InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 schüüüüüücccchhhh zum glück nurn spass du hast mich über erschreckt xDD dasnke vegetto jetzt hab ich noch mehr als vorher bock aufs packet:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schade das nicht so viele heute Online sind hier Sorry Leute aber diese Spaß kommt ich mir nicht verkneifen:lol:. Natürlich bekommen wir Undead Nightmare für die PS3 die USK hat eine freigabe ab 18 geben!!! du arsch hab mir grad schon voll den kopf gemacht wie ich jetzt da ran komme:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 xDDD ich hab mir auch voll den Kopf gemacht ich dachte auch das das stimmt weil vegetto immer die neusten iformationen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wäre echt voll beknackt gewesen, denn soviele aus DE hätten sich dann nicht die mühe gemacht es sich aus dem Ösi Store zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 xDDDich hab mir auch voll den Kopf gemacht ich dachte auch das das stimmt weil vegetto immer die neusten iformationen hat:biggrin5: Also eine wenig Spaß darf ich doch auch machen oder Das war doch nur einmal:(, kommt nicht wieder vor Versprochen. Jetzt kommen immer die Richtigen News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das weiss ich ja aba du hast uns alle über geschockt xDD naja ein bisschen spass kann der forum auch mal vertragen xDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bigfoot is auf dem weg:) sehts euch an: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/11081/wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn du ma ein paar seiten zurückschaust, wüsstest du das wir das schon alle wissen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich freue mich schon auf dieses dlc, das wird auf jedenfall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:. Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht. Schade das nicht so viele heute Online sind hier Sorry Leute aber diese Spaß kommt ich mir nicht verkneifen:lol:. Natürlich bekommen wir Undead Nightmare für die PS3 die USK hat eine freigabe ab 18 geben!!! schätze wenn du wieder online bist und jemand erkennt deine ID, ich nenn ja keine Namen:biggrin5:, bist du dauerhaft Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Boah Vegetto bin ich froh dass ich das jetzt erst lesen musste wo du uns schon aufgeklärt hast. Ich hätte dass bestimmt geglaubt und wäre dann voll enttäuscht gewesen Vegetto has become "Most Wanted" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mich hat er vorhin damit wso richtig verarscht erst schreibt er in mein profil "trauig nachricht bei RDR :(" ich schau hier rein und bin sofort am überlegen wie ich trotzdem das DLC ranbekomm und 13 später hat er dann die sache aufgelösst.man war ich da erleichtert. naja wie heisst es doch so schön "kleine sünden bestrafft der liebe PANICO sofort " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mann sieht das alles soo geil aus, wie ich mich darauf freu ey, ich glaub das wird das beste RDR dlc ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich kann nicht mehr Wie jetzt?? Immer wenn ich jetzt im Multiplayer bin, bin ich immer sofort Most Wanted:willy_nilly: Nur noch 1 einmal schlafen da ist es so weit DIIIEEE ZOOOMMMBBBIIISSS kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nur noch 1 einmal schlafen da ist es so weit DIIIEEE ZOOOMMMBBBIIISSS kommen Jo.....ich schnall schonmal meine Muni um und säubere meine Waffen damit ich keine Ladehemmungen krieg. Messer wird auch schonmal geschliffen. Wie war das.....Zombies sind nur wirklich erledigt mit nem Headshot? Ach egal ich mach die Mistkerle sowas von fertig. ! Zombieland ich komme ! ! Zombieland ich komme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo.....ich schnall schonmal meine Muni um und säubere meine Waffen damit ich keine Ladehemmungen krieg. Messer wird auch schonmal geschliffen. Wie war das.....Zombies sind nur wirklich erledigt mit nem Headshot? Ach egal ich mach die Mistkerle sowas von fertig. ! Zombieland ich komme ! ! Zombieland ich komme ! jo wir beide haben uns ja gestern schon mal etwas warm geschossen jetzt können die zombies aus ihren gräbern kriechen dann kriegen se die volle packung ab:emot-zombie::emot-zombie::emot-clint::emot-zombie::emot-zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So jetzt habe ich den richtig Banner in meine Signatur:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich kann nicht mehr Wie jetzt?? Immer wenn ich jetzt im Multiplayer bin, bin ich immer sofort Most Wanted:willy_nilly: Für uns schon. Du hast uns hier dermaßen verarscht, kannst bestimmt vor lachen heut noch nicht einschlafen, da mußt du uns ein bisschen Rache doch zugestehen. Also dann bis morgen, ich freu mich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So jetzt habe ich den richtig Banner in meine Signatur:D eyy wie geht das eigentlich das man in die signatur seine trophies und das unddead nightmare pack rein macht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 das DLC wird bestimmt wieder so zwischen 16-18 uhr in den store kommen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.