PANICO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch Die 200 Punkte gibt es je DLC, so hab ich das verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch Was redest du?? Wieso 5 Punkte bournout hat 98 trophaeen es ein Spiel kann so viele trophaeen beihalten wie es will? Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was redest du?? Wieso 5 Punkte bournout hat 98 trophaeen es ein Spiel kann so viele trophaeen beihalten wie es will? Lol ich rede von den trophy punkten die maximal vergeben werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kann man den zombie modus dann auch im multiplayer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich rede von den trophy punkten die maximal vergeben werden können die rechnung ist immer pro dlc. also jedes dlc kann 200 punkte haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Zitat von Vegetto300 Schade das Rockstar 3 Silber Trophäen eingebaut hat. Sony hat eine kleine Speere eine gebaut, die Endwickler dürfen nur 200 Punkte für DLC verbrauchen!!! Also wenn man nur 200 Punkte, bei eine DLC für Trophäe verbrauch darf!! Hätte Rockstar nicht so viele Silber Trophäen eingebaucht soll:frown: Wenn man nur 200 Punkte Durch 15, 30, 90 macht bekommt man diese Ergebniss!! nur Bronze 13 Trophäen nur Silber 6 Trophäen nur Gold 2 Trophäen Rockstar hat ja 7 Bronze * 15 Punkte + 3 Silber * 30 Punkte =195 Punkte Mist wie ob schon gezeigt, bekommt man nur 13 Bronze Trophän also hätte wir 2 erfolge auch nicht bekommen!! Warum Höhe Sony, diese DLC Speere nicht auf 250 Punkte dann versteh ich diesen post bzw die sperre nich ganz,is doch wurscht was die an trophys und DLCs rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja genau. Ich muss jetzt noch erst einmal die dämliche Poker Trophy schaffen. Ich Kriegs einfach nicht hin. Vllt werd ich sie nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 die rechnung ist immer pro dlc. also jedes dlc kann 200 punkte haben... Wieso gibt es eine Sperre lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wieso gibt es eine Sperre lol Na weils halt so ist. Stell dir vor die packen 100 Trphys rein. Dann würden sich ja die ganzen trophysüchtigen nurndasndlc holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na und ? Das ist doch geschissen so eine Sperre gibt es auch eine Sperre bei den normale trophies ( ohne dlc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na und ? Das ist doch geschissen so eine Sperre gibt es auch eine Sperre bei den normale trophies ( ohne dlc) Wieso "Na und?" ich finde die momentane Anzahl die immer an Trophies dazukommt vollkommen ausreichend und gut.Außerdem spiele ich Spiele aufgrund des Spaßes und nicht der Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja ich Spiel sie auch als Spaß nur die Sperre finde ich ein bisschen strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja ich Spiel sie auch als Spaß nur die Sperre finde ich ein bisschen strange Ey ist doch egal, solang der Inhalt stimmt sind mir die Trophies egal ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wozu tretest du der Community bei wenn dir Trophäen egal sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wozu tretest du der Community bei wenn dir Trophäen egal sind? omg....junge kauf dir ein leb en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie jetzt bekanntgegeben wurde soll schon am 30.September der erst Trailer zu Altraum der Leben Toten kommen!!! ABer lies selber!!! Albtraum der lebenden Toten: 1. Trailer am Donnerstag Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass der erste Trailer zum kommenden Download-Paket "Albtraum der lebenden Toten" bereits diese Woche am Donnerstag, den 30. September, erscheinen wird. Oben könnt ihr schon mal das offizielle Logo sehen, bis jetzt leider nur mit dem englischen Titel "Undead Nightmare Pack". Dies gibt es bereits auch als Hintergrundbild in diversen Auflösungen, siehe Link unten. Quelle von RDRvision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie jetzt bekanntgegeben wurde soll schon am 30.September der erst Trailer zu Altraum der Leben Toten kommen!!! ABer lies selber!!! Omg geil. Wenn ich mich auf eins immer richtig freu dann sind es die Trailer. Die sind immer so geil gemacht:drool5: Schon bekannt ob es wieder einen deutschen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 omg....junge kauf dir ein leb en Hallo ich habe ein leben kaufen brauch ich mir keins und auserdem geht es hier unm rdr und nicht Kauf dir ein leben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das Pack wird mit sicherheit der knaller. Muss grad bissel schmunzeln da das Logo mich total an die 80iger Horror Filme errinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.