User123698745 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jetzt auch noch BIGFOOT Das DLC wird von Tag zu Tag immer besser und aufregender Quelle RDRVision.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Abigail wird sehr wahrscheinlich zum Zombie.^^Zumindest laut dem einen Bild da vom neuen DLC.^^ Mhh stimmt, Vielleicht fängt es ja so an dass noch nicht bekannt ist dass eine Zombieplage ausbricht und dann kommen die über nachjt ins Haus und die Marstons währen sich gegn die nd adbei wird Abigail infiziert und John muss sich auf der Story nach einem Gegenmittel umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mhh stimmt, Vielleicht fängt es ja so an dass noch nicht bekannt ist dass eine Zombieplage ausbricht und dann kommen die über nachjt ins Haus und die Marstons währen sich gegn die nd adbei wird Abigail infiziert und John muss sich auf der Story nach einem Gegenmittel umschauen Und dabei ist Abigail noch später gestorben als John. Zum Glück ist in Videospielen alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Abigail wird sehr wahrscheinlich zum Zombie.^^Zumindest laut dem einen Bild da vom neuen DLC.^^ Mhh stimmt, Vielleicht fängt es ja so an dass noch nicht bekannt ist dass eine Zombieplage ausbricht und dann kommen die über nacht ins Haus und die Marstons währen sich gegn die nd adbei wird Abigail infiziert und John muss sich auf der Story nach einem Gegenmittel umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was hatt jetzt eigendlich BIGFOOT mit dem spiel zu tun?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was hatt jetzt eigendlich BIGFOOT mit dem spiel zu tun?????? Bigfoot is der chef der zombie meute ne ne echt kein plan,find die idee aber lustig.so gibts neben tausenden zombies auch nen mythos zu jagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bigfoot is der chef der zombie meute ne ne echt kein plan,find die idee aber lustig.so gibts neben tausenden zombies auch nen mythos zu jagen:biggrin5: xDD ok is schon lustig son Gorilla aba ich find nich das das jetzt zu einem zombie DLC gehöhrt naja vielleicht is das wirklich soo das der BIGFOOT auch ne rolle spielt ne mission oda so xDD:emot-raise: freu mich schon voll auf das DLC:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wow Bigfoot bei Red Dead Redemption, hammergeil weiter so Rockstargames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 gibts eigendlich mehrere BIGFOOTS oder nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 gibts eigendlich mehrere BIGFOOTS oder nur einen es gibt MR.Bigfoot,MRs.Bigfoot,Onkel Bigfoot,Granny Bigfoot und Littlefoot - ach ne der letztere war ja ein dinosaurier. ne mal im ernst ist noch nicht bekannt,das Bigfoot im DLC enthalten ist is ja erst seit gestern bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 asso ok grüss liitle foot von mia xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich sehe diese(multiplayer)szene schohn VOR MEINEN AUGEN grad alle zombies abgewert,keine munni mehr,UND DANN OMGWTFBBQ BIGFOOT IS HERE BIT**ES(und er pwnt uns alle^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 der Land Grab Modus klingt ja cool und nach ner menge stress zumindest wenn man alleine ist.in der Posse muss das ne menge spass machen. dieses DLC is echt jeden cent wert und wer es sich nicht kauft is selber schuld,der verpasst ne menge fun in RDR aber lesst selbst: Red Dead Redemption - Land Grab Modus Geschrieben von: Darktriple Samstag, den 23. Oktober 2010 um 19:21 Uhr Zusammen mit dem apokalyptischen Angriff der Untoten, welcher nächste Woche die Welt von Red Dead Redemption erschüttern soll, wird zusätzlich ein neuer Mulitplayer-Modus lanciert. Dieser Modus, der den Namen "Land Grab" trägt, wurde nun von Rockstar Games näher vorgestellt. Bei Land Grab handelt es sich um einen Free-Roam Spielmodus, in welchem die Spieler beauftragt werden, die Kontrolle in verschiedenen Sektionen zu erlangen und zu halten. Diese Sektionen können sich bis in sieben verschiedene Dörfer erstrecken, erklärt Rockstar. Um das Spiel zu starten, bedarf es eines "Land Grab"-Postens, die in verschiedenen Arealen zu finden sind, die da wären: Armadillo, Blackwater, Chuparosa, Escalera, Las Hermanas, MacFarlane's Ranch und Thieves Landing. Sobald der Posten aktiviert wurde, erscheint ein Countdown zum Eintreten für alle Spieler in der Lobby, wie er schon bei all den anderen Modi bekannt ist. In dieser Zeit hat der Host des Spieles die Möglichkeit den Grössenradius für "Land Grab" festzulegen. Möchte man nun einen Abschnitt erobern, so soll man lediglich in einem bestimmten Areal verweilen und dieses gegen Feinde verteidigen. Ihr erhaltet ausschliesslich XP für das Töten von anderen Spielern. Diese Erfahrungspunkte wandern dann in einen Topf und werden am Ende verteilt. Die Verteilung erfolgt an Spieler, die während des Spieles Areale erobern und halten konnten. Dabei erhält derjenige Spieler, der am längsten Areale halten konnte am meisten Punkte aus diesem Topf. Beispiel einer solchen Verteilung zur Verdeutlichung: Spieler A XP durch Tötungen: 1000 Halten von Areal: 5 Minuten (50% der Gesamtzeit) Spieler B XP durch Tötungen: 500 Halten von Areal: 4 Minuten (40% der Gesamtzeit) Spieler C XP durch Tötungen: 1500 Halten vor Areal: 1 Minute (10% der Gesamtzeit) Ermittlung des Pots: 3000 XP Verteilung: Spieler A: 50% von 3000 = 1500 XP Spieler B: 40% von 3000 = 1200 XP Spieler C: 10% von 3000 = 300 XP Wie ihr sehen könnt ist es wichtig, beide Ziele in diesem Modus zu verfolgen um ein bestmögliches Resultat zu erzielen. Rockstar gab bekannt, dass es auch möglich sein wird, den Modus in einer Posse zu bestreiten und somit eine teambasierende Schlacht auszuführen. Alle Spieler erhalten die Chance, bei Land Grab mitzuspielen, jedoch können ausschliesslich Besitzer des Undead Nightmare DLC's den Modus starten. quelle: Start seite - https://trophies-ps3.de/ps3-news/1268-red-dead-redemption-land-grab-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 der Land Grab Modus klingt ja cool und nach ner menge stress zumindest wenn man alleine ist.in der Posse muss das ne menge spass machen.dieses DLC is echt jeden cent wert und wer es sich nicht kauft is selber schuld,der verpasst ne menge fun in RDR aber lesst selbst: Naja das hört sich doch fanatische an, und das wir sogar eine Posse mitspielen darf ist Oberhammer. Also wird diese Trophäe wolle ich schon schwer, werden wie ich erst dacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich freu mich immer und immer mehr auf pakete freu mich schon auf weitere infomationen das Dlc is schonmal gekauft xDD nur noch 2 Tage yeahhhhh... Bigfoot wir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:. Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:. Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht. DEin ERnst:banghead: ich hab mich schon soo darauf gefreut is es zu brutal oda was is doch ein bisschen dumm die sagen uns das es bald raus kommt un 4 tage vorher wird gesagt das es zu brutal is:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:. Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht. Na toll das fällt denen aber echt früh ein.bekloppte USK! is jetzt die frage is das DLC ausm Österreich Store mit der DE version kompatibel? weil dann hätte ich evtl ja noch ne chance da ran zu kommen. oder man muss sich die DLC DIsc Edition aus Österreich holen,was ich aber eigentlich nicht machen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schade das nicht so viele heute Online sind hier Sorry Leute aber diese Spaß kommt ich mir nicht verkneifen:lol:. Natürlich bekommen wir Undead Nightmare für die PS3 die USK hat eine freigabe ab 18 geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schade das nicht so viele heute Online sind hier Sorry Leute aber diese Spaß kommt ich mir nicht verkneifen:lol:. Natürlich bekommen wir Undead Nightmare für die PS3 die USK hat eine freigabe ab 18 geben!!! besser so hätte noch gefehlt, das aus dem ösi store holen zu müssen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.