Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn man ins Hauptmenü geht kann man im "Ticker" schon lesen dass, das Albtraum der lebenden Toten Paket bald verfügbar ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hoffentlich in der woche von halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich schätze er wird mein favorit im DLC Witness… the undead animal many have affectionately taken to calling the “ZOMBEAR”. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wow wo hast du den denn gefunden Nicht auf der offieziellen Website oder? Gibt es noch mehr von den neuen Zombietieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 krass den würd ich gern reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wow wo hast du den denn gefunden Nicht auf der offieziellen Website oder? Gibt es noch mehr von den neuen Zombietieren? doch kusckst du hier ^^ https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/10181/undead_nightmare%E2%80%99s_zombie_predators_grizzly_bears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hier hast du alle Bilder von Red Dead Redemprion https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ahh bei der News-Sektion alles klar. Dann weiß ich ja jetzt wo ich immer nachschauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hier Alle Avatar von Rockstar von RDR natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So jetzt wurde eine weiters Geheimnis verraten, es werde drei neue Outfits mit den neue DLC "Altraum der Lebende Toten" kommen. New Undead Nightmare Outfits for John Marston: Zombie Hunter, Union Suit & Legend of the Apocalypse Marston dons the new Legend of the Apocalypse ensemble, one of the new Outfits available in Undead Nightmare for Red Dead Redemption. In Red Dead Redemption, Outfits play an important role and each one has their own set of Challenges and unique rewards. Undead Nightmare features a new set of Outfits to unlock for John to use in his attempt to stop the highly infectious zombie plague that has spread across the frontier. Check out some new screens of the three new outfits below - and in high definition over at the official site. Stay tuned though for more details next week on the affiliated Challenges for the Legend of the Apocalypse and the Zombie Hunter Outfits. Marston blasts an army of undead as the Zombie Hunter. Patrolling Beecher’s Hope in the Union Suit. Roaming the plains in the Legend of the Apocalypse garb, unlocked after reaching the final tier of each of the new Challenges. Marston The Zombie Hunter rides - this tattered ensemble is acquired after dealing with and dispatching some of the mythical creatures included in the new Undead Nightmare story. Marston gets the job done in the Union Suit. Quelle von Rockstargames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das sind coole outfits,am besten gefällt mir der hut aber der schlafanzug is as bisher lustigste outfit der verwesste gaul sieht auch hammer geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ach das ist ein Schlafanzug Ich dachte das ist so ein Outfit damit die Menschen sehen das er kein Zombie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt will es Rockstar wissen, morgen kommt der Trailer zu Altraum der Lebende Toten Official Undead Nightmare Trailer Coming Tomorrow – Wed Oct 13th The brand new Official Trailer for Red Dead Redemption: Undead Nightmare is coming – tomorrow, Wednesday October 13th at noon Eastern. Quelle von Rockstargames.de Warte mal wenn der Trailer morgen erscheine. Heißt das das DLC kommt schon nächste Wochen Nach mal schau vielleicht ja vielleicht auch erst 26 Oktober mal schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boha ihr wisst doch wie ich mich immer auf die Videos von R* freue:drool5: Ich finde manchmal sieht dass bei denen im Trailer besser aus als es ist wie z.b. das legenden und Schurken Pack. Supergeiler Trailer, Wenig und dämlicher Spielinhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Neue Outfits? Niemals, im Leben nich. Vielleicht im Frühjahr:biggrin5: PS: Eventuell der Schlafanzug, is ja nicht viel dran = weniger Programmierarbeit = weniger Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist der Zombie-DLC im deutschen Store mit der UK-Fassung spielbar? Waren die anderen DLC vorher spielbar? Es steht zwar ein USK-Symbol auf der Disc und die kostenlosen Downloads gingen auch... dennoch wollte ich mich rückversichern Ist meine erster DLC und ich bin echt gespannt, da es im Einzelplayer endlich voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn der BLES-code, der beim download angegeben is mit dem auf der hülle übereinstimmt, dann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es kommt ein zweiter Trailer heraus heute 18 Uhr Quelle rdrvision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/10301/watch_the_undead_nightmare_official_trailer HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hammer trailer.. leider etwas kurz und ohne releaseangabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.