PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @PANICO ist das bei dir auch so das du 11 gefunde Outfits hast und davon hast du 9 nur fertiggestellt???:emot-raise:was sind mit den andere 2 Outfits ??? ja steht bei mir auch so in der statistik,stört jetzt aber nicht so da das nicht für die 100% wichtig war.doof find ich auch das ich jetzt nur die 3 zombie outfits hab ,fand den schlafanzug ganz lustig @ radiesl_10 ne das war die 2te. schauste hier bin fast fertig mir fehlt nur die 3te und 2 trophybilder https://forum.trophies-ps3.de/1731552-post1.html hab grad keine zeit alles neu zu spielen,werd das wohl heut abend oder morgen dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eine frage: kann ich das undead nightmare runterladen und spielen ohne rdr zu haben?also hatte es mal.ist also noch ein speicehrstand auf der ps3.reicht das aus?lohnt der dlc überhaupt?die discversion kommt erst ende november raus und läuft standalone also ohne rdr zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eine frage:braucht man für das undead nightmare auch das normale game?da man es ja auch als disc version bekommt.und wenn ja,wie geht das dann?muß ich erst rdr reinschiebennund dann undead nightmare disc reinschieben?? zu Undead Nightmare: ja bisher braucht auch RDR um das DLC zu starten , ohne RDR brauchst die Disc zur Disc:keine ahnung ist ja noch nicht draussen, aber wenn du die Disc hast reicht diese vollkommen aus.du musst dann dur die Disc verwenden und nicht hin und her wechseln und dein jetztiger online rang is ja auf deiner ps3 gespeichert und wird von dort ausgelessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gibts eigentlich schon infos zu den geheimen Trophäen? Ich finde den DLC einfach genial, so müssten alle DLCs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 thx vegetto.. aber meinte untote pumas nich jaguar xDD finde keine, aber brauche die für ne herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gibts eigentlich schon infos zu den geheimen Trophäen?Ich finde den DLC einfach genial, so müssten alle DLCs sein muß die rdr disc also drin sein zum dlc spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 muß die rdr disc also drin sein zum dlc spielen? ja wenn nur das DLC als Disc hast thx vegetto.. aber meinte untote pumas nich jaguar xDDfinde keine, aber brauche die für ne herausforderung in Tall Trees bei der jagt hütte wo man die Bigfoot mission annihmt und generell in Tall Trees findet man die eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 In Casa Madrudaga sollte eine fremde Person nach der Story sein Bin gerade nach Casa Madrugada geritten... keine fremde Person da. Irgendein Hinweis? Hab' die Story durch mit 88% (Jäger und Scharfschützen Herausforderungen fehlen mir noch, natürlich dann noch das Einhorn... sonst aber alles durch, auch alle vermissten Personen), kommt das hin mit den 100% oder fehlt mir noch etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gibts eigentlich schon infos zu den geheimen Trophäen?Ich finde den DLC einfach genial, so müssten alle DLCs sein Guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-vorabversion-trophaeen-leitfaden-rdr-alptraum-der-lebenden-toten-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin gerade nach Casa Madrugada geritten... keine fremde Person da. Irgendein Hinweis?Hab' die Story durch mit 88% (Jäger und Scharfschützen Herausforderungen fehlen mir noch, natürlich dann noch das Einhorn... sonst aber alles durch, auch alle vermissten Personen), kommt das hin mit den 100% oder fehlt mir noch etwas? also wenn du das einhorn und die letzten herausvorderungen hast ,solltest du eigentlich bei 100% liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok thx.. und mal wieda ne frage.. die herausforderung stufe 5 verlangt ja, das ich tod zureite und dann damit alle 4 untote töte.. gibt es für tod auch ne location oder zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok thx.. und mal wieda ne frage.. die herausforderung stufe 5 verlangt ja, das ich tod zureite und dann damit alle 4 untote töte.. gibt es für tod auch ne location oder zufall? naja mit Tod is das so ne sache Tod: kommt rund um Agave Vjeho, Diez Coronas, Süden von Perdido und im Süden von Sepulcro vor. Man erhält es aber auch automatisch nach beendigung der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok thx. hätte garnich erwartet das der dlc so aufwendig wird xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok thx. hätte garnich erwartet das der dlc so aufwendig wird xDD eigentlich ist der easy bis auf die fabelwesen die ziehn alles in die länge.naja und einige herausvorderungen sind halt etwas nervig.ansonsten ein super geniales DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @yggdrasillfight du hast doch bestimmt eine Karte mit den Spiel dazu bekommen und da schaust du einfach mal rein. Wo Pumas gibt da weiß du auch wo welche zu finde sind. Weil die Ort wo die Tiere sind hat sich nicht geändert zu Hauptstory und Undead Nightmare;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also wenn du das einhorn und die letzten herausvorderungen hast ,solltest du eigentlich bei 100% liegen ...und so war es dann auch , aber danke für die Antwort. Die 4-te Meisterjäger war dann doch nicht so schwer wie ich gedacht habe, die letzte Scharfschützenherausforderung hat mich allerdings wahnsinnig gemacht... es wollte einfach nicht klappen. Bis es dann doch geklappt hat... endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieses Einhorn treibt mich noch in den Wahnsinn. Muss man dafür vielleicht irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieses Einhorn treibt mich noch in den Wahnsinn.Muss man dafür vielleicht irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllen? Die Meisterjägerherausforderungen müssen abgeschlossen sein, dann taucht es sofort auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Meisterjägerherausforderungen müssen abgeschlossen sein, dann taucht es sofort auf . Gut also los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gibt es unter den 5 Pferden (Tot, Krieg, Pest, Hunger, Einhorn) Unterschiede in der Geschwindigkeit? Ich hatte das Gefühl (konnte noch nicht so oft spielen), dass Pest schneller sei als Krieg. Das könnt ich mir natürlich auch nur einbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.