PANICO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jo der trailer is echt cool.bisher sieht man aber nur orte in America ,ob Mexiko auch dabei sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 der trailer is echt ziemlich cool, freu mich schon auf den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich hab aj gehört "ich"^^ das es am 26.okt. rauskommen soll aber was weiß ich^^ sieht aber geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jo der trailer is echt cool.bisher sieht man aber nur orte in America ,ob Mexiko auch dabei sein wird? Mexiko, oh ja. Wo war denn gleich der TittyTwister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und hier ist der Deutsch zweite Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=7OKuUbPB1kA&feature=player_embedded]YouTube - Offizieller 16. Red Dead Redemption Trailer - "Undead Nightmare"-Paket[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und hier ist der Deutsch zweite Trailer jo so anders is der aber auch nicht als der erste. dafür sieht man wie ein zombie seine mahlzeit zu sich nihmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kennen wir diese Outfit, nicht ihre woher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hä das sind doch beide die gleiche Trailer oder? Zumindest ist der richtig geil!!! Und wer sagts denn? Seth scheint sich ja ziemlich zu freuen. Könnte ja eventuell sein dass er was damit zu tun hat weil er sich ja immer so gerne mit seinen (Un)toten freunden unterhält.:emot-raise: Am besten vom Trailer finde ich aber den Anfang. Wie in einem klasischen Horrorfilm irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ooohhh jaaaaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Glaubt Ihr es Würd einen Survival modus ala l4d geben?? Also sich irgendwo verschanzen und zombies abwähren und das ohne ende?? Könnte es mir gut als bandenversteck im multiplayer vorstellen,und dann noch mit passanden herausforderungen wie "überleben sie 5 minuten am stück" oder "5 Kopfschüsse nacheinander" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Glaubt Ihr es Würd einen Survival modus ala l4d geben??Also sich irgendwo verschanzen und zombies abwähren und das ohne ende?? Könnte es mir gut als bandenversteck im multiplayer vorstellen,und dann noch mit passanden herausforderungen wie "überleben sie 5 minuten am stück" oder "5 Kopfschüsse nacheinander" Am besten wäre folgendes finde ich: Eine Art L4D es gibt mehrere Leute und einer wird anfangs ein Zombie, und der muss dann die anderen in Zombies verwandeln die ihm dann wierrum helfen also dem Anfangszombie und sobald die Menschen alls Zombies sind hat der Anfangszombie gewonnen oder halt andersrum fände ich ganz schön spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Am besten wäre folgendes finde ich:Eine Art L4D es gibt mehrere Leute und einer wird anfangs ein Zombie, und der muss dann die anderen in Zombies verwandeln die ihm dann wierrum helfen also dem Anfangszombie und sobald die Menschen alls Zombies sind hat der Anfangszombie gewonnen oder halt andersrum fände ich ganz schön spaßig Also eine art versus mode?? Würde zwar gut Klappen aber dafür müssten die spielbaren zombies irgendwelche speciallen fähigkeiten haben,Und es sollten noch andere normale zombies geben,Sonst währ es ja auch zu leicht für die überlebenden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also eine art versus mode??Würde zwar gut Klappen aber dafür müssten die spielbaren zombies irgendwelche speciallen fähigkeiten haben,Und es sollten noch andere normale zombies geben,Sonst währ es ja auch zu leicht für die überlebenden:smile: Jop also fände ich jedenfalls gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fakt ist, ich muss schnellsten mein PSN Konto aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich auch :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/10601/undead_nightmare_is_coming_october_26th 26 oktober ich hatte recht^^ aufgeladen hab ichs schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja das outfit ist das meisterjäger outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 erschient es zeit gleich??also deutschland und usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jo internationaler start is 26. und es kommt in nordamerika auch gleich raus. wenn ihr also am mittag am start seit könnt ihrs downloaden ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 freu freu freu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.