Headcrash Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine Frage nur: Das Paket da mit allen 3 DLCs werde ich mir 100%ig holen. Die Frage ist jetzt, ob das nur ein kurzweiliges Angebot ist und in 3 Tagen wieder verschwindet, oder ob das ein festes Angebot bleibt und immer zu finden ist. Würde es mit jetzt holen wollen, nur hab 1. nur ne kaputte PS3 und 2. hab ich 7€ zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wirklich ein sehr geiles Add on Macht richtig Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Vegetto dachte wäre wieder weggepacht oder du gehts wieder anrüfen hast auch auch privat Kontakt mit RDR usw so hörts sich das an machst auf Ober Mega News hunter dabei kann das jeder im Netz nach lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine Frage nur: Das Paket da mit allen 3 DLCs werde ich mir 100%ig holen. Die Frage ist jetzt, ob das nur ein kurzweiliges Angebot ist und in 3 Tagen wieder verschwindet, oder ob das ein festes Angebot bleibt und immer zu finden ist. genau das frag ich mich auch .. ich hab im mom nämlich das nötige geld noch nich .. aba wenns nur nen zeitangebot wär, würd ich mir das geld schon schnell besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 frage: wenn jemand weiß wos im sp die pferde der apokalypse gibt postet es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 frage:wenn jemand weiß wos im sp die pferde der apokalypse gibt postet es^^ in armadillo oben im norden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 frage:wenn jemand weiß wos im sp die pferde der apokalypse gibt postet es^^ hab grad eins in den wäldern gefunden (tall trees) nach dem ich den ersten bigfoot platt gemacht habe! das pferd heißt Pest wenn ich es richtig verstanden habe! PS: hab die erste mission beendet und bin gleich in die wälder geritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab grad eins in den wäldern gefunden (tall trees) nach dem ich den ersten bigfoot platt gemacht habe! das pferd heißt Pest wenn ich es richtig verstanden habe!PS: hab die erste mission beendet und bin gleich in die wälder geritten cool werds mir nachher holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User123698745 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 frage:wenn jemand weiß wos im sp die pferde der apokalypse gibt postet es^^ Ich hab heute "Pest" gefangen Ich kann das Gebiet schlecht erklären oder benennen (irgendwo in Tall Trees) aber wenn ein Pferd in deiner Nähe ist wird auf der Karte ein großer blauer Kreis angezeigt indem du das Pferd findest und eine Nachricht erscheit oben in der Ecke ("Es ist ein Fabelwesen in der Nähe" oder so ähnlich) Sofort nach dem abschließen der "Bigfoot Nebenmission" (weinender 5. Bigfoot) kahm bei mir die Nachricht. Also in dem Gebiet von Tall Trees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab heute "Pest" gefangenIch kann das Gebiet schlecht erklären oder benennen (irgendwo in Tall Trees) aber wenn ein Pferd in deiner Nähe ist wird auf der Karte ein großer blauer Kreis angezeigt indem du das Pferd findest und eine Nachricht erscheit oben in der Ecke ("Es ist ein Fabelwesen in der Nähe" oder so ähnlich) Sofort nach dem abschließen der "Bigfoot Nebenmission" (weinender 5. Bigfoot) kahm bei mir die Nachricht. Also in dem Gebiet von Tall Trees "DITO" so ziemlich kurz nach der Mission wo du 5 Bigfoot's töten sollst, kamm die Meldung ein Fabelwesen ist aufgetaucht. Be mir allerdings in der Nähe von Blackwater. Meine Vermutung ist das je nachdem welche Mission du gemacht hast, oder wie weit du im Spiel vorrangeschritten bist. Ein sogennates Fabelwesen auftaucht was dann ein Apocalyspferd ist. Mal schauen wie's weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe Krieg an der Warthington Ranch gefunden PS:Das mit Welle 15 im Ansturm der Toten ist voll einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kann man die pferde iwie abspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ey sagt mal ob ihr wohl die Spoilerfunktion nutzt, anstatt euch hier öffentlich darüber auszulassen ihr Heinis....nicht jeder der sich hier Infos besorgt möchte die ganze Geschichte samt secrets vorher wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User123698745 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ihr schon die neuen MP Zombie Charaktere gesehen Am besten gefällt mir "Landon Ricketts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kann man die pferde iwie abspeichern? weiß keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User123698745 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kann man die pferde iwie abspeichern? einfach wie immer irgendwo anbinden wichtig: man kann sie nicht kaufen also keine urkunden um sie jederzeit zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie sehen die "Würger" Zombies aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 einfach wie immer irgendwo anbindenwichtig: man kann sie nicht kaufen also keine urkunden um sie jederzeit zu wechseln sehr schade keine urkunde d.h. wenn dein pferd tot ist musste es neu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die normalen, traditionellen Zobies, sind langsame Gestalten - haben aber dennoch genug pep um einen zu kriegen. Außerdem tendieren sie zu Beiß- und Kampfattacken, wenn sich Lebende in der Nähe aufhalten. Die Stürmer sind sehr flink. Sie sind äußerst schlank und wendig. Da sie sehr schnell sind, ist es nicht gerade leicht sie zu treffen. Dafür braucht man bei diesen Zombies nicht viel Munition, da sie sehr anfällig sind. Aber seid gewarnt, sie springen auf ihre Beute! Die Würger. Sie würgen, krümmen sich und spucken. Sie sind besonders abstoßende Kreaturen mit einem radioaktivem Überzug. Die saure Galle zerfrisst euch bei lebendigem Leib! Die Schläger sind große Jungs, aber dafür die langsamsten unter den Zombies. Dennoch sollte man die Langsamkeit nicht unterschätzen, denn sie sind dafür bekannt, auf der Suche nach Gehirnen und Blut, tötliche Nahkampfattacken auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie sehen die "Würger" Zombies aus? das sind die die grün leuchten EDIT: da war wer schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.