Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

vieleicht ist man invieziert und kann sich selbst oder von anderen mit weihwasser geheilt werden solange man noch kein vollwertiger zombie ist,so ähnlich wie im Coop wo man kurz zeit hat seine kameraden zu heilen

Oha auf den Coop freue ich mich eigentlich fast mit am meisten :drool5:

Ich glaube die werden dann wie beim normalen Coop so 10 Sekunden auf dem Boden liegen und sich halt "rumquälen" und wenn man sie nicht heilt werden sie zu einem angreifendem Zombie :eek6:

Oha auf den Coop freue ich mich eigentlich fast mit am meisten :drool5:

Ich glaube die werden dann wie beim normalen Coop so 10 Sekunden auf dem Boden liegen und sich halt "rumquälen" und wenn man sie nicht heilt werden sie zu einem angreifendem Zombie :eek6:

... und dann muß man seinen eigenen Trupp "infizieren". und erhält noch eine Trophie dafür, wär doch cool

Hoffe wir könnten diese Multiplayer Trophäen zusamen machen. Wie zum Beispiel die mit die 15te Zombiewelle überleben. Da braucht man schon ein paar gute Mitspieler schätze ich und radiesl weiß ich ja das er es drauf hat;)

Vegetto haste vergessen , jo sollte eigentlich kein prob sein.hoffe nur das ich dann schon geld hab um das DLC am release zu kaufen.BITTE BITTE :cry2::biggrin5:

Soeben ist der neue Multiplayer Trailer erschiene, ich habe gleich den DeutschTrailer gefunden:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WL3110j-F38]YouTube - Red Dead Redemption Undead Nightmare - Ansturm der Untoten-Trailer[/url]

Und hier auch gleich die Englich version

[url]

[/url]

wie geil ist das den:smilielol5:

so ein neuer patch ist da

Ab sofort gibt es das Update 1.05 für Red Dead Redemption. Sobald man in PlayStation Network eingeloggt ist, kann man das Update herunterladen. Die Xbox-User müssen noch ein wenig warten.

Genaue Informationen über den Umfang der Änderungen gibt es bis jetzt noch nicht. Allerdings gibt es nun den friedlichen Freien Modus. In diesem Modus können Mitspieler nicht mehr erschossen/verletzt werden, sondern nur noch die computergesteuerten Gegner. Zudem gibt wurden jetzt auch die Erfolge / Trophäen von Undead Nightmare hinzugefügt.

Sobald weitere Details bekannt sind, werden wir diese News updaten.

Quelle:RDRvison.com

so ein neuer patch ist da

Ab sofort gibt es das Update 1.05 für Red Dead Redemption. Sobald man in PlayStation Network eingeloggt ist, kann man das Update herunterladen. Die Xbox-User müssen noch ein wenig warten.

Genaue Informationen über den Umfang der Änderungen gibt es bis jetzt noch nicht. Allerdings gibt es nun den friedlichen Freien Modus. In diesem Modus können Mitspieler nicht mehr erschossen/verletzt werden, sondern nur noch die computergesteuerten Gegner. Zudem gibt wurden jetzt auch die Erfolge / Trophäen von Undead Nightmare hinzugefügt.

Sobald weitere Details bekannt sind, werden wir diese News updaten.

Quelle:RDRvison.com

Gehört hier nicht rein sondere hier

und wir habe das mit den neue Update schon doch stehen :D

geilo ich freu mich schon drauf. werde aber bis november warten und mir die dann als disc version kaufen. so lange kann ich dann auch noch warten habe bis dahin ja die killzone 3 beta, the force unleashed 2 und black ops. rdr undead nightmare wird sowas von geil :D schön mit tod und krieg rumreiten :)

geilo ich freu mich schon drauf. werde aber bis november warten und mir die dann als disc version kaufen. so lange kann ich dann auch noch warten habe bis dahin ja die killzone 3 beta, the force unleashed 2 und black ops. rdr undead nightmare wird sowas von geil :D schön mit tod und krieg rumreiten :)

Wieso erst in November die DLC Disc kommt doch schon nächste woche :biggrin5:

oh das neue MP video ist ja mal richtig genial,hatte dabei ein riesen grinsen im gesicht :biggrin5:.

also wie wir schon vermutet hatten wenn ein kamerad verletzt wird is das heilen wie im coop.

und was sagt der ansager im video "phosphor-kugel" wie geiiil:drool5::drool5::drool5:

und die meute an zombies sieht ja auch mal mächtig einschüchternd aus,nicht zu knapp kommen die aus ihren löchern:lol:freu,freu:biggrin5::biggrin5:

EDIT: hiermit könnt ihr euren PC aufS kommende DLC pimpen

Rockstar Original Desktops Collection: Zombie Parts

Posted 5 hours, 16 minutes ago | Author: R* Q

Inspired by the upcoming Red Dead Redemption: Undead Nightmare and in true Halloween season spirit, the newest entries in the Rockstar Original Desktops Collection features the Rockstar Games logo as you've never seen it before.

Crafted together with severed limbs and and entrails from the undead hordes, this set of grisly original artwork is available for desktops, backgrounds and mobile devices from the Downloads section.

Put that in your blunderbuss...

zombie_640x360.jpg

zombie_guts_640x360.jpg

quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/10881/rockstar_original_desktops_collection_zombie_parts

ich kanns kaum erwarten

also ich habe das gefühl das es im deutschen auch undead nightmare statt albtraum der lebenden toten heist

wie wohl das nächste zombiespiel heissen wird??

Left 4 resident red dead rising??

Ne wird Alptraum der lebenden Toten heissen,sieht man schon wenn man die trophyliste einsieht da steht wenn man vorher 100% hatte jetzt 88%, und in den trophys steht auch Alptraum der lebenden Toten

irgendwie dauerd das warten immer länger...von sekunde zu sekunde:banghead:

was es wohl für neue zufallsbegegnungen geben wird??

gut währ wenn ein paar neue auch in den normalen singleplayer modus hinzukommen(die natürlich nichts mit zombies zu tun haben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...