M4rv_85_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 1.Bundesliga 1.FC Nürnberg So, dass ist schon mal ne ordentliche Playlist. Leider find ich 2-3 gute Lieder nicht, muss ich dann halt mal beim nächsten Heimspiel filmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 96-Fangesänge [url=https://www.youtube.com/watch?v=tPw-xA6hdVI&feature=related]YouTube - felsen und granit[/url] ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @M4rv 84 und Domo44 eure Beiträge konnten von mir leider noch nicht eingebunden werden, da sie leider nicht der Anleitung entsprechen. Bitte diese beachten ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sry, vergessen unten den hacken zu entfernen! Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sry, vergessen unten den hacken zu entfernen! Jetzt besser? Na klar werde sie morgen oder übermorgen einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
escay Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 1.Bundesliga FC Schalke 04 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cXkbuoRt2aU&feature=related]Ob ich verroste und verkalke[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=gmkvNwSpkMU]Mixed[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=0aJivd82T18]Wir kommen aus Gelsenkirchen[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=t03bWQSYtBw]Kohle unter unseren Füssen[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mal ne ganz dumme frage: wie stell ich die tracks auf 98 db? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenns nur lauter sein soll, da wäre deine lösung. https://www.embee-music.de/blog/mp3-lautstaerke-anpassen-erhoehen' rel="external nofollow"> Für alles ander gib mir zeit, geduld, lust und nen langweiligen abend. Frag weihnachten noch mal nach. hier ist deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab da mal eine frage, wie bekomme ich die fangesänge auf die ps3 weil habe die zwar hier im forum, aber nicht auf dem rechner, kann jemand helfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab da mal eine frage, wie bekomme ich die fangesänge auf die ps3 weil habe die zwar hier im forum, aber nicht auf dem rechner, kann jemand helfen? mfg Zieh seh auf nen USB-Stick und dann lädste die auf die PS3 und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wasn hier los? Der Ordner heißt doch Fangesängesammlung, oder? Für Fragen sollte der normale FIFA Ordner genutzt werden. Hier muss man ja 10min suchen bevor mal ein fangesang kommt das hat auf den ersten 7 Seiten besser geklappt. Bitte mal drüber nachdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nun ja - also für Fragen bzgl. den Fangesängen ist man hier eigentilch schon richtig - und außerdem sind eigentlich alle Tracks im Startpost integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann mir hier jemand den link zur bvb torhymne posten? hab leider kein pc und kann somit nur über ps3 das lied als mp3 downloaden. würde mich sehr freuen darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann mir hier jemand den link zur bvb torhymne posten? hab leider kein pc und kann somit nur über ps3 das lied als mp3 downloaden. würde mich sehr freuen darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich meinte den link wo das video als mp3 von jemanden umgewandelt wurde. so das ich es direkt als mp3 datei auf meine ps3 laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinBSC94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1. Bundesliga Hertha BSC Berlin Einlaufmusik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wie kriegt man die musik auf die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Bundesliga SC Freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Bundesliga Hertha BSC Berlin Einlaufmusik Ich glaube Hertha spielt nicht mehr in der ersten Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 KAnn mir irgendjemand bitte die Tormusik von FC Energie Cottbus besorgen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.