phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja gibt es .man muss 5 zombies fesseln die nah beienander in eine reihe legen und schon ist das nicht mehr ganz schwer:biggrin5: Tzzzz soviel zum Thema Scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tzzzz soviel zum Thema Scharfschütze das ist sau schwer ohne diesen trick,wirst noch sehn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das ist sau schwer ohne diesen trick,wirst noch sehn;) Ich weiß wohl, habs heute schon gemerkt. R* hat das geändert, wenn du mit den Snipern repetieren willst, musst du jetzt aus dem DeadEye...das ist im Hauptspiel anders gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Fans, habs jetzt geschafft , auch ohne Hilfe , nur mit Gewehr .. in der Schlucht wo die 1000 Zombies sind .. Odd Fellows oder so .. da geht es wunderbar ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ...und wo habt ihr das Einhorn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 heute konnt ich mir endlich das dlc runterladen und habs gleich gezockt die zombies sind ja wirklich über geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich wuste garnichts vom einhorn wo ist es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hier ein paar tips https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-vorabversion-trophaeen-leitfaden-rdr-alptraum-der-lebenden-toten-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wtf @ einhorn. Wenn ich es fange, lass ich es nie wieder frei. xDD die Apokalyptische Pferde können sterben, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke panico kannst du mich adden:robertdj2008 aber ich hatte dich schonmal geaddet wo ich hier noch nich angemeldet war da hast du ab gelehnt wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ws kann eigentlich das einhorn ausser das da schmetterlinge rum fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke panico kannst du mich adden:robertdj2008 aber ich hatte dich schonmal geaddet wo ich hier noch nich angemeldet war da hast du ab gelehnt wieso weil kein text drin stand oder weil ich schon genug leute hatte für RDR.is bei den wenigsten persönlich gemeint:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wtf @ einhorn.Wenn ich es fange, lass ich es nie wieder frei. xDD die Apokalyptische Pferde können sterben, oder ? Leider ja. Was mich sehr ärgert. Hab am anfang krieg gefangen den ich in einer zombiemeute aus den augen verloren habe. Der kam auch nie wieder. Heute hab ich pest gefangen."er ist fast unbesiegbar" nach 25 minuten bin ich mit ihm einen 3m großen abhang runtergerutscht und das vieh starb jämmerlich... Aber das geile ist die haben gleich unendlich ausdauer und krieg ist nützlich wenn man in eine meute rennt. Die anderen hab ich noch nicht getroffen bin aber gespannt. Und die normalen untoten pferde laufen hin wo sie wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nimmst du an wenn ich noch eine schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Leider ja.Was mich sehr ärgert. Hab am anfang krieg gefangen den ich in einer zombiemeute aus den augen verloren habe. Der kam auch nie wieder. Heute hab ich pest gefangen."er ist fast unbesiegbar" nach 25 minuten bin ich mit ihm einen 3m großen abhang runtergerutscht und das vieh starb jämmerlich... Aber das geile ist die haben gleich unendlich ausdauer und krieg ist nützlich wenn man in eine meute rennt. Die anderen hab ich noch nicht getroffen bin aber gespannt. Und die normalen untoten pferde laufen hin wo sie wollen. Du bekommst eine Urkunde für Tod nach der Story. Wenn du dann die Herausforderung der 4 Pferde gemacht hast bekommst du die restlichen 3 Urkunden , so werden sie nicht verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 zombie ansturm is jawohl doch nicht soleicht wie alle hier tun? würd mich mal interessieren auf welchen platz in der bestenliste ihr seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 zombie ansturm is jawohl doch nicht soleicht wie alle hier tun? würd mich mal interessieren auf welchen platz in der bestenliste ihr seid? Glaube mir, die die hier schreiben dass lvl 15 in Undead Overrun einfach ist die lügen einfach nur!!! Bin in den Bestenlisten ca. Platz 1700 (In gesamt)obwohl ich garnicht so oft Spiele^^ Aber lvl 15 ist nicht einfach. Das wichtigste ist dass man 4 gute Leute im Team hat und dass man am Anfang einer neuen Welle sofort zum Sarg rennt. Köder werfen und dann Dynamit in die Meute erweist sich auch als sehr sinnvoll @PANICO, radiesl und ich wieß gerade nicht wie der andere heißt , danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also mal ganz ehrlich: Wer gut mit seinem Team arbeitet schafft Welle 15 wirklich ganz locker.^^ Hab es heute wieder mal aus Spaß gespielt und wieder mehrmals die Welle 15 geschafft.^^ Mit einem Team aus 4 Spielern die gut sind ist es wirklich voll einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habt ihr schon eine Ahnung was man für 100% alles braucht? Habe jetzt 86% und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hab die Story beendet. Alle Herausforderungen fertig. Alle Pferde + Einhorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab auch ein problem udn zwar kommen iwie keine storymissionen bei undead nightmare... was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.