lod-esports Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo Community, wollte mal nachfragen, wie das genau abläuft mit der Eintragung in die Platin Teams?!?! Habe nun 8 Platin und bin nirgends drin. Z.B. bei Trine habe ich in meinem Profil eine Nachricht bekommen, dass ich die Platin bekommen habe, stehe aber dennoch nicht im Platin Team... letzte Aktualisierung im Januar. Finde ich schon etwas komisch. Genau wie bei Worms usw. Macht ja gar kein Sinn, dass da Platin Team steht und keiner gelistet ist oder?!?! lool naja wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei cod mw2 stehst du zb drin http://forum.trophies-ps3.de/1596137-post10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die Platinteams werden nach und nach alle aktuallisiert, weil es jetzt automatisiert läuft. Das dauert aber noch ein bischen, also nicht ungeduldig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.