radiesl_10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das DLC wird bestimmt wieder so zwischen 16-18 uhr in den store kommen wa? Der letzte DLC war ca. 13:00 Uhr im Store (man mußte aber die SuFu nutzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der letzte DLC war ca. 13:00 Uhr im Store (man mußte aber die SuFu nutzen). hab grad auch Vegetto gefragt der meinte so gegen 17-18 uhr. naja werd ab 13 uhr stündlich mal reinschauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab grad auch Vegetto gefragt der meinte so gegen 17-18 uhr.naja werd ab 13 uhr stündlich mal reinschauen:biggrin5: Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber wenn in Hauptmenü von RDR steht ''Albtraum der lebende Toten jetzt verfügbar'' da kannst du es kaufen Oder wenn das nicht seht da Drück einfach jede Stunde die Viereck Tasten da siehst du auch ob es da ist oder nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das dlc wird ca um 18 uhr rauskommen eine frage wird es nach dem dlc weitere dlc kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das dlc wird ca um 18 uhr rauskommeneine frage wird es nach dem dlc weitere dlc kommen ? Das war das letzte für dieses Jahr laut R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kurze Frage: Kommt der DLC auch am 26ten in Deutschland oder erst am Mittwoch zum Store Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das war das letzte für dieses Jahr laut R* schade eigentlich wünsch mir noch eins damit RDR die 100 trophy marke erreicht bzw bricht. Kurze Frage: Kommt der DLC auch am 26ten in Deutschland oder erst am Mittwoch zum Store Update? morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 schade eigentlich wünsch mir noch eins damit RDR die 100 trophy marke erreicht bzw bricht.morgen Vll. kommt ja nochn unerwartetes DLC zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Vll. kommt ja nochn unerwartetes DLC zu Weihnachten ja das denk ich mir auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich kann nicht mehr Wie jetzt?? Immer wenn ich jetzt im Multiplayer bin, bin ich immer sofort Most Wanted:willy_nilly: Nur noch 1 einmal schlafen da ist es so weit DIIIEEE ZOOOMMMBBBIIISSS kommen nich nur im mutliplayer... änder deine signatur.. dort muss pausenlos MOST WANTED blinken xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 NEWS NEWS NEWS!!! Bruisers, Bolters, Retchers... The Zombie Breeds of Undead Nightmare Posted 7 minutes ago | Author: R* Q Better keep keen situational awareness - the dead are awake - and hungry... In tomorrow's Undead Nightmare for Red Dead Redemption, the mysterious plague that reawakens the dead gives birth to four unique types of zombie. Each of these zombie classes has their own characteristics. To prepare to face off against hordes of these guys tomorrow, check out this pictorial along with some info covering the four different breeds you'll encounter. Look for Undead Nightmare on Xbox LIVE and PlayStation Network to be available by tomorrow morning and we'll have the word right here when it's confirmed available across all territories on both platforms. The traditional class of zombie is generally a bit slower - but still with enough pep to get you, and a tendency to grapple and bite when it comes in contact with the living. A leaner and more nimble type of zombie, the 'Bolter' class is quick and harder to line up in your sights, but more susceptible to damage. Watch out for the big boys. The most strapping member of the zombie family, the 'Bruiser' class has a heavy-set frame and moves slower than all other types of zombies, but can overpower you with pure, brute force and a deadly melee attack when in close. Retching, writhing and spitting - 'Retchers' are particularly repulsive creatures that give off a radioactive glow and can inflict damage and impair movement with their signature projectile spew. quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/11101/bruisers_bolters_retchers..._the_zombie_breeds_of_undead_nightmare ich glaub vor dem Bolter müssen wir uns etwas in acht nehmen und die 'Bruiser'halten anscheinend ne menge aus.was für ein spaas das machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 der bolter auf dem bild is herbert moon^^ oder sein bruder ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User123698745 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neuer Trailer !!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=K1a_n-YN9Qk]YouTube - Red Dead Redemption Undead Nightmare - Launch-Trailer[/url] https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/videos/5991#/video:5991 Morgen ist es endlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neuer Trailer !!!!!https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/videos/5991#/video:5991 Morgen ist es endlich soweit geilo schaut mal in der min 2:38 wer da auftaucht:biggrin5: wie es scheint hatten die meisten mit ihrer vermutun recht das Johns frau invieziert ist und er nach nem heilmittel sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 der bolter auf dem bild is herbert moon^^oder sein bruder ka^^ Nee, Herbert Moon sieht doofer aus. Wird wohl das 1. DLC sein, was ich mir bei RDR zulege. °__° Endlich wieder Single Modi. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hätte mal ne Frage.. Wenn ich mir dieses Pack jetzt als Stand alone Disc hole, kann ich das dann mit meinem red dead redemption online Stand verbinden, oder muss ich komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hammergeil Trailer, Rockstar Feier mit uns Halloween und man eine Hammmergeiles DLC viele viele viele Danke Rockstar, Happy Happy Halloween geht schon morgen los:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wir sind nur noch wenige Stunden von diesem Meisterstück entfernt Die 4 Pferde werden ja wunderbar Besonders Hunger Pestilenz und Tod.^^ Hier übrigens der Trailer nochmal auf Deutsch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K1a_n-YN9Qk]YouTube - Red Dead Redemption Undead Nightmare - Launch-Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wir sind nur noch wenige Stunden von diesem Meisterstück entfernt Die 4 Pferde werden ja wunderbar Besonders Hunger Pestilenz und Tod.^^ Hier übrigens der Trailer nochmal auf Deutsch: der andere auch hier oben:drool5: hätte mal ne Frage.. Wenn ich mir dieses Pack jetzt als Stand alone Disc hole, kann ich das dann mit meinem red dead redemption online Stand verbinden, oder muss ich komplett neu anfangen? nein musst du nicht aber die Disc kommt nicht morgen erst Nächste Monate am 26.11.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 der andere auch hier oben:drool5:nein musst du nicht aber die Disc kommt nicht morgen erst Nächste Monate am 26.11.10 Tut mir leid, als ich ihn mir das erste mal ansah war er englisch aber egal.^^ Ich kann's echt nicht mehr aushalten So sehr war ich auf ein DLC noch nie aufgeregt echt unglaublich wie R* mich immer wieder überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.