Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

hm , ist denke das ist wieder Zufall ... ich hatte als erstes auch eins im Süden gesehen und dann nachher doch alle im Norden gefunden und gefangen ... aber diese Herausforderungen nerven echt ... naja .. ich finde wie gesagt keine Schatzkarten :emot-what:

die erste karte habe ich bekommen als ich an einem Lager anhielt, das mit einem Typen und einer angebundenen Zombie - Ehefrau. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich die Karte schon habe bis ich sie durch'n Zufall im Inventar gesehen habe.

Die Lokationen der Schätze, das Video sollte helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=acuvj21N3NA]YouTube - Red Dead Redemption - Undead Treasure Hunter Guide[/url]

Habe immer noch die Frage von gestern offen:

Das Paket da mit allen 3 DLCs würde ich mir 100%ig holen. Die Frage ist jetzt, ob das nur ein kurzweiliges Angebot ist und in 3 Tagen wieder verschwindet, oder ob das ein festes Angebot bleibt und immer zu finden ist.

Ich hab nämlich grade nicht genügend Geld und eine kaputte PS3.

hey,

habe jetzt auch überall gesucht und nix gefunden. kann mir jemand sagen wo ich Tod finde? (Pferd)

edit: und wie bekommt man diesesaoutfit wo man auf den untoten bären stand? finde das nicht bei outfits.

Tod bekommst du wenn du alle Hauptmissionen beendest

John Marston steht wieder als Zombie auf und Tod steht neben dem Graben

hi, mir fehlt nur noch die Herausforderungen für den Scharfschützen. Bin da Level 3. Und soll nun 5 brennende Untote mit einer Dead Eye Anzeige erledigen. Wenn ich Dead Eye aktiviere erscheinen aber gar nicht die Kreuze und ich kann immer nur einen abknallen. Wie soll das denn gehen?

wenn du im dead eye bist mit R1 die Ziele markieren....

Ich brauche echt ne halbe Stunde bis ich i nTall Trees mal einen Bären finde

und wenn ich mal ein habe, hab ich keine Chance mit der Fackel.

Jemand ein Tipp?

du brauchst Tod als pferd das stirbt nicht durch die attacken vom bären,auch gut bei den pumas

Uupps .. naja werd mir das Handbuch wohl ansehen müssen .. naja .. hatt das denn schon einer gemacht ? Wie genau muss ich das denn machen ? Feuerflaschen finde ich keine ,, auch nicht in Thieves Landing .. Kann ich die auch mit der Fackel anzünden? Aber dann muss ich 5 anzünden und dann alle auf einmal mit Dead Eye kalt machen oder? hm .. weiß einer wo es Feuerflachen gibt?

Uupps .. naja werd mir das Handbuch wohl ansehen müssen .. naja .. hatt das denn schon einer gemacht ? Wie genau muss ich das denn machen ? Feuerflaschen finde ich keine ,, auch nicht in Thieves Landing .. Kann ich die auch mit der Fackel anzünden? Aber dann muss ich 5 anzünden und dann alle auf einmal mit Dead Eye kalt machen oder? hm .. weiß einer wo es Feuerflachen gibt?

Du musst Thieve`s Landing einfach vor den Zombies retten dann bekommst du Feuerflaschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...