Error Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Weis jemand in welchem Ort man alle 4 Untoten-Typen findet für den Untoten-Scharschützen Level 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Weis jemand in welchem Ort man alle 4 Untoten-Typen findet für den Untoten-Scharschützen Level 4? Ich habe es vor El Presidio gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe es vor El Presidio gemacht Hat super geklappt, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 boa des XP farmen nervt so dermaßen aber ich muss es jetzt durchzieh und das wochenende noch von 28 auf 50 kommen sonst dreh ich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab grad bei amzon gefunden https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=br_nf_3_3?pf_rd_p=172532967&pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=030AW9F3G0XA9ZSKN01D aber ich glaub das ist son scheiß wie bei gta das es nur die erweiterungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, gestern gab es für mich endlich die Trophy für Welle 15 im Ansturm der Untoten. Dabei war es ganz einfach: Man muss nur als Zielmodus "Einfach" wählen, und wenn einer der anderen halbwegs fähig ist, geht das ohne Probleme:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab grad bei amzon gefunden https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=br_nf_3_3?pf_rd_p=172532967&pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=030AW9F3G0XA9ZSKN01D aber ich glaub das ist son scheiß wie bei gta das es nur die erweiterungen sind wer lesen kann ist klar im vorteil Produktbeschreibungen Plattform: PlayStation 3 Produktbeschreibungen Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste Erweiterung für Red Dead Redemption, die unter vornehmlich neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr. Mit folgendem Inhalt: “Legenden und Schurken” ( Legends & Killers ) - Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr: · 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte · 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen · Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus · Neue Erfolge bzw. Trophäen Lügner und Betrüger” – Paket ( Liars & Cheats ) · Der „Festung“-Wettbewerbsmodus: Team-basierter Modus bei dem die Teams innerhalb eines Zeitlimits abwechselnd versuchen einen Kontrollpunkt zu verteidigen oder einzunehmen · Das Sprenggewehr: brandneue zerstörerische Waffe mit eigenen Single - und Multiplayer-Herausforderungen · Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker: eines der von Fans am meisten gewünschten Features · Multiplayer-Pferderennen: Wettkampf gegen Freunde und Feinde, inklusive dem Einsatz von Waffen · Vier neue Jagdgebiete: neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse · Sieben neue Bandenverstecke: neue zusätzliche Möglichkeiten, Banden auszuheben und im Level aufzusteigen · 15 neue Multiplayer-Charaktere: viele bekannte Gesichter aus dem Singleplayer-Modus kehren zurück · Neue Erfolge und Trophäen Originalversion von Red Dead Redemption wird nicht benötigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 resete die ps 3 dann sollte es gehen hatte ich auch einmal habe einfach neu gestartet dankeschön hab ich gemacht jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Morgen ist es soweit ;D Ich kauf mir ne PSN Card für 20€.Hätte auch ne Frage soll ich mir nur Alptraum der Lebenden Toten kaufen (9.99€) und den Rest für das nächste DLC sparen oder soll ich mir das 3er Paket holen (19.99€) ? Wie sind die anderen DLCs so ? Lohnt sich das 3er Paket ? k00ki~ Die 2 anderen DLCs lohnen nur, wenn du MultiPlayer magst. Ansonsten - Nee, lass mal. :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Servus Leute, weiß vielleicht jemand warum ich das Carcano Gewehr nicht bekomme? Das Journal für die Scharfschützen Stufe 5 sagt mir ich bekomme es zusammen mit er MAuser wenn ich das R.R Pacific Union Camp befreie.Das Camp habe ich jetzt 4mal befreit, ich bekomme aber kein Carcano Sniper-Gewehr. Nur Munition für Scharfschützen Gewehre. Weiß jemand Rat? Gruß Falsch, du bekommst das Carcano und die Mauser als Belohnung wenn du die Herausforderung Sschütze5 geschaft hast. Im R.R Pacific Union Camp bekommst du das RollingBlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie läuft das dann eigentlich mit der disk version ab? gibt es dann dort nur die trophys zu undead nightmare und den aderen dlcs? oder sind die vom hauptspiel auch mit drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @Natürlich nur die Trophies der enthaltenen Add-Ons. Ich hätte mal eine Frage zur Kingpin Trophy. Man bräuchte ja mindestens 8 Leute in einem Spiel - ich hab nur im Multiplayer unheimliche Verbindungsprobleme. Sobald mehr als 7-8 Spieler im Free Roam sind, werd ich unweigerlich gekickt. Damals hab ich die Posse Up Trophy auch nur mit ach und krach bekommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten und Wege die Trophy zu bekommen? Wie wäre es, wenn ich z.B. in einem Privaten Online Spiel nacheinander 8 Freunde einlade und abknalle - müsste doch klappen, oder? Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt und ein bisschen Rumprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dankeschön, da kann ich dir leider nicht helfen. ich hätte aber noch eine kleine frage. und zwar hieß es ja seitens von R* das man bestimmte waffen nur bekommt wenn man zuvor die anderen dlc runtergeladen hatte. welche sind dies? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dankeschön, da kann ich dir leider nicht helfen.ich hätte aber noch eine kleine frage. und zwar hieß es ja seitens von R* das man bestimmte waffen nur bekommt wenn man zuvor die anderen dlc runtergeladen hatte. welche sind dies? gruss Das sind die 2 DLC-Waffen(Sprenggwehr und Kriegsbeil), und neine so klappt das nicht, du musst in einer Sitzung hintereinander 8 Spieler abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie schaffe ich das mit der beschießenen fackel die tiere zu töten die ist viel zu schwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hätte mal eine Frage zur Kingpin Trophy. Man bräuchte ja mindestens 8 Leute in einem Spiel - ich hab nur im Multiplayer unheimliche Verbindungsprobleme. Sobald mehr als 7-8 Spieler im Free Roam sind, werd ich unweigerlich gekickt. Gibt es noch andere Möglichkeiten und Wege die Trophy zu bekommen? Wie wäre es, wenn ich z.B. in einem Privaten Online Spiel nacheinander 8 Freunde einlade und abknalle - müsste doch klappen, oder? Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt und ein bisschen Rumprobiert Es sollte gehen! Allerdings, da du wenn ich es richtig verstehe- die 8 verscheidenen anderen MP in einer Zone erreichen musst und diese dabei auch ununterbrochen halten musst und die dauert nur 3 min. (glaub ich) es ziemlich knapp mit der Zeit ist. Ich könnte mir vorstellen das du 2- 4er Gruppen machst und dann schnell einlädst wenn die ersten 4 wieder weg sind. Ob es wegen der ladezeiten funzt weiss ich aber auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie schaffe ich das mit der beschießenen fackel die tiere zu töten die ist viel zu schwach? Vom Pferderücken aus.. nimm Pest das zähe Vieh und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 und diese 2 waffen bekomme ich nur, wenn ich diese anderen dlc downloade? oder sind die in der späteren disc version mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 und diese 2 waffen bekomme ich nur, wenn ich diese anderen dlc downloade? oder sind die in der späteren disc version mit dabei? die sind in der Disc enthalten UNDEAD NIGHTMARE-DISC Produktbeschreibungen Plattform: PlayStation 3 Produktbeschreibungen Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste Erweiterung für Red Dead Redemption, die unter vornehmlich neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr. Mit folgendem Inhalt: “Legenden und Schurken” ( Legends & Killers ) - Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr: · 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte · 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen · Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus · Neue Erfolge bzw. Trophäen Lügner und Betrüger” – Paket ( Liars & Cheats ) · Der „Festung“-Wettbewerbsmodus: Team-basierter Modus bei dem die Teams innerhalb eines Zeitlimits abwechselnd versuchen einen Kontrollpunkt zu verteidigen oder einzunehmen · Das Sprenggewehr: brandneue zerstörerische Waffe mit eigenen Single - und Multiplayer-Herausforderungen · Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker: eines der von Fans am meisten gewünschten Features · Multiplayer-Pferderennen: Wettkampf gegen Freunde und Feinde, inklusive dem Einsatz von Waffen · Vier neue Jagdgebiete: neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse · Sieben neue Bandenverstecke: neue zusätzliche Möglichkeiten, Banden auszuheben und im Level aufzusteigen · 15 neue Multiplayer-Charaktere: viele bekannte Gesichter aus dem Singleplayer-Modus kehren zurück · Neue Erfolge und Trophäen Originalversion von Red Dead Redemption wird nicht benötigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Vom Pferderücken aus.. nimm Pest das zähe Vieh und ab gehts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.