Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

hab grad auch Vegetto gefragt der meinte so gegen 17-18 uhr.

naja werd ab 13 uhr stündlich mal reinschauen:biggrin5:

Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber wenn in Hauptmenü von RDR steht

''Albtraum der lebende Toten jetzt verfügbar'' da kannst du es kaufen :D

Oder wenn das nicht seht da Drück einfach jede Stunde die Viereck Tasten da siehst du auch ob es da ist oder nicht!!!;)

NEWS NEWS NEWS!!!

Bruisers, Bolters, Retchers... The Zombie Breeds of Undead Nightmare

Posted 7 minutes ago | Author: R* Q

undead_zombieclassnormal.jpg

Better keep keen situational awareness - the dead are awake - and hungry...

In tomorrow's

Undead Nightmare for Red Dead Redemption, the mysterious plague that reawakens the dead gives birth to four unique types of zombie. Each of these zombie classes has their own characteristics.

To prepare to face off against hordes of these guys tomorrow, check out this pictorial along with some info covering the four different breeds you'll encounter. Look for Undead Nightmare on Xbox LIVE and PlayStation Network to be available by tomorrow morning and we'll have the word right here when it's confirmed available across all territories on both platforms.

undead_zombieclassnormal1.jpg

The traditional class of zombie is generally a bit slower - but still with enough pep to get you, and a tendency to grapple and bite when it comes in contact with the living.

undead_zombieclassbolter0.jpg

A leaner and more nimble type of zombie, the 'Bolter' class is quick and harder to line up in your sights, but more susceptible to damage.

undead_zombieclassbruiser2.jpg

Watch out for the big boys. The most strapping member of the zombie family, the 'Bruiser' class has a heavy-set frame and moves slower than all other types of zombies, but can overpower you with pure, brute force and a deadly melee attack when in close.

undead_zombieclassretcher3.jpg

Retching, writhing and spitting - 'Retchers' are particularly repulsive creatures that give off a radioactive glow and can inflict damage and impair movement with their signature projectile spew.

quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/11101/bruisers_bolters_retchers..._the_zombie_breeds_of_undead_nightmare

ich glaub vor dem Bolter müssen wir uns etwas in acht nehmen und die 'Bruiser'halten anscheinend ne menge aus.was für ein spaas das machen wird ;)

der bolter auf dem bild is herbert moon^^

oder sein bruder ka^^

Nee, Herbert Moon sieht doofer aus. xD

Wird wohl das 1. DLC sein, was ich mir bei RDR zulege. °__°

Endlich wieder Single Modi. :3

Wir sind nur noch wenige Stunden von diesem Meisterstück entfernt :D:D:D

Die 4 Pferde werden ja wunderbar :D

Besonders Hunger Pestilenz und Tod.^^

Hier übrigens der Trailer nochmal auf Deutsch:

der andere auch hier oben:drool5:

hätte mal ne Frage.. :/ Wenn ich mir dieses Pack jetzt als Stand alone Disc hole, kann ich das dann mit meinem red dead redemption online Stand verbinden, oder muss ich komplett neu anfangen?

nein musst du nicht aber die Disc kommt nicht morgen erst Nächste Monate am 26.11.10

der andere auch hier oben:drool5:

nein musst du nicht aber die Disc kommt nicht morgen erst Nächste Monate am 26.11.10

Tut mir leid, als ich ihn mir das erste mal ansah war er englisch aber egal.^^

Ich kann's echt nicht mehr aushalten :D

So sehr war ich auf ein DLC noch nie aufgeregt echt unglaublich wie R* mich immer wieder überrascht :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...