Snarri95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Boah hat schon einer die Big Foot Side Quest in Tall trees gemacht? Ich musste mich am Ende so weghaue Ey Mein Fazit nach 2 St. Spielzeit und 18% ist hervorragend. Die Atmosphäre ändert sich mit dem Wetter und der neuen, etwas schaurigem Musik großartig und wie die Leute darauf reagieren dass es auf ein mam Zombis gibt finde ich super gut gelungen. Also wer sich das nicht für nur 10 piepen holt ist wirklich selber Schuld. Hätte wenn ich R* gewesen wäre mehr verlangt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 omg, hab schon 2 pferde zugeritten (verschiedene) aber bei den herausforderungen im journal steht noch immer "finde eines der 4 pferde der apokalypse" ? ansonsten alles recht klasse nur das sich das spiel jetzt nach sepulcro zum 3ten aufgehängt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ich von LAUNCH - Trailer richtig verstanden, dass "Hunger" und "Pest" keine Unterschiede in ihren Fähigkeiten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ich von LAUNCH - Trailer richtig verstanden,dass "Hunger" und "Pest" keine Unterschiede in ihren Fähigkeiten haben? Ja das denke ich mir auch irgendwie. Ich dachte Hunger hat unendlich Ausdauer aber das haben sie ja alle. Habe selber erst das Pest-Pferd in Besitz und muss sagen dass es ich zu Bären jagen wirklich lohnt, weil der Bär erst mal 4 mal auf das Pferd einschlagen muss bis es umfällt Würde aber trotzdem gerne noch das Kriegspferd fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schatzkarten - weiss jemand wo die Schatzkarten (und die Schätze) zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Boah hat schon einer die Big Foot Side Quest in Tall trees gemacht?Ich musste mich am Ende so weghaue Ey Mein Fazit nach 2 St. Spielzeit und 18% ist hervorragend. Die Atmosphäre ändert sich mit dem Wetter und der neuen, etwas schaurigem Musik großartig und wie die Leute darauf reagieren dass es auf ein mam Zombis gibt finde ich super gut gelungen. Also wer sich das nicht für nur 10 piepen holt ist wirklich selber Schuld. Hätte wenn ich R* gewesen wäre mehr verlangt :'> Ja, ich hatte die gemacht, echt krass, dass Bigfoots reden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schatzkarten - weiss jemand wo die Schatzkarten (und die Schätze) zu finden sind? Würde mich auch mal interessieren. Wo sind denn diese Camps? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Klingt vll. komisch aber ich hatte so eine Schatzkarte von Anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja das denke ich mir auch irgendwie.Ich dachte Hunger hat unendlich Ausdauer aber das haben sie ja alle. Habe selber erst das Pest-Pferd in Besitz und muss sagen dass es ich zu Bären jagen wirklich lohnt, weil der Bär erst mal 4 mal auf das Pferd einschlagen muss bis es umfällt Würde aber trotzdem gerne noch das Kriegspferd fangen. Ich würd auch gern Krieg und Tod haben. Hab noch keins gefangen, hab erst 2 Stunden Missionen gespielt. Ich setzte erst morgen fort. Echt super DLC! Nur das einzige, was mir nicht gefällt, ist John's Schlafsachen, haha. ' btw. allererste mission in blackwater... Ist Spoiler nötig? egal. Also Frage: Ist die Frau, die man nach diesen Wissenschafftler als Überlebende findet, Jenny? [Die aus der Fremdenmission]. Bin mir unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich frag mich nur wozu die Tiergegenstände sind, da Geld keine Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich frag mich nur wozu die Tiergegenstände sind, da Geld keine Rolle spielt. ich glaub die kann man später auch in die Donnerbüchse tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 NEWS!!!! Undead Nightmare: Release Ab sofort kann man sich das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption auf dem PlayStation Network für €9,99 und auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 MS-Punkte kaufen. Sam Houser: "Mit Undead Nightmare verwandelt sich Red Dead Redemption vollständig in ein Open-World-Zombiehorror-Erlebnis. In der Singleplayer-Story kehren bekannte Charaktere auf neue Art zurück, während der Multiplayer-Modus ein nervenaufreibender, pausenloser Kampf ums Überleben ist." Das Undead Nightmare-Paket bietet eine Menge neuer Missionen, Spielmechaniken, Waffen, Schauplätze und Spielmodi, darunter: Brandneue Singleplayer-Story mit John Marston, der auf der Suche nach einem Heilmittel für die Zombieseuche ist und auf seinem weiten Weg den Zombieausbruch ausradieren muss. Neuer Kooperativer Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten". 2 - 4 Spieler müssen sich auf unendliche Angriffswellen der Untoten, an verschiedenen Schauplätzen bereit machen. Vier verschiedene Zombie-Klassen: Die normalen, traditionellen Zombies, die Stürmer, die Würger und die Schläger. Die brandneue Waffe "Donnerbüchse", ist eine gewaltige Schrotflinte, die nicht nur Zombieteile als Munition nutzt, sondern sie auch mit nur einem Treffer ausradiert. Weitere neue Waffen, darunter Nah- und Wurfwaffen. Setzt Zombies mit der Fackel in Brand, schickt sie ins Jenseits mit Weihwasser und lockt sie mit Sprengködern ins sichere Verderben. Eine verseuchte offene Welt. Es gibt neue Umgebungs-Herausforderungen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und vermisste Personen - eben eine untote Red Dead Redemption Welt. Ein brandneuer Soundtrack. Neue Erfolge und Trophäen Das Undead Nightmare-Paket benötigt das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen. Red Dead Redemption ist sowohl für Xbox 360 wie auch für PlayStation 3 erhältlich und wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet. Zusätzlich zur herunterladbaren Version, wird am 26. November eine Disk-Version im Laden erscheinen - mit dem selben Namen: Undead Nightmare. Die Disk-Version wird €29,99 kosten und als stand-alone laufen, d.h., dass man das Hauptspiel Red Dead Redemption nicht zum spielen benötigen wird. Auf der Disk-Version werden folgende ursprüngliche DLCs enthalten sein: Outlaws bis zum Schluss Legenden und Schurken Lügner und Betrüger Undead Nightmare Alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus Quelle:rdrvision.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe Krieg an der Warthington Ranch gefunden PS:Das mit Welle 15 im Ansturm der Toten ist voll einfach das war aber jetzt nur ein witz wa?weil so leicht find ich das nicht.ok hab jetzt auch nur 5 versuche gemacht . bzw wenn du das leicht fandest in welchem ort warst du weil es da ja echt unterschiede gibt wie die zombies einen überrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das war aber jetzt nur ein witz wa?weil so leicht find ich das nicht.ok hab jetzt auch nur 5 versuche gemacht. bzw wenn du das leicht fandest in welchem ort warst du weil es da ja echt unterschiede gibt wie die zombies einen überrennen Das ganz einfach habe die Trophäe auch auf anhieb geschafft wenn du willst kannst mich adden und ich helfe dir ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das war aber jetzt nur ein witz wa?weil so leicht find ich das nicht.ok hab jetzt auch nur 5 versuche gemacht. bzw wenn du das leicht fandest in welchem ort warst du weil es da ja echt unterschiede gibt wie die zombies einen überrennen ich helfe auch gerne, habs bisher bis level 17 geschafft dann war munition aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich helfe auch gerne, habs bisher bis level 17 geschafft dann war munition aus klar gerne adde dich dann gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi leute Hab mir heute das addon undead nightmare gekauft. Es macht extrem viel spaß! Allerdings komme ich nicht mehr weiter. Seth hat grade das glasauge verschluckt und mexiko erwähnt, aber es besteht keine verbing zu mexiko. Kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi leuteHab mir heute das addon undead nightmare gekauft. Es macht extrem viel spaß! Allerdings komme ich nicht mehr weiter. Seth hat grade das glasauge verschluckt und mexiko erwähnt, aber es besteht keine verbing zu mexiko. Kann mir einer helfen. hol erstmal alles andere du musst dann zu West Dickens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was meinst du mit alles andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was meinst du mit alles andere? die städte sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.