PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich weiß nich mehr wo, aba ich hab iwo gelesen, dass der dlc am ende des monats rauskommen soll .. würd ja auch zu halloween passen jo soll zu Halloween kommen,nur genau an dem tag?keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mir wäre es ja am liebsten wenn der DLC schon diesen Freitag rauskommen würde. Habe dann nämlich 2 Wochen Frei. Wird aber, glaube ich auch, in der Haloween-Woche erscheinen. Jeder weiß ja das Haloween ein sehr großes traditionelles Amerikanisches Fest ist. Da bietet sich Werbung im TV machen natürlich schön an wenn dort alle im Haloween-fieber sind mit passendem Thema. :emot-spooky: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich spekuliere ja stark auf den 26.10.2010(Dienstag). Wird diese DLC rauskommen, nach mal schau ob ich vermutung richtig ist oder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich spekuliere ja stark auf den 26.10.2010(Dienstag). Wird diese DLC rauskommen, nach mal schau ob ich vermutung richtig ist oder nicht:biggrin5: Bis jetzt kamen doch alle RDR DLCs Dienstag oder? Wenn ja bin ich der gleichen Meinung wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ma ne ganz dumme frage : dürfte dann rockstar den dlc nich einfach als 2 teile rausbringen wo jedes von 5€ kostet.. dann hätte man ja 400 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Es gibt neue Information. Leider erstmal in Englich aber wie ich RDRvision kenn kommt bald die Deutsch übersetzung Rockstar Recommends: The Weird West – Part One: In the Twilight Zone (“The Grave” and More) As we get into the spirit of the Halloween season this month, and gear up for our own little nightmarish western adventure, we’ll be highlighting some of our favorite entries in the canon of films, television and other entertainment known as the “Weird West”. The tradition of merging the supernatural, the futuristic, or the straight up strange with the setting and era of the Old West is one that goes back nearly to the dawn of the Western genre itself. We’ll be featuring several recommendations of our favorite Weird Westerns throughout the next week or so that range from the classic to the campy, but today – we present some favorite episodes of The Twilight Zone that merged the West with the weird. “The Grave” (1961) Starring Lee Marvin, “The Grave” is regarded as an all-time classic amongst the many memorable episodes of Rod Serling’s landmark TV series. On a frightening night of howling winds in a desolate Western town – hard-nosed gunman Conny Miller (Marvin) is dared to visit the grave of his nemesis, outlaw Pinto Sykes – a man who issued a curse upon Miller: if he ever sets foot on his grave, he will return from the dead to kill him. Watch what happens – the full episode is available for viewing at CBS.com: https://www.cbs.com/classics/the_twilight_zone/video/?pid=7HEuZAyuT6QqmvjsuHMFtH_xlh3e9SQJ. Other great Western trips to the Twilight Zone that are worth seeking out include: “Showdown with Rance McGrew” (1962) – A ‘phony baloney’ TV western star finds himself up against the real Jesse James. A highly entertaining one, with more than a few humorous moments. “Mr Garrity and the Graves” (1964) – A traveling huckster creates a stir in a small Western town with promises that he has the power to raise the dead. A great ending… Stay tuned for more in the Weird Western series of Rockstar Recommendations over the next week... Previously: A Rockstar Recommends Recap: Our Favorite Westerns - and Yours Quelle von Rockstargames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 upps meine Fehler:biggrin5:nein habe ich nicht aber ich habe neue Information zum diese Thema Habe jetzt bei Sony angerufen und die haben mir, das gleich gesagt was ich schon euch gesagt habe:biggrin5: Soll jedes DLC hat 200 Punkte zu verfügung! Wenn diese verbraucht sind gibt es keine weitere Punkte dazu außere, die Entwickler zahlen trauf und bekommen weiter 200 Punkte dazu. Wenn das Passiert werden auch die DLC teuere. Ich hoffen jetzt ist diese Thema auch von Tisch!!! Lol die haben mich glatt wieder mal angelogen da die mir sagen es gibt kein Limit nicht das sie wüssten wo hast du angerufen bei Sony oder bei PlayStation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Lol die haben mich glatt wieder mal angelogen da die mir sagen es gibt kein Limit nicht das sie wüssten wo hast du angerufen bei Sony oder bei PlayStation? Informaten verräten man nicht:biggrin5: Das kenn ich auch Kevin:frown: Habe mal bei ps3 service hotline angefugen und mir wollt jeman weiß, machen das es keine PSN Karte gibt. Und 5 Tage später hat ich doch noch mal angerufen und gesagt wie jetzt es soll doch keine PSN karte kommen heute sind sie erscheine. Sofort wieder aufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Es gibt neue Information. Leider erstmal in Englich aber wie ich RDRvision kenn kommt bald die Deutsch übersetzung jo schicke neue news und das die in englisch ist stört mich weniger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mich störst eigentlich auch nicht. Sind halt die realen Informationen. Wenn sie übersetzt werden geht ja auch oöfter mal was daneben Das ist dann weniger gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Informaten verräten man nicht:biggrin5:Das kenn ich auch Kevin:frown: Habe mal bei ps3 service hotline angefugen und mir wollt jeman weiß, machen das es keine PSN Karte gibt. Und 5 Tage später hat ich doch noch mal angerufen und gesagt wie jetzt es soll doch keine PSN karte kommen heute sind sie erscheine. Sofort wieder aufgelegt Ja stimmt letzstens vor zwei Wochen wollten die mir weis machen das sie die Konsolen so bauen das lang wie möglich halten Die Wahrheit ist das Sony die Geräte so bauen das sie die in einer bestimmten Zeit kaputt gehen Und der bei Sony hat alle Mitteln versucht mir einen bloedsinn einzureden Bei mir hatten sie keinen Erfolg und dann Hagen sie das Gespräch einfach abgebrochen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So jetzt ist aber schluss mit diese Diskussion:smile: Jetzt geht es weitere mit Altraum der Lebene Toten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jo gibt's was neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jo gibt's was neues^^ ja zu halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja zu halloween Gibt es Trophäen bei den Outfit dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibt es Trophäen bei den Outfit dlc ? kurz und knackig, nein. Ich bin froh wenn ich das Outfits überhaupt mal bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kurz und knackig, nein.Ich bin froh wenn ich das Outfits überhaupt mal bekomme! Da muss ich dir reche geben, will auch endlich diese Outfits haben. Hatte ja das Eiskalte Killer Outfit(von GameStop dazu bekommen) aber leider haben ich ja eine neue Account und da zählt diese Outfit nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja stimmt letzstens vor zwei Wochen wollten die mir weis machen das sie die Konsolen so bauen das lang wie möglich halten Die Wahrheit ist das Sony die Geräte so bauen das sie die in einer bestimmten Zeit kaputt gehen Und der bei Sony hat alle Mitteln versucht mir einen bloedsinn einzureden Bei mir hatten sie keinen Erfolg und dann Hagen sie das Gespräch einfach abgebrochen lol Wieso gehen von einigen die PS3s dann gar nicht kaputt und von einigen nach bereits 2 Monaten?^^ Ist ja wohl nicht gerade so, dass Sony die PS3s verschieden baut und man einfach Glück haben muss um eine gute zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibts jetzt eigendlich ma wieda neue infos übers packet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibts jetzt eigendlich ma wieda neue infos übers packet nein die letzte news kammen gestern raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.