Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Hä also wie heißen die 4 Pferde nun die man finden muss??

Ich habe gerade das letzte gefunden, das Feuerpferd, das heißt Krieg.

Welches ist denn Tod ??

Tod ist das welches einen weissen schleiher hinter sich herzieht wenn man drauf reitet und wenn man gegen einen zombie reitet stirbt dieser sofort.daran eigentlich am leichtesten zu erkennen,

Tod hat nen weißen hintern nen braunen brustkorb und nen schwarzen kopf mit weißer mähne

TOD

KRIEG

HUNGER

PEST

Tod ist das welches einen weissen schleiher hinter sich herzieht wenn man drauf reitet und wenn man gegen einen zombie reitet stirbt dieser sofort.daran eigentlich am leichtesten zu erkennen,

Tod hat nen weißen hintern nen braunen brustkorb und nen schwarzen kopf mit weißer mähne

TOD

KRIEG

HUNGER

PEST

dann gehe ich mal davon aus, dass Tod das Pferd war, welches ich nach Beendigung der Story bekommen habe. Nun ist das gestorben mittlerweile und ich habe jetzt erst Krieg gefunden.

Jetzt muss ich aber mit dem Pferd Tod bei den Herausforderungen jede Zombieart umreiten. Wie krieg ich Pferd Tod noch einmal?

@ steini

dann gehe ich mal davon aus, dass Tod das Pferd war, welches ich nach Beendigung der Story bekommen habe. Nun ist das gestorben mittlerweile und ich habe jetzt erst Krieg gefunden.

Jetzt muss ich aber mit dem Pferd Tod bei den Herausforderungen jede Zombieart umreiten. Wie krieg ich Pferd Tod noch einmal?

schau mal in dein inventar,da haste die urkunde von Tod

@ King_Of_RkO

in Tall Trees

Zu Scharfschützenherausforderung 3

Thieve's Landing von den Untoten befreien, dann gibt es 4 Feuerflaschen. Dann in die Enge Schlucht reiten von Jorge's Gap zu Odd Fellow's Rest (da ist es sehr eng und dort stehen ca. 1000 Zombies) Einfach 1 oder 2 Feuerflaschen vor Euch in die Menge werfen, dann dürften so 10 Zombies brennen - dann Dead Eye und 5 Zombies nen Headshot verpassen...

Sehr einfach eigentlich. Vorher vielleicht speichern, damit - sollte es wider erwarten nicht klappen - wenigstens die 4 Feuerflaschen noch habt.

Bären mit Fakel = Mit Lasso einfangen die Bären, dann sind sie kurz benommen und dann zuschlagen geht auch prima

also

wenns n spoiler ist dann löscht ihn :

Krieg gibts rund um Warthington Ranch

Tod gibts rund um Agave Vjeho

Pest gibts rund um Tall Trees

Hunger gibts rund um Crooked Toes^^

ich lass mir zeit beim durchzocken von undead nightmare^^

es is hammer

abgesehn von Pest hab ich die an anderen orten nzw anders verteilt gefunden.sind zufalls begegnungen von allen

6 fabelwesen

wo was ist is jedesmal unterschiedlich

NEWS

Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer

rdredemption_oktober_68.jpg

Wie erwartet, gibt an diesem Halloween-Wochenende zum Release von Undead Nightmare, ein weiteres Doppelt-XP-Wochenende. Ab Freitag, dem 29. Oktober 2010 19:00 Uhr, bis Montag, dem 01. November 2010 03:59 Uhr, könnt ihr wieder die doppelte Ladung an XP-Punkten abstauben.

Viel Spaß und viel Glück.

Quelle:rdrvision.com

hatte ja gesagt bin nun level 4 , da soll man jeweils 1 von den 4 zombietypen mit einem Dead Eye umlegen. Nur wo finde ich alle 4 aufn Haufen?

am besten bei Las Presidente oben am tor stehn,da hat man alle typen im blickfeld

@ DaxterPlayer

war b ei mir 2x in Las Hermanas

@ panico = danke, hat wunderbar geklappt aber es wird ja immer doofer .. jetzt muss ich 5 Zombies in 8 Sekunden mitn Scharschützengewehr kalt machen. Ich kann damit aber nicht um ... hast da auch noch n Tipp? Danke :dozey:

geht mir grad genauso,is richtig schwer schaff immer nur 4.

ich schmeiss nen köder warte bis die schön eng beieinander stehn,alles in El Presidio. nur leider wackeln die so blöde rum :banghead:

ps:hab endlich das einhorn. sag mal war R* da unter drogen einfluss :lol:

komm mir vor wie bei barbie :lol:

kannst mir ja erzählen was Du willst aber da muss es n Trick geben ... ist sonst unmöglich ... die wackeln so doof hin und her ...

ja gibt es .man muss 5 zombies fesseln die nah beienander in eine reihe legen und schon ist das nicht mehr ganz schwer:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...