Snarri95 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 die städte sichern Habt ihr schon den Multiplayer gemacht? Hätte heute gegen halb 5 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mal ne Frage. Ich würd mir auch gern das DLC runterladen. Wenn ich das dann gemacht hab wie startet man dann das DLC? Ich mein Ingame dann? Wie wählt man aus ob man die normale Story spielen möchte oder dann Undead Nightmare? Muss man die Story durch haben um das DLC spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich helfe auch gerne, habs bisher bis level 17 geschafft dann war munition aus wat lev17! wir sind gestern ständig bei Level12 hängengelblieben. verflixt dann haben wir noch nicht die richtige Taktik. Tja, dann mußt du uns heut Abend mal unter die Arme greifen ich glaub die kann man später auch in die Donnerbüchse tun Ich frag mich nur wozu die Tiergegenstände sind, da Geld keine Rolle spielt. oder, die brauch man für das Heilmittel @Snarri95,Vegetto300,PANICO bin heut erst ab ca 19:30 on, vergesst mich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mal ne Frage. Ich würd mir auch gern das DLC runterladen. Wenn ich das dann gemacht hab wie startet man dann das DLC? Ich mein Ingame dann? Wie wählt man aus ob man die normale Story spielen möchte oder dann Undead Nightmare? Muss man die Story durch haben um das DLC spielen zu können? Nein. Nachdem Du Start gedrückt hast kannst Du entweder RDR oder den DLC zum Spielen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein. Nachdem Du Start gedrückt hast kannst Du entweder RDR oder den DLC zum Spielen auswählen. Danke für die Antwort :-) Dann wird nacher gleich die Playstation Store Card gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wat lev17! wir sind gestern ständig bei Level12 hängengelblieben. verflixt dann haben wir noch nicht die richtige Taktik.Tja, dann mußt du uns heut Abend mal unter die Arme greifen oder, die brauch man für das Heilmittel @Snarri95,Vegetto300,PANICO bin heut erst ab ca 19:30 on, vergesst mich nicht^^ Heut Abend :Natürlich NIEMALS Tiergegenstände: njo für heilmittel könnten die auch sein,mal schaun was noch kommt @ Snarri jupp allet klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen, also ich wäre auch gerne bei dem "Zombie Ansturm" Spiel dabei, wenns geht? Ach so, hat jetzt schon einer ne Schatzkarte gefunden? Bin da am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen, also ich wäre auch gerne bei dem "Zombie Ansturm" Spiel dabei, wenns geht? Ach so, hat jetzt schon einer ne Schatzkarte gefunden? Bin da am verzweifeln. du musst mal nach dem typen aussachau halten der dich bitte ihm geselschaft zu leisten.bei ihm is ne kiste da findest die erste karte. ps:schau dir sein camp mal genauer an ,echt lustig und krank zugleich Bei Ansturm sind wa schon voll,sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi, danke erstmal aber könntest Du das evtl. ein klein wenig präzisieren, in welcher Gegend das ungefähr ist? Weil lauf die Karte nun schon zum 2ten mal ab aber ich finde nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen, also ich wäre auch gerne bei dem "Zombie Ansturm" Spiel dabei, wenns geht? Ach so, hat jetzt schon einer ne Schatzkarte gefunden? Bin da am verzweifeln. auf einen bestimmten Kerl kommt es glaub ich garnicht an. Du mußt halt nur eine Kiste in der "Wildnis" öffnen. Ich habe meine 1.Karte von einen verrückten Dr. in den GreadPlains bekommen. Sein Lager war ganz schön groß inkl. Gattling! Sollte für den nen Zombie fangen, für wissensch. Zwecke. War rechts von John´s Farm. PS: Das sind halt Zufallsereignisse, einen genauen Ort gibt es dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 auf einen bestimmten Kerl kommt es glaub ich garnicht an.Du mußt halt nur eine Kiste in der "Wildnis" öffnen. Ich habe meine 1.Karte von einen verrückten Dr. in den GreadPlains bekommen. Sein Lager war ganz schön groß inkl. Gattling! Sollte für den nen Zombie fangen, für wissensch. Zwecke. War rechts von John´s Farm. PS: Das sind halt Zufallsereignisse, einen genauen Ort gibt es dafür nicht. jupp hab ich vergessen zu schreiben das es zufallsbegegnungen sind. hast recht mit eine karte in der wildnis finden reicht. achso hab grad gesehn der kerl hat auch ab und zu nen Zombie an nem seil im camp mit angebunden:lol: und füttert den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hm, habs mir schon fast gedacht das es Zufallsbegegnungen sind. Schade, finde es nicht. Dann sind wahrscheinlich das "Chupacubra" und das Einhorn auch immer an verschiedenen Stellen. Hat das denn schon einer? Trotzdem danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hm, habs mir schon fast gedacht das es Zufallsbegegnungen sind. Schade, finde es nicht. Dann sind wahrscheinlich das "Chupacubra" und das Einhorn auch immer an verschiedenen Stellen. Hat das denn schon einer? Trotzdem danke für eure Antworten. das einhorn such ich wie blöde find es aber nirgends:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja kenne ich irgendwo her Lauf die Karte auch immer hoch und runter aber nichts ... weniger als nichts ... und das Chupacabra hast schon gefunden? Das suche ich auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja kenne ich irgendwo her Lauf die Karte auch immer hoch und runter aber nichts ... weniger als nichts ... und das Chupacabra hast schon gefunden? Das suche ich auch noch ... doofe frage was ist das Chupacabra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habs mir jetzt auch geladen .. ist es auch schön gruslig oder mehr fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Chupacubra? Einhorn? man seid ihr schon weit, bin grad nach Mexico gekommen. Schon einer den 2.Schatz gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja das soll auch ein Fabelwesen sein ... son Hasenähnliches Ding ... hatte ich mal gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja das soll auch ein Fabelwesen sein ... son Hasenähnliches Ding ... hatte ich mal gelesen ... also dazu muss ich spoilern es gibt nur 3 Apocalytische pferde in der story,is diese beendet kommt das 4te automatisch wenn das meinst kannst also aufhören zu suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ne das meine ich nicht .. die Pferde hab ich alle .. wenn Du den Untoten-Jäger-Level 5 hast, dann musst du das Chupacabra finden und erlegen. So steht es geschrieben im Journal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.