Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Habt ihr schon eine Ahnung was man für 100% alles braucht?

Habe jetzt 86% und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hab die Story beendet. Alle Herausforderungen fertig. Alle Pferde + Einhorn.

ja ging mir auch so,hab dann vermisste personen geholt und pro person gibt es 1% dazu.

Glaube mir, die die hier schreiben dass lvl 15 in Undead Overrun einfach ist die lügen einfach nur!!!

Bin in den Bestenlisten ca. Platz 1700 (In gesamt)obwohl ich garnicht so oft Spiele^^

Aber lvl 15 ist nicht einfach. Das wichtigste ist dass man 4 gute Leute im Team hat und dass man am Anfang einer neuen Welle sofort zum Sarg rennt.

Köder werfen und dann Dynamit in die Meute erweist sich auch als sehr sinnvoll ;)

!

gesamt bestenliste bin ich platz 600 oder so^^

meinte bei zombie ansturm....war da gestern zum zeitpunkt wo alle schrieben es wäre ja so einfach auf platz 72 (bin bis level 15 gekommen) aber so ein lustiger kevin oder wie sie alle heissen hab ich nicht gefunden in der liste vor bzw. 100plätze nach mir....

also mann braucht auf jeden fall 4 leute die wissen was sie tun (waren leider nur zu zweit)

und nochwas: wenn man nurnoch alleine übrig ist, ist es unmöglich? die runde zu gewinnen? hab alleine 100zombies gekillt...aber es kommen immer wieder neue?

warum erscheint mein Einhorn nicht?

ich bin an der richtigen Stelle

EDIT: ich habs gefunden, ich dachte da kommt auch ein blauer Punkt wie bei den anderen Pferden aber ich habs so beim vorbei gehen endeckt

kann einer schreiben was man alles für die 100% braucht?

alle missionen , alle herrausvorderungen,alle fabelwesen dann liegt man ca. bei 86% . dann eifach nur noch vermiste personen retten bis die 100% voll sind

alle missionen , alle herrausvorderungen,alle fabelwesen dann liegt man ca. bei 86% . dann eifach nur noch vermiste personen retten bis die 100% voll sind

ja danke aber wo sind den die Steckbriefe zu den vermissten Personen ?

und kriegt man die Feuerflaschen echt nur wenn man Thieves Landing wieder retten kann ? das dauert doch ewig

ja danke aber wo sind den die Steckbriefe zu den vermissten Personen ?

und kriegt man die Feuerflaschen echt nur wenn man Thieves Landing wieder retten kann ? das dauert doch ewig

IN fort mercer und EL persido wo da gesagt wird das die se zwei Orte nie eingenommen werden koennen

Ja die fuerflaschen bekommst nur in thieves landing

Ne Frage, nur für Leute die mit der Story durch sind...

Was ist das immer für eine Mystriöse Frau da?^^ Sie kam mehrmals im Spiel vor ist mir aufgefallen(Z.B. war sie mit dem Jäger da zusammen als er das mit Bigfoot erzählte, jedenfalls wollte ich fragen wer sie wohl ist?^^

SIE IST DER GEIST DER TOTENMASKE ,denk ich jedenfalls

:biggrin5:

SIE IST DER GEIST DER TOTENMASKE ,denk ich jedenfalls

:biggrin5:

Stimmt , denn

sie ist ja so komisch verschwunden nachdem man die Maske dort wieder ablegte.^^ Und dann noch das mit dem Pferd... Sie hat einen vll. die ganze Zeit beobachte , und irgendwie durch irgendwas uns immer auf die richtige Fährte geführt oder so.^^ Jedenfalls hört es sich ganz logisch an, dass sie der Geist der Maske sein könnte. Und dann noch die Sache mit den Zombies, dass sie nicht angegriffen wurde

O.o(Bis auf Reyes :D)

Also Welle 15 erreichen in Ansturm der Untoten ist sehr einfach.

Ich habe es heute mit Walter_L gespielt und mit paar ausm forum hier.

Haben es einmal bis Welle 30, einmal bis 32 und einmal bis Welle 35 geschafft.

Ich hatte zuletzt 709 kills. Der 1. in der Bestenliste hat 416 kills.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, warum wir nicht in der Bestenliste stehen?

Also wir haben gar kein Eintrag. Hab ned mal ne position, obwohl ich es 6x spielte...

und ja, wir haben es auch öffentlic hgespielt. Das Spiel wo wir Welle 35 erreicht haben, da waren wir zu 3. und es war nicht privat.

Müsste eigentlich 1. sein LOL. aber hab gar kein eintrag. weiß jemadn wie das läuft? andre freunde spielten einma lund haben sofort einen Platz in der Bestenliste....

bei mir steht nur ein X .....

Also Welle 15 erreichen in Ansturm der Untoten ist sehr einfach.

Ich habe es heute mit Walter_L gespielt und mit paar ausm forum hier.

Haben es einmal bis Welle 30, einmal bis 32 und einmal bis Welle 35 geschafft.

Ich hatte zuletzt 709 kills. Der 1. in der Bestenliste hat 416 kills.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, warum wir nicht in der Bestenliste stehen?

Also wir haben gar kein Eintrag. Hab ned mal ne position, obwohl ich es 6x spielte...

und ja, wir haben es auch öffentlic hgespielt. Das Spiel wo wir Welle 35 erreicht haben, da waren wir zu 3. und es war nicht privat.

Müsste eigentlich 1. sein LOL. aber hab gar kein eintrag. weiß jemadn wie das läuft? andre freunde spielten einma lund haben sofort einen Platz in der Bestenliste....

bei mir steht nur ein X .....

das problem hab ich auch. gestern einmal gespielt 57000 punkte gemacht heute mal geguckt aber kein platz. was hattest du für ein zielmodus. ich hatte auf leicht umgestellt. vllt liegts daran

hab nix umgestellt, ka. aber freunde von mir, die es spielten, standen dann sofort drin.

wir schafften es echt 3x über welle 30 und beim letzten mal 709 kills nur ich allein. da müsste ich sogar 1. sein, hab aber gar keinen platz. komisch echt.

seh grad, hennesm, der mit uns spielte, der is jetzt auf platz 140. walter und ich ahtten aber noch viel mehr punkte als er. wir wären echt 1. und 2. , aber wir sind nicht erschienen in der Liste.....

-Fabolos67, der auch mit uns spielte, is auf platz 246. Das ist defintiiv das spiel, das sie mit mir und walte rmachten. nur stehen wir ned drin....

am besten bei Las Presidente oben am tor stehn,da hat man alle typen im blickfeld

@ DaxterPlayer

war b ei mir 2x in Las Hermanas

bin da auch grad, alle 4 zombiearten mit einer dead eye anzeige töten.

hab mich gefreut den tip hier zu lesen, allerdings suche ich seit 10 minuten auf der map vergebens nach einem Ort namens Las Presidente... ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...