Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil schön erkannt das unten steht das das orginal nicht benötig wird. dh aber auch das es nicht vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was oder wer ist das Chupacabra?:emot-raise: Untoten-Jäger-Level5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was oder wer ist das Chupacabra?:emot-raise:Untoten-Jäger-Level5 Das ist eine Hyänenartige Kreatur die sich rund um Las Hermanas rumtreibt, wenn es in deiner Nähe ist, dann erscheint ein blauer Kreis auf der Karte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, bin jetzt im SP zu 100% durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey Leutz, wieviele Personen können maximal bei einem Ansturm der Untoten Spiel mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey Leutz,wieviele Personen können maximal bei einem Ansturm der Untoten Spiel mitmachen? Wie bei den Coop-Missionen nur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist eine Hyänenartige Kreatur die sich rund um Las Hermanas rumtreibt, wenn es in deiner Nähe ist, dann erscheint ein blauer Kreis auf der Karte.^^ he danke:biggrin5: weißt du auch wo ich das einhorn finde? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab grad bei einem Ansturm der Untoten Spiel Welle 20 erreicht, danach is leider vorbei gewesen. Gibt es eigentlich mehr als 20 Wellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab grad bei einem Ansturm der Untoten Spiel Welle 20 erreicht, danach is leider vorbei gewesen.Gibt es eigentlich mehr als 20 Wellen? Also wir haben es bis Welle 52 (Nr. 51 abgeschlossen) geschafft! Also da ist bestimmt noch mehr drin! Aber es wird immer übler auf dem Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab grad bei einem Ansturm der Untoten Spiel Welle 20 erreicht, danach is leider vorbei gewesen.Gibt es eigentlich mehr als 20 Wellen? blätter mal etwas zurück, da gibt es "Verrückte" die kommen bis Lev42! Edit: mein Gott, schon bei Welle 52!!! ich muß üben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 blätter mal etwas zurück, da gibt es "Verrückte" die kommen bis Lev42!Edit: mein Gott, schon bei Welle 52!!! ich muß üben ... zum letzten mal: die sind nicht verrückt, die spielen nur im kindermodus! im normallen schaffens die nichtmal bis 20.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 zum letzten mal: die sind nicht verrückt, die spielen nur im kindermodus! im normallen schaffens die nichtmal bis 20.... Hä was meinst du mit Kindermodus? Gibt doch nur einen. Wobie ich hinzufügen muss dass radiesl, PANICO und Ich schon ganz schön gut waren. Mein bestes war Welle 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab gerade eben Welle 26 geschafft , sind gefailt weil zwei leute einfach geleavet sind Sonst hätten wir wahrscheinlich bis 30 geschafft -.- Aber das DLC war sein Geld echt wehrt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kann mir bitte jemand sagen (wer 100% hat) wieviele vermisste Personen er zurückgebracht hat? Das kann man unter Statistik bei Allgemein sehen. Ich habe jetzt 98% und alles gemacht (Story, Fabelwesen, Orte, Friedhöfe, usw.), aber bei mir erscheinen keine Anzeigen für vermisste Personen mehr. Weder in Fort Mercer, noch in El Presidio. Edit: Hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Brauche Hilfe : Welche Pflanzen muss ich für West Dickens sammeln und wo finde ich die ? kA wo das steht ich finds nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Brauche Hilfe :Welche Pflanzen muss ich für West Dickens sammeln und wo finde ich die ? kA wo das steht ich finds nicht mehr Lilaschneeglöckchen(Nekoti Rock) Wüstensalbei(Gaptooth Reach-Breach) drück mal select gehe auf set und guck für was du es sammeln musst. bestimmt für den Köder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 zum letzten mal: die sind nicht verrückt, die spielen nur im kindermodus! im normallen schaffens die nichtmal bis 20.... kindermodus, wie ist der denn auszuwählen bzw zu unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich denke er meint den Zielmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Lilaschneeglöckchen(Nekoti Rock)Wüstensalbei(Gaptooth Reach-Breach) drück mal select gehe auf set und guck für was du es sammeln musst. bestimmt für den Köder:smile: danke war schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin grad als Untoter wiedergeboren worden. nun ist ja die Story nochnicht rum aber ich weißt nicht was ich jetzt machen soll außer Vermisste einsammeln. Kann mir einer oder eine helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.