Landing, dann solltest du Feuerflaschen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...