Kickass2706 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja weil john das heilmittel hat und in dem moment wo er es in die Hand bekommt wird er infiziert. Und irgendwie hat es john und er gibt es nich her weil er jan zombie is. Und deswegen muss jack john dir rübe wegpusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja weil john das heilmittel hat und in dem moment wo er es in die Hand bekommt wird er infiziert.Und irgendwie hat es john und er gibt es nich her weil er jan zombie is. Und deswegen muss jack john dir rübe wegpusten ja ergibt sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sollte nicht heute ein neuer Trailer zu Undead Nightmare erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sollte nicht heute ein neuer Trailer zu Undead Nightmare erscheinen? erst morgen,immer mit der ruhe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 in 19 minuten ist morgen^^ EDIT:OK es ist 00:15^^ wo bleibt mein trailler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Der kommt erst um 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 KriegDas glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche. Nach woher habe Rockstar diese Pferd her, aus Welche Film [url=https://www.youtube.com/watch?v=g4jnK5X2tas]YouTube - Mein Lieblingsausschnitt aus Ghost Rider[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin mal gespannt ob die sich alle auch von den fähigkeiten unterscheiden oder doch nur vom aussehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hast recht. aber sieht einfach nur hammer aus. auch wenns von ghost rider is xDD *edit denke ma das rechte pferd wird das beste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin mal gespannt ob die sich alle auch von den fähigkeiten unterscheiden oder doch nur vom aussehn. Und ob, das hat DaxterPlayer gefunden, mein Favorit wird wohl Pest werden, werd dann nicht mehr ständig gemessert! Tod Mit der Hölle im Gefolge, zieht Tod einen Strom der Vernichtung hinter sich her, der die Schädel der Untoten zum bersten bringt. Hunger Er zieht immer einen Schwarm von Insekten an. Hungers ausgemergelte Gestalt und purpurne Augen verbergen seine unvergängliche Ausdauer. Pest Ein grauenhafter Vorbote von Pestilenz und Seuche der einfach an seinen offenen Wunden und blutunterlaufenen Augen zu erkennen ist. Pest ist außergewöhnlich unempfindlich gegen Schmerzen. Krieg Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche. Quelle: https://www.play3.de/2010/10/15/undea...comment-408176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und ob,das hat DaxterPlayer gefunden, mein Favorit wird wohl Pest werden, werd dann nicht mehr ständig gemessert! Tod Mit der Hölle im Gefolge, zieht Tod einen Strom der Vernichtung hinter sich her, der die Schädel der Untoten zum bersten bringt. Hunger Er zieht immer einen Schwarm von Insekten an. Hungers ausgemergelte Gestalt und purpurne Augen verbergen seine unvergängliche Ausdauer. Pest Ein grauenhafter Vorbote von Pestilenz und Seuche der einfach an seinen offenen Wunden und blutunterlaufenen Augen zu erkennen ist. Pest ist außergewöhnlich unempfindlich gegen Schmerzen. Krieg Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche. Quelle: https://www.play3.de/2010/10/15/undea...comment-408176 jo Pest werden wir beide dann wohl nehmen um gegen Vegettos dauernde Messer attaken geschützt zu sein aber alle pferde klingen ganz cool,freu mich wie nachbars lumpi auf das DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 freu mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 LEUTE R* haben es andscheinend nich geschaft und jetz hat ign das neue vid hochgeladen. https://uk.ign.com/videos/2010/10/18/red-dead-redemption-undead-nightmare-the-graveyards?objectid=80427 wiedereinmal ein nichts sagendes 1 minütiges video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 LEUTER* haben es andscheinend nich geschaft und jetz hat ign das neue vid hochgeladen. https://uk.ign.com/videos/2010/10/18/red-dead-redemption-undead-nightmare-the-graveyards?objectid=80427 wiedereinmal ein nichts sagendes 1 minütiges video doch jetzt hat R* es auch geschafft:biggrin5: naja haben den link auch nur von ign übernommen Watch “GRAVEYARDS” – The New Video from Undead Nightmare Posted 4 minutes ago | Author: R* Q October 26th, the dead will arise from their earthen graves in graveyards across the frontier. Prepare yourself to fight the zombie plague in Undead Nightmare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja also was ich auf der seite von Helperforgames gelesen hab(thx für den Post) bin ich ziemlich überzeugt das es ein anderes ende geben wird. ich denk eher das, das add on an sich zwar ein richtiges ende hat, es aber so gesehen werden kann wie etwas was zwischendrin passiert irgendwo zwischen mission 1 bis 54(oder wie viele es waren)...... jedenfalls freu ich mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das Video zeigt uns nicht viel mehr als wir eig. schon wissen. XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 R* wils spannend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 R* wils spannend machen ich hoffe nur das sie es nich zu spanned machen weil ich ja auh was übers DLC wissen will bevor ich es kaufe aba wie ich R* kenne regeln die das irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So jetzt ist es bald schon weit, das DLC Undead Nightmare kommt für die PS3 raus. Wie ich jetzt erfahren haben, soll die Undead Nightmare Story eine Spiedauer von ca.12 Stunde haben!! Diese wurde von Rockstar leider noch nicht bestätigt, mal schau ob da noch eine news rauskommt:D oder wurde das schon bestätigt ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.